Bilder Standart Felgen?
Hallo, hat jemand Bilder von den Standart Felgen? Also diese 17", welche auf Mietwagen u.a Montiert sind 🙂
Danke im Vorraus.
PS: Suche hat nichts gebracht 🙁
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber das muss jetzt sein. Link
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Zitat:
Original geschrieben von Meteor542
Im Mom sind ja leider nur die 18" Winterfelgen drauf.
Mit 225 oder 245?
245er
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Auf einen A5 gehören 20 oder besser 21 Zöller, der verträgt das.
Wenn schon, dann gleich 23 oder 24 Zoll (mit einer Monolage Polybitumen).
Zitat:
Original geschrieben von frike
und noch ein Standard-Bild (vermutlich noch "höher gelegt", d.h. für den Transport mit mehr Bodenfreiheit):
Hi All,
Ich habe Heute meinen A5 mit Standard 17'' Zoll Felgen und dem Standardfahrwerk beim Händler besichtigt. Nur noch anmelden und die Nummerschilder draufgeben und losfahren. 😁
Was mich ein wenig verwundert hat, ist der "große" Abstand zwischen Reifen und Radkasten. Es is ca. wie im Bild.
Bevor ich den A5 bestellt habe, hab eich mir einige angsehen, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern einen derart "großen" Abstand gesehen zu haben?!?
Ich wrde zwar die 19" Y-Felgen mit 255 Reifenbreite draufgeben, ob es dan optisch besser ausschaut??
Hat das Serienfahrwerk tatsächlich die Gräße oder ist es wirklich irgendwie wegen dem Transport "hochgestellt" worden ???? Kann man da was machen ?
Danke für eure Antworten,
mfg,
Joe
Zitat:
Original geschrieben von B_Joe
Hi All,Zitat:
Original geschrieben von frike
und noch ein Standard-Bild (vermutlich noch "höher gelegt", d.h. für den Transport mit mehr Bodenfreiheit):Ich habe Heute meinen A5 mit Standard 17'' Zoll Felgen und dem Standardfahrwerk beim Händler besichtigt. Nur noch anmelden und die Nummerschilder draufgeben und losfahren. 😁
Was mich ein wenig verwundert hat, ist der "große" Abstand zwischen Reifen und Radkasten. Es is ca. wie im Bild.
Bevor ich den A5 bestellt habe, hab eich mir einige angsehen, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern einen derart "großen" Abstand gesehen zu haben?!?Ich wrde zwar die 19" Y-Felgen mit 255 Reifenbreite draufgeben, ob es dan optisch besser ausschaut??
Hat das Serienfahrwerk tatsächlich die Gräße oder ist es wirklich irgendwie wegen dem Transport "hochgestellt" worden ???? Kann man da was machen ?
Danke für eure Antworten,
mfg,
Joe
Die Frage ist ob dein Händler schon die Sperren bzw. die Transportsicherung rausgemacht hat.
Das wird gemacht , damit das Fahrzeug auf dem LKW nicht durchschlägt.
Das wäre eine Möglichkeit warum es so hoch wirkt.
Wenn die allerdings schon draußen sind, musst du wohl damit leben.
Wolfgang