Bilder-Thread Innenraum
Könnt ihr bitte Bilder von verschiedenen Farben und Kombinationen posten?
Beste Antwort im Thema
Und wo bleiben die “Bilder Innenraum”? Oder ist das jetzt der “zeigdeinamg” Thread geworden?
200 Antworten
Das helle Leder geht auch mit kleinen Kids, bleibende Reste entstehen nicht, man muss nur öfter Mal sauber machen, dazu empfehle ich die Feuttücher in der Kunststoffbox vom Discounter mit A (Nicht speziell fürs Auto gemacht), damit geht alles ohne speckigen Glanz weg, auch die Felgen lassen sich damit gut reinigen.. ebenso Jeansverfärbung..
Innenraum aus dem Editon 1.
Ähnliche Themen
Zitat:
@carlos4444 schrieb am 21. August 2019 um 17:25:47 Uhr:
Schicker Innenraum, aber keine Sitzheizung ???
Gewollt ( Oder Vorführer ) ?
[AU-975] designo Leder Nappa macchiatobeige / sattelbraun und [SA-H09] Zierelemente Holz Esche hellbraun offenporig, Avantgarde.
Zitat:
@carlos4444 schrieb am 21. August 2019 um 17:26:38 Uhr:
Zitat:
@carlos4444 schrieb am 21. August 2019 um 17:25:47 Uhr:
Schicker Innenraum, aber keine Sitzheizung ???
Gewollt ( Oder Vorführer ) ?
Danke. Ja auf diese Frage habe ich schon gewartet. Auto war kein Vorführer. Ist mir auch erst ein paar Tage später aufgefallen , dass keine SZ verbaut ist. Davon bin ich ehrlich gesagt ausgegangen da auch Massagesitze verbaut sind. Mein Verkäufer war sichtlich schockiert. Nun gut, mein Pech.
Zitat:
@serapis schrieb am 21. August 2019 um 18:11:57 Uhr:
[AU-975] designo Leder Nappa macchiatobeige / sattelbraun und [SA-H09] Zierelemente Holz Esche hellbraun offenporig, Avantgarde.
Sehr edel. Gefällt mir richtig gut.
So nach 11 Monaten fliegt meine Kombi Schwarz/Weiß raus. Die mochte ich noch nie richtig und welcher Idiot bei MB hat entschieden, dass der Türgriff in weiß ist? In der Zeit ist das weiß an einigen Stellen vergilbt und dunkler, es sieht jetzt echt schei.... aus. Geht nun zum Sattler und wird gegen grau getauscht. Hätte gerne viel mehr machen lassen, aber es ist ein Leasing und das lohnt sich nicht. Bilder folgen. Zumindest ist es dann eine einmalige Kombination. :-)
Erinnert mich an eine Packung OREO Kekse. 🙂 Ist doch lecker. 🙂
Wenn das Weiß wirklich so empfindlich ist, dann ist das natürlich Mist.
Was kostet denn so eine Sattlerarbeit, wenn man mal fragen darf?
Zitat:
@w212-tom schrieb am 23. August 2019 um 05:25:24 Uhr:
So nach 11 Monaten fliegt meine Kombi Schwarz/Weiß raus. Die mochte ich noch nie richtig und welcher Idiot bei MB hat entschieden, dass der Türgriff in weiß ist? In der Zeit ist das weiß an einigen Stellen vergilbt und dunkler, es sieht jetzt echt schei.... aus. Geht nun zum Sattler und wird gegen grau getauscht. Hätte gerne viel mehr machen lassen, aber es ist ein Leasing und das lohnt sich nicht. Bilder folgen. Zumindest ist es dann eine einmalige Kombination. :-)
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Welcher Türgriff ist denn bei Deinem A238 weiss? Die Türgriffe sind doch alle gleich und silbern. Oder meinst Du die Armauflage in der Türverkleidung? Was für ein Aufkleber ist das denn in der Mittelkonsole?
Kann man Leasing Auto s eigentlich beliebig „verschönern“, ....auf der einen Seite zählt jedes Staubkorn auf dem Lack , auf der anderen Seite wird mal „schnell mal“ die Bestuhlung geändert :?......bin aber prinzipiell auch für graue Innenräume, insofern nachvollziebar🙂
Armauflage und Türgriff innen, natürlich. Mit der Leasing hatte ich hier nie Probleme gehabt, mein vorletzten Wagen habe ich sau dreckig abgegeben. Die schauen nur nach ob irgendeine Beschädigung größer ist als eine Kreditkarte. Felgen zählen nicht. Wenn der Wagen gut genug ist, wird er vom Händler übernommen und als Gebrauchter verkauft. Wenn nicht, geht der in eine Auktion. So hat es wieder hinter verraten.