Bilder-Thread Innenraum
Könnt ihr bitte Bilder von verschiedenen Farben und Kombinationen posten?
Beste Antwort im Thema
Und wo bleiben die “Bilder Innenraum”? Oder ist das jetzt der “zeigdeinamg” Thread geworden?
200 Antworten
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 23. Juni 2019 um 10:52:55 Uhr:
Zitat:
@michaelp. schrieb am 11. Mai 2019 um 00:02:04 Uhr:
Auch irgendwie eine E-Klasse vom Freundlichen für das Wochenende freundlicherweise zur Verfügung gestellt😉Die Mittelkonsole sagt eher amg gt 4 türer
So isses😉
Wahnsinnig geiles Auto. Ich hoffe es hat dir ordentlich Spaß gemacht @michaelp. Meiner Meinung nach ist der GT63s zur Zeit der beste Allrounder, den es gibt.
Hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit den heiligen drei Buchstaben. War mein erstes mal AMG fahren. Eine absolut extreme Umstellung von meinem E200.
Der ging allerdings nicht mehr als „irgendwie eine E-Klasse“ durch.... Ich hoffe ich werde für die zwei Bilder trotzdem nicht geschändet 😁
Und wo bleiben die “Bilder Innenraum”? Oder ist das jetzt der “zeigdeinamg” Thread geworden?
Ähnliche Themen
Zitat:
@dby schrieb am 23. Juni 2019 um 15:07:41 Uhr:
Sry wegen dem Offtopic. Am Freitag hol ich mein E Coupe ab, dann gibts Innenraumbilder 🙂
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 23. Juni 2019 um 14:42:16 Uhr:
Wahnsinnig geiles Auto. Ich hoffe es hat dir ordentlich Spaß gemacht @michaelp. Meiner Meinung nach ist der GT63s zur Zeit der beste Allrounder, den es gibt.Hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit den heiligen drei Buchstaben. War mein erstes mal AMG fahren. Eine absolut extreme Umstellung von meinem E200.
Der ging allerdings nicht mehr als „irgendwie eine E-Klasse“ durch.... Ich hoffe ich werde für die zwei Bilder trotzdem nicht geschändet 😁
Der G ist brachial ohne ende mein Schwiegervater hat einen G65 AMG mit 612PS das ding rennt ohne ende habe ihn Ostern nach Bayern zu seinem Ferienhaus gefahren
Habe die ganzen 5er A6 usw von der linken Spur gescheucht ein Boxster Fahrer brauchte einen Moment um zu begreifen das er mich ausbremst
Unglaublich zwei Tankfüllungen für 800km verbraten
Zitat:
Wahnsinnig geiles Auto. Ich hoffe es hat dir ordentlich Spaß gemacht @michaelp. Meiner Meinung nach ist der GT63s zur Zeit der beste Allrounder, den es gibt.Hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit den heiligen drei Buchstaben. War mein erstes mal AMG fahren. Eine absolut extreme Umstellung von meinem E200.
Ich fahre ehrlich gesagt meine E-Klasse lieber, mir ist der GT zu unkomfortabel. Ist natürlich schon mal cool, das Auto zu fahren, aber für mich persönlich als Daily Driver zu unbequem.
Zitat:
@W140 420 schrieb am 23. Juni 2019 um 18:13:37 Uhr:
Zitat:
Der ging allerdings nicht mehr als „irgendwie eine E-Klasse“ durch.... Ich hoffe ich werde für die zwei Bilder trotzdem nicht geschändet 😁Der G ist brachial ohne ende mein Schwiegervater hat einen G65 AMG mit 612PS das ding rennt ohne ende habe ihn Ostern nach Bayern zu seinem Ferienhaus gefahren
Habe die ganzen 5er A6 usw von der linken Spur gescheucht ein Boxster Fahrer brauchte einen Moment um zu begreifen das er mich ausbremst
Würde diese wunderschöne Geschichte der Wahrheit entsprechen hättest du 3 Tankfüllungen gebraucht .
Ach ja , und zu dem Thread passt der ganze Mist sowieso nicht .
Zitat:
@chris500clk schrieb am 23. Juni 2019 um 18:54:11 Uhr:
Zitat:
@W140 420 schrieb am 23. Juni 2019 um 18:13:37 Uhr:
Der G ist brachial ohne ende mein Schwiegervater hat einen G65 AMG mit 612PS das ding rennt ohne ende habe ihn Ostern nach Bayern zu seinem Ferienhaus gefahren
Würde diese wunderschöne Geschichte der Wahrheit entsprechen hättest du 3 Tankfüllungen gebraucht .
Ach ja , und zu dem Thread passt der ganze Mist sowieso nicht .
Der war voll als ich los bin also zweimal getankt von mir
Passen tut es hier nicht her das stimmt es ist immer leicht in der Anonymität Personen als Lügner zu beschimpfen nur deine aussagen stimmen immer alle weil das bist ja du
Zitat:
@Die Gurke schrieb am 24. Juni 2019 um 09:51:11 Uhr:
Leder exklusiv schwarz, mit Esche offenporig. Multikontur Sitze mit Belüftung.
Sehr schön!
E43AMG mit innen wie Außen AMG-Paket🙂 polster sind Leder Nappa Macchiato-Beige, Armaturen schwarzes Leder, Dach Microfaser beige und Zierelemente Trapez-Aluminium bzw Mittelkonsole hochglanz Schwarz.
Außen Selenitgrau magno mit Night-Paket
Zitat:
@Lemmel1986 schrieb am 24. Juni 2019 um 12:40:14 Uhr:
E43AMG mit innen wie Außen AMG-Paket🙂 polster sind Leder Nappa Macchiato-Beige, Armaturen schwarzes Leder, Dach Microfaser beige und Zierelemente Trapez-Aluminium bzw Mittelkonsole hochglanz Schwarz.
Außen Selenitgrau magno mit Night-Paket
Für meinen Geschmack passen die Alu- Zierleisten und die Klavierlack Mittelkonsole nicht zum wertigen Rest, aber ist ja alles Geschmackssache.
So unterschiedlich sind (Gott sei Dank) die Geschmäcker. Ich finde es eine super schöne Kombination.
Wenn meine Kleine etwas größer wird traue ich mich auch wieder an was Helles.
Jetzt bleibe ich erst mal bei Nappa schwarz, Alu und Klavier.
Aber ein guter Thread, immer wieder spannend zu sehen .....