ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ich will doch nur ein bild in meiner Signatur / hilfe

ich will doch nur ein bild in meiner Signatur / hilfe

Themenstarteram 1. August 2005 um 17:25

Kann mir jemand helfen?? Ich möchte gerne wie viele andere auch, ein bild von meinem Auto in meiner Signatur haben.

Habe mir unter "Hilfe" alles durchgelesen, aber bin da nicht so durchgestiegen.

Habe das Bild auf meinem Rechner gespeichert......

Danke für Eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Ich finde Signaturen auch grundsätzlich nicht uninteressant, nur würde mir eine einfache Standard-Schriftart vollkommen reichen.

Großschrift und bunte Farben in den Signaturen stören meinen Lesefluß einfach viel zu deutlich.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wer hat denn hier ein Bild in seiner Signatur? Das geht bei MT überhaupt nicht. Du kannst zu einem Bild im Internet einen Link einrichten, aber dann sieht man natürlich nur den Link-Text. Mehr geht meines Wissens nicht.

Themenstarteram 1. August 2005 um 18:16

habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Bei vielen sieht man in ihrer Signatur......." und das ist meiner".......und dann wird das Bild vom Auto gezeigt.

Das möchte ich auch gerne. Aber wie funktioniert das wenn das Bild von meinem Wagen auf meinem PC abgespeichert ist??

Zitat:

Original geschrieben von ytna

Wer hat denn hier ein Bild in seiner Signatur? Das geht bei MT überhaupt nicht.

(...)

Siehe auch -> Link in die Sig...

Zitat:

Original geschrieben von ytna

(...)

Du kannst zu einem Bild im Internet einen Link einrichten, aber dann sieht man natürlich nur den Link-Text. Mehr geht meines Wissens nicht.

Empfohlen wurden hier dazu in letzter Zeit directupload und ImageShack z.B. in diesem Thread -> Bilder reinstellen - aber wo ??? ! Hab's aber bei denen leider selber auch noch nicht ausprobiert!

Gruß, Dynator

Gibt es keine Möglichkeit eine kleine Grafik in die Sig zu kriegen?!

In allen anderen Foren in denen ich unterwegs bin, hab ich ne Verbrauchsanzeige vom Spritmonitor in der Sig, nur hier gehts nitt... :(

Moin,

Nein der IMG Tag ist für die Signatur DEAKTIVIERT. Da es unsere Erfahrung ist (ein Blick in Foren, wo es gestattet ist sollte da ausreichen), das die Signaturen dadurch sehr groß und überladen werden und die Ladezeiten für ISDN Nutzer (ca. 50% der MT Nutzer) sehr lang werden. Ausserdem ist dieses Schlichte Design auch gut, man stelle sich vor, überall würde es blitzen und blinken.

Und es gäbe ausreichend User, die ihr eigenes Auto, ein oder 2 Animationen in die Sig setzen würden. Dann steht da eine Zeile als Antwort und am Ende der Seite kommt dann der nächste Beitrag. Ich denke, den Raum füllen wir so sicher sinnvoller.

MFG Kester

Hmm, ja stimmt, da hast natürlich auch recht...

ich denke ne Lösung über maximale Größe(kb& Pixel*Pixel) ist wahrscheinlich auch n bißchen sehr aufwändig...

Danke für die schnelle Antwort!

Moin,

Diese Software unterstützt, soweit Ich weiß nur die Freigabe des IMG Tags für die Signatur. Eine Beschränkung ist meines Wissens (aber Ich bin kein IT Fachmann) nach nicht möglich.

MFG Kester

Zitat:

@Rotherbach schrieb am 8. August 2005 um 16:56:13 Uhr:

Moin,

Nein der IMG Tag ist für die Signatur DEAKTIVIERT. Da es unsere Erfahrung ist (ein Blick in Foren, wo es gestattet ist sollte da ausreichen), das die Signaturen dadurch sehr groß und überladen werden und die Ladezeiten für ISDN Nutzer (ca. 50% der MT Nutzer) sehr lang werden. Ausserdem ist dieses Schlichte Design auch gut, man stelle sich vor, überall würde es blitzen und blinken.

Und es gäbe ausreichend User, die ihr eigenes Auto, ein oder 2 Animationen in die Sig setzen würden. Dann steht da eine Zeile als Antwort und am Ende der Seite kommt dann der nächste Beitrag. Ich denke, den Raum füllen wir so sicher sinnvoller.

MFG Kester

Ist denn dies noch aktuell? Immer noch verboten bzw deaktiviert? Mittlerweile müssten alle schon mehr Geschwindigkeit haben wie damals in der ISDN Ära ;)

Gruß digi

Grafiken sind in der Signatur weiterhin nicht möglich! Dies ist auch gut so. MT hat schon genug Leinwände! Da muss nicht jeder User seine persönliche Litfasssäule rum schleppen!

Viele User finden es immer noch störend. In einem Elektronikforum, wo ich aktiv bin, gab es eine Abstimmung zu dem Thema. >90% waren gegen die Grafiken in der Signatur.

MfG

Dann hoffen wir mal, dass er nach 10 Jahren schon etwas besseres als ISDN hat ;-D

am 17. März 2015 um 10:59

Zitat:

@digi-pex schrieb am 17. März 2015 um 10:29:33 Uhr:

 

Ist denn dies noch aktuell? Immer noch verboten bzw deaktiviert? Mittlerweile müssten alle schon mehr Geschwindigkeit haben wie damals in der ISDN Ära ;)

Gruß digi

darf man fragen was Dich bewegt hat, diesen Thread nach 10 Jahren (!) wieder herauszukramen?

Will Bilder in der Signatur und hat die SuFu genutzt, statt noch ein Thema zu eröffnen!

Ist doch super! Ein Thread weniger mit gleichem Inhalt! Da gibt es nichts zu bemängeln.

MfG

Zu bemängeln gibt es nur die Tatsache an sich dass es nicht möglich ist ein in der Grösse fest limitiertes Bild einzufügen.

Eine kleine Grafik 600*100 oder so wäre schon nett.

Wenn ich so Signaturen sehe wie von Dynator zum Beispiel, die sind viel unübersichtlicher und störender als ein kleines Bild ;)

Sorry, nur meine Meinung, kenn Dich ja nicht ;)

Komisch dass es kein Bild in der Sig gibt, aber die Anzahl der erlaubten Zeichen anscheinend riesig ist.

Könnte man doch auch auf 140 begrenzen wie zu 2005 Zeiten wo SMS noch IN war :D

Ich bin generell dafür, dass die Signaturen auf wenige Zeilen beschränkt werden sollten. Gerade wenn man mit Smartphones liest, stören die teilweise sehr umfangreichen Signaturen schon sehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ich will doch nur ein bild in meiner Signatur / hilfe