Bilder-Thread Innenraum

Mercedes E-Klasse W213

Könnt ihr bitte Bilder von verschiedenen Farben und Kombinationen posten?

Beste Antwort im Thema

Und wo bleiben die “Bilder Innenraum”? Oder ist das jetzt der “zeigdeinamg” Thread geworden?

200 weitere Antworten
200 Antworten

Anbei meine Bilder aus dem Konfigurator.

Und ja ich habe bewußt die analogen Instrumente gewählt, da mir persönlich das Widescreen Cockpit irgendwie nicht gefällt.

Anbei auch noch ein Bild von außen.
Wie gesagt, mir gefällts.
Bin auf andere Meinungen gespannt.

Zitat:

@hybrid300de schrieb am 19. März 2019 um 10:15:12 Uhr:

Anbei meine Bilder aus dem Konfigurator.

Und ja ich habe bewußt die analogen Instrumente gewählt, da mir persönlich das Widescreen Cockpit irgendwie nicht gefällt.

Anbei auch noch ein Bild von außen.
Wie gesagt, mir gefällts.
Bin auf andere Meinungen gespannt.

Gefällt mir gut! Und ist ähnlich meiner Konfiguration, nur dass ich WS und Exclusive In und Ext habe. Grund: Ich finde die Avantgarde Sitze mit Stoff wirken irgendwie schnell "ausgeblichen" und das Artico am Armaturenbrett sieht viel edler aus. Bezüglich WS: Ich finde hier die Instrumente ok, aber die Implementierung wirkt (für mich) irgendwie nicht aus einem Guss.

Mal etwas anderes....

1.jpg
1.jpg

@w212-tom
Das AMG Emblem ist aber nicht SA😁

Ähnliche Themen

Mein Innenraum ...

20190111-170441

Und meiner ...

Asset.JPG
Asset.JPG

Wow, schöner gehts nicht. Ich hätte aber Angst, wie das in 3-4 Jahren aussehen könnte...
Ach ja: Ich würde unbedingt noch die schwarze Mittelkonsole tauschen!

Ich habe bei mir teilweise weiß drin, mit einer neuen Jeans darf man da nicht rein, sonst wird es blau. Kann man zwar reinigen, nervt aber. Schwarz mag ich auch nicht.. da sieht man jeden kleinsten Krümel. Da gibt es für den E53 für mich keine gelungene Lösung.

Zitat:

@T-Fahrer schrieb am 23. März 2019 um 16:57:56 Uhr:

Wow, schöner gehts nicht. Ich hätte aber Angst, wie das in 3-4 Jahren aussehen könnte...
Ach ja: Ich würde unbedingt noch die schwarze Mittelkonsole tauschen!

Die schwarze Mittelkonsole kommt weg schon auf der To-Do List
Hatte anfangs auch bedenken dann noch mit 2 klein Kindern aber es klappt Pflege ist alles.

Lg

Der Innenraum von meinem E-Cabrio.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Gibt es vielleicht hier was neues?

Zitat:

@dby schrieb am 9. Mai 2019 um 20:47:57 Uhr:

Gibt es vielleicht hier was neues?

Also meiner sieht von Innen immer noch gleich aus 😁

Wobei... wer ne E-Klasse ohne Getränkehalter hat, 30€ bei eBay (glaub auch so viel beim Dealer) passt ohne Probleme.

Asset.JPG

Auch irgendwie eine E-Klasse vom Freundlichen für das Wochenende freundlicherweise zur Verfügung gestellt😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@michaelp. schrieb am 11. Mai 2019 um 00:02:04 Uhr:

Auch irgendwie eine E-Klasse vom Freundlichen für das Wochenende freundlicherweise zur Verfügung gestellt😉

Die Mittelkonsole sagt eher amg gt 4 türer

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 23. Juni 2019 um 10:52:55 Uhr:

Zitat:

@michaelp. schrieb am 11. Mai 2019 um 00:02:04 Uhr:

Die Mittelkonsole sagt eher amg gt 4 türer

Deswegen schreibt er ja: auch irgendwie eine E-Klasse --> E-Klasse Plattform und macht noch einen Smiley hinten dran! ;-)

Deine Antwort