Bilder-Thread Innenraum

Mercedes E-Klasse W213

Könnt ihr bitte Bilder von verschiedenen Farben und Kombinationen posten?

Beste Antwort im Thema

Und wo bleiben die “Bilder Innenraum”? Oder ist das jetzt der “zeigdeinamg” Thread geworden?

200 weitere Antworten
200 Antworten

Zitat:

@sennini schrieb am 3. September 2019 um 23:51:23 Uhr:

Also laut Preisliste ist es mit amg Interieur nicht mögl.

Sorry. Du hast Recht. Hatte ich nicht gesehen, weil für mich AMG nicht in Frage kam.

Kein Problem🙂
Ich suche nur noch die Option U90

Zitat:

@sennini schrieb am 4. September 2019 um 00:14:04 Uhr:

Kein Problem🙂
Ich suche nur noch die Option U90

Die findest Du bei den Lines-/Design-Paketen, also z.B. bei Avantgarde Interieur S. 30, siehe Bild.
Der Code ist U09.

U09 Instrumententafel/BordkantenTürenArt

Zitat:

@Yves2005 schrieb am 6. Januar 2019 um 13:48:27 Uhr:

designo macchiato beige mit Zierelemente Holz Wurzelnuss braun glänzend

Wow! Totchic!!!

Ähnliche Themen

Also im Online-Konfigurator finde ich die U09 nicht🙁
Nur die U38 in Nappa...
Aber gut zu wissen das es doch geht. Mir wäre zwar beiges Leder lieber gewesen, aber so gehts auch😉

Warum ändert er den Text nicht, wenn ich im Betrag was abändere?!? Hatte auf U09 korrigiert 🙄

Ich hab meinen jetzt auch. AMG Line mit Mittelkonsole offenporig schwarz. Also ziemlicher standard aber mir gefält es

20190909-082852
20190909-082916

Ich sag es ja, AMG Line ist zum Standard geworden ;-) Ich finde den Innenraum des 213 einfach wunderschön, egal welche Ausstattung jetzt genau verbaut ist. Alles schön geordnet, nicht überfrachtet und das beste, die schaltung am Lenkrad. Kann mir gar keine andere schaltung mehr vorstellen.

Mein neuer

Mein neuer Gebrauchter hat bis auf die Sitze alles in "Standard"

20
20
20
+1

Zitat:

@Kargjato schrieb am 15. November 2019 um 07:56:21 Uhr:

Mein neuer

...sieht das auf dem Foto nur so aus oder ist der Armaturenträger komisch eingebaut? Links passt zwischen Türverkleidung und Armaturenträger ein kleiner Finger und rechts kein Blatt Papier...Gruß JW866

Ich würde auf die Perspektive und Verzerrung der Optik tippen.

Gut am ovalen Lenkrad zu sehen.

Mir fällt auf den Bildern auf, dass viele das Ambientelicht auf sehr heller Stufe und in einer (für meinen Geschmack) sehr aggressiven Farbe eingestellt haben. Fahrt ihr nachts auch so umher? Das Blau/Violett/Rot würde mir in den Augen weh tun und extrem vom Umfeld ablenken. In meinem jetzigen S212 habe ich „Solar“ mit einer dezenten Helligkeit eingestellt. Wenn ich das so sehe, ist der 213 im Innenraum ein ganz schöner Tannenbaum, oder täuscht das? Läßt sich das in der Helligkeit auch wieder ganz dezent nach unten regeln?

Zitat:

@ipthom schrieb am 16. November 2019 um 11:04:03 Uhr:

Mir fällt auf den Bildern auf, dass viele das Ambientelicht auf sehr heller Stufe und in einer (für meinen Geschmack) sehr aggressiven Farbe eingestellt haben. Fahrt ihr nachts auch so umher? Das Blau/Violett/Rot würde mir in den Augen weh tun und extrem vom Umfeld ablenken. In meinem jetzigen S212 habe ich „Solar“ mit einer dezenten Helligkeit eingestellt. Wenn ich das so sehe, ist der 213 im Innenraum ein ganz schöner Tannenbaum, oder täuscht das? Läßt sich das in der Helligkeit auch wieder ganz dezent nach unten regeln?

Das kannst du von 100-0% einstellen, das nix mehr leuchtet.
Je nach Modell und Ausstattung in 3 Zonen.

Ist es normal, dass bei Farbwechsel es erst hinter dem Widescreen und in den Türen wechselt und eine Zeit später erst an den Zierteilen? Ich empfand das bunte als blöd und habe jetzt nur noch eine feste Farbe.
Danke auch für den Tipp mit der Helligkeit. Ich muss noch sooo viel lernen...

Deine Antwort