Bilder

Warum kann ich ihn ein Posting kein Bild einbinden ??

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich kenne auch einige Foren, in denen Bilder in Signatur und Beiträgen erlaubt sind. Ehrlich gesagt brauche ich das nicht. Von Übersichtlichkeit kann keine Rede sein, wenn sich auf eine Seite Postings alleine 30 Fahrzeugbilder in der Signatur darstellen.
Und man denke an die Ladezeiten (ja, es gibt tatsächlich noch ISDN und Modemuser) - die jetzt schon lange genug sein dürften. Von solchen Usern könnte man sich dann wohl komplett verabschieden.
Nicht ganz abwegig ist dabei übrigens auch die höhere Belastung der Serverkapazitäten, welche wohl zwangsläufig höhere Datenvolumen bereitstellen müssten, was letztendlich auch wieder in Kosten endet.
Und das alles für Bilder, die vielleicht eigentlich nur 30% der User interessieren. Diesen sei es meiner Meinung nach zumutbar die Links anzuklicken, um die Bilder zu betrachten. 😉

Gruß Jürgen

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

ich habe die Signatur jetzt etwas angepasst, sollte damit hoffentlich ohne Scrollbalken sichtbar sein.

Gruß Jürgen

hier passts (groesse=M)

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

ich habe die Signatur jetzt etwas angepasst, sollte damit hoffentlich ohne Scrollbalken sichtbar sein.

Gruß Jürgen

Hallo,

ja, so passt es.

Grüße,
Spy

Deine Antwort