Bilder-Thread Innenraum
Könnt ihr bitte Bilder von verschiedenen Farben und Kombinationen posten?
Beste Antwort im Thema
Und wo bleiben die “Bilder Innenraum”? Oder ist das jetzt der “zeigdeinamg” Thread geworden?
200 Antworten
Zitat:
@redwin69 schrieb am 9. Januar 2019 um 03:20:13 Uhr:
Hat jemand Design schwarz/Titangrau in einem Coupe?
Schau Dir mal das Review des CLS 450 auf Ausfahrt-TV an.
Der CLS hat meines Wissens das gleiche Cockpit und die gleichen Sitze, wie das Coupé und das gezeigte Auto Designo Schwarz Titangrau.
Gruß,
Michael
Wow! Was für eine Schönheit!!!
Zitat:
@Yves2005 schrieb am 6. Januar 2019 um 13:48:27 Uhr:
designo macchiato beige mit Zierelemente Holz Wurzelnuss braun glänzend
Leder in Sattelbraun mit Zierelement Alu, Klavierlack-Optik, AMG-Ausstattung, sehr pflegeleicht und unempfindlich.
Black Beauty im Nachtdesign :-)
Ähnliche Themen
AMG-Line, alles schwarz (Holz Esche schwarz offenporig), "neues" Lenkrad, Memorypaket (finde ich macht optisch auch was her) und meiner Meinung nach sowohl für die Ohren als auch Augen sehr wichtig: Bourmester (das "günstige"😉. Ich finde die durchlöcherte Plastikkugel bei der serien Anlage ruiniert förmlich den ansonsten wunderbaren Innenraum.
Was ich wirklich liebe ist das offenporige schwarze Holz kombiniert mit den ganzen Metallelementen. Das erste mal, dass ich Holz in einem Auto optisch modern finde. Und das sage ich als wahrscheinlich jüngster W213 Fahrer in diesem Forum. Ich hätte nie gedacht Holz in Autos mal schön zu finden.
Und damit Hallo an alle W213 Fahrer (und natürlich auch an jeden anderen,cder es liest, aber ich denke mal es werden hauptsächlich W213 Fahrer oder baldige W213 Fahrer sein), das hier ist nämlich mein Erster Kommentar in diesem Forum🙂 Nachdem ich Monate lang stumm mitgelesen habe wollte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Zitat:
@Timmizwei schrieb am 9. Januar 2019 um 09:27:18 Uhr:
Leder in Sattelbraun mit Zierelement Alu, Klavierlack-Optik, AMG-Ausstattung, sehr pflegeleicht und unempfindlich.
Ich hab erst gedacht du hättest die Merkel im Display 😰
Zitat:
@michaelp. schrieb am 9. Januar 2019 um 07:00:13 Uhr:
Zitat:
@redwin69 schrieb am 9. Januar 2019 um 03:20:13 Uhr:
Hat jemand Design schwarz/Titangrau in einem Coupe?Schau Dir mal das Review des CLS 450 auf Ausfahrt-TV an.
Der CLS hat meines Wissens das gleiche Cockpit und die gleichen Sitze, wie das Coupé und das gezeigte Auto Designo Schwarz Titangrau.
Gruß,
Michael
Hallo @Michaelp,
schau dir das Video und die Fotos vom Thread Designo schwarz Titangrau nochmal an.
Die Sitze im Video haben eine andere Belederung. Die Seiten haben die gleiche Farbe wie die Sitze.
Hallo @Michaelp, im Coupe ist immer die Krümelfalte drin.
Schau dir das Video vom CLS an, da wirst du sie nicht finden.
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, daß es eine andere Variante des Leders ist.
Designo Schwarz Titangrau ist es nicht....
Gibt es eine “night panel” Funktion? =Instrumentenbeleuchtung aus. Die 2 grossflächige Displays könnten störend für mich werden bei langen Fahrten im dunkeln. Bei VW super doof gelöst, die Beleuchtung bleibt an, nur zeigt das Display “schwarz” was leider nur grau ist da das Licht immer durchschimmert...
Zitat:
@dby schrieb am 6. Januar 2019 um 18:43:15 Uhr:
Zitat:
@Rakthi schrieb am 6. Januar 2019 um 16:00:13 Uhr:
Nussbraun/Schwarz in Avantgard InnenraumGeht das auch mit Dachhimmel in schwarz und Sitzbelüftung, sowie einem eher sportlich orientierten Aussenoptik?
Klar hab ich :-)
Zitat:
@Kubufi schrieb am 9. Januar 2019 um 11:35:57 Uhr:
Hallo @Michaelp, im Coupe ist immer die Krümelfalte drin.
Schau dir das Video vom CLS an, da wirst du sie nicht finden.
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, daß es eine andere Variante des Leders ist.
Designo Schwarz Titangrau ist es nicht....
Stand aber so in der Konfigurationsbeschreibung von Jan unter dem Video. Leider kann man diese nicht mehr öffnen.
Gruß,
Michael