Bilder sortieren funktioniert nicht mehr
Ich mache nur ungern einen neuen Thread auf, aber die SUFU findet nur Themen über Blogs und Hochladen.
Ich wollte vorhin per Browserversion (Firefox) 4 Bilder in einem Beitrag von mir sortieren, Bild 4 nach vorne schieben, aber die in der Hilfe erwähnte Drag&Drop Funktion klappt nicht, es kommt nur ein Verbotszeichen beim Verschieben. Eine Sortierung ist also unmöglich. Schade, das ist wohl die nächste Verschlimmbesserung, die noch nicht ordentlich funktioniert.
Hier der Beitrag, um den es geht:
11 Antworten
Danke für den Hinweis, @Atomickeins.
Wir werden das Thema mit unserer IT besprechen.
@MT-Mike,
ok, dann warte ich mal ab – eine Rückmeldung wäre nett.
Tut bei mir ebenfalls nicht (aktueller FireFox), ich helfe mir indem ich sie halt in der Reihenfolge mühsam nacheinander hochlade in der sie im Beitrag erscheinen sollen.
ja, das mit dem in der richtigen Reihenfolge hochladen wäre eine Möglichkeit, aber wenn die Option Sortieren vorhanden ist, sollte die auch funktionieren. Die Werkstatt weiß ja inzwischen Bescheid, warten wir mal, was sich tun wird.
Ähnliche Themen
Und was ist mit der Benennung? Wenigstens durchnummerieren bitte, dann kann man sich darauf beziehen.
Ja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? 😀
ich hätte es durchnummerieren und dann hochladen können, aber wenn die Sortierfunktion laut der Hilfe eine Drag&Drop Sortierung bestätigt, sollte das auch dann funktionieren!
Ich denke, das Problem ist inzwischen in der Werkstatt bekannt, warten wir mal ab, wann die Zeit finden sich darum zu kümmern. Ich glaube, die heben aktuell jede Menge Bugs mit der neuen Foren-Software zu beheben.
Ich versuche derweil erstmal Ruhe zu bewahren, warte, ab was sich ergibt und werde neue Bugs natürlich wieder melden.
Aus einem anderen Thread weiß ich das die alte Foren-Software wohl nicht funktionsfähig/wartbar war und die neue wohl noch nicht perfekt funktioniert. Die Alternative wäre wohl gewesen, Motor-Talk für ein Jahr ab zuschalteten, aber das wollen wir bestimmt auch nicht. Also ich werde dann versuchen mit den ganzen Bugs/Macken klarzukommen und hoffe, dass die Werkstatt das im Laufe der Zeit in den Griff bekommt.
@MT-Mike,
ich will nicht noch einen Thread öffnen, aber ich habe noch einen Bug gefunden:
wenn ich in meinem Cockpit die Ignorierliste bearbeiten oder anschauen will und unten auf Seite 2 klicke, kommt die berühmte Fehlerseite "Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden". Es ist mir also nicht möglich, die Seite 2 zu erreichen. Es wäre nett, wenn sich da jemand drum kümmern könnte.
Wir haben das an unsere IT weitergegeben. Das wird aktuell aber nicht mit höchster Priorität behandelt werden können, da andere Themen derzeit wichtiger sind.
Wenn du auf der zweiten Seite Deiner Ignorierliste akut etwas verändern möchtest, entferne bitte kurzzeitig Nutzer auf der ersten Seite von Deiner Liste, damit die Liste kürzer wird und füge diese anschließend wieder hinzu.
@MT-Mike,
ok, danke.
mir ist noch was aufgefallen, die Beiträge in diesem Thread stehen nicht in der richtigen Reihenfolge, nach 15:40 Uhr kommt 20:24 und dann 3 Beiträge zwischen 17:31 und 17:59, dann wieder 21:23. Uhr. Bei dem Durcheinander den Überblick zu haben ist gar nicht so einfach bzw. da habe keine Lust drauf und schließe den Thread ohne mitzumachen.
Ne, das passt schon. Schaue mal auf das Datum der Beiträge. Die ersten beiden sind vom 3. Juni und die anderen vom 3. Juli.
Gruß Uwe
Ja, du hast recht, danke für die Richtigstellung. Ich sollte doch mal so langsam über eine neue Sehhilfe (Brille) nachdenken oder die Skalierung meiner 4K-Monitore erhöhen. Das ist trotz 150 % Skalierung alles noch verdammt klein dargestellt.😀