Bilder-Thread Innenraum

Mercedes E-Klasse W213

Könnt ihr bitte Bilder von verschiedenen Farben und Kombinationen posten?

Beste Antwort im Thema

Und wo bleiben die “Bilder Innenraum”? Oder ist das jetzt der “zeigdeinamg” Thread geworden?

200 weitere Antworten
200 Antworten

@michaelp. Genau das meine ich doch......
Mein Foto ist von Designo schwarz Titangrau.
Daher kann der CLS diese Ausstattung nicht haben wie du oben meintest.

Zitat:

@Kubufi schrieb am 9. Januar 2019 um 14:43:43 Uhr:

@michaelp. Genau das meine ich doch......
Mein Foto ist von Designo schwarz Titangrau.
Daher kann der CLS diese Ausstattung nicht haben wie du oben meintest.

Schau mal auf die Fotos vom Konfigurator mit Designo Schwarz Titangrau, die Sitze sind zumindest bei CLS nicht zweifarbig

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+1

Sieht auch schick aus.
Aber daran sieht man daß das zur E-Klasse unterschiedlich ist weil "nur" das Armaturenbrett und Co in Titangrau sind aber die Sitze eben "bloß " einfarbig. Daher würde ich ihn nicht als Vergleich zum E- Klasse Coupe nehmen.

Zitat:

@Kubufi schrieb am 9. Januar 2019 um 15:22:50 Uhr:

Sieht auch schick aus.
Aber daran sieht man daß das zur E-Klasse unterschiedlich ist weil "nur" das Armaturenbrett und Co in Titangrau sind aber die Sitze eben "bloß " einfarbig. Daher würde ich ihn nicht als Vergleich zum E- Klasse Coupe nehmen.

Beim Coupé ist es dasselbe. Aber ich sehe jetzt, dass die Sitze von der Form anders sind.

Gruß,

Michael

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

@Michaelp. Ok, das war mir wieder neu das beim E Klasse Coupe die Sitze einfarbig sind. Man lernt immer wieder dazu. ;-)
War der Meinung sie sind wie in der Limo und im T-Modell....

Avantgarde Interieur, Analogtacho, Zierleiste Alu mit Trapetzschliff, Leder Schwarz, Mittelkonsole Folie 3M CA-421

1

AMG Interieur, ich bereue nur das ich kein Memory genommen habe.

Designo Zierleisten Flowing Lines

MfG

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Dogus62Supercharged schrieb am 12. Januar 2019 um 02:17:26 Uhr:

AMG Interieur, ich bereue nur das ich kein Memory genommen habe.

Designo Zierleisten Flowing Lines

MfG

Warum bereust du das?

Aber so ein richtiger Knaller war bisher leider nicht dabei. Ich meine einen Innenraum, der komplett individuell UND geschmackvoll zusammengestellt wurde.

Zitat:

@plgr65 schrieb am 12. Januar 2019 um 11:31:46 Uhr:

Aber so ein richtiger Knaller war bisher leider nicht dabei. Ich meine einen Innenraum, der komplett individuell UND geschmackvoll zusammengestellt wurde.

Das tut uns jetzt aber auch weh, poste doch mal Bilder von Deinem Interieur😉

@plgr65 ich wusste gar nicht das es die Nörgelei und Meckerei bis über die Alpen geschafft hat, eigentlich sind das doch deutsche Eigenschaften, naja man lernt nie aus. 😉

Du hast zwei wichtige Worte in der Formulierung vergessen, schließlich reden wir ja hier von GESCHMACK. "...für mich..." fehlt da. Wenn es also von dir so formuliert worden wäre: "...der komplett individuell UND für mich geschmackvoll zusammengestellt wurde.", dann würde, nein müsste ich dir sogar zustimmen.

Zitat:

designo Interieur schwarz/titangrau pearl, Multikontursitze, Zierelemente Esche schwarz offenporig, IWC-Uhr

P1010801
P1010803
W213-10
+2

oder so ähnlich....dazu noch ein goldenes Steak al a Ribery......real gefällt mir das graue oder schwarze designo mit dem mattholz am besten

C7b2f1f9-cefc-4e20-948c-e93cde4d43a5

Zitat:

Heißt dann wenn Bilder von deinem kommen werden wir vor Neid erblassen?

Deine Antwort