Bilder Schwarze Felgen

Audi TT 8N

Hi postet mal eure TT's mit schwarzen Felgen damit wir eure Kisten sehn!

Los gehtsss...

104 Antworten

Hier noch ein paar Bilder von meinen frisch lackierten Daytona´s 

Daytona 2 

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

aha, sind das diese neuen Farbstreifen für´s Felgenbett von Foliatec?

Hallo,

ja. Ist bei einem Fachmann geklebt worden, das gleiche gilt auch für den Seitenstreifen.
Vorteil: Wenn Streifen ab.....dann neu kleben.....weil......ist angegeben das der Streifen ! ALLES ! (ich denke nur den Bordstein und Steinschlag nicht wirklich) aushält.
Sollte man auch dort machen lassen. Bei der Fahrt ist keine Unwucht zu erkennen und das, denke ich, Zeug davon, das der derjenige, der das gemacht hat, ordentlich gearbeitet hat.

@TTonga10:

Ja,dein Design ist mir bekannt! Du warst ja auch letzens erst mit deinem TT in Neus auf dem Schwab Gelände...beim VW/Audi Tuning Treffen 2008

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vwscene1983

@TTonga10:

Ja,dein Design ist mir bekannt! Du warst ja auch letzens erst mit deinem TT in Neus auf dem Schwab Gelände...beim VW/Audi Tuning Treffen 2008

Ja, das ist richtig, aber ich bin nur mal zum Schnuppern da gewesen. Das Auto ist auch noch nicht fertig. Ich denke im Laufe der Saison wird es was werden. Vielleicht sehen man sich ja öfter.

Am 22.07. (wenn ich richtig informiert bin) findet in MG ein Treffen statt. Das wird wohl vom BMW-Angel Michaela ausgerichtet. Die Treffen von ihr waren bisher immer sehr gut....

nun ja, ich meine mich auch an Deinen TT zu erinnern...ist da nicht auch ein Silberner aus D´dorf dabei gewesen???

Gruss TTonga10

@TTonga

Nein Nein...aus unserem Team gibt es keinen anderen TT. Wir hatten unseren TTS-Stand fast ganz an der Einfahrt.
Ich denke auch das man sich jetzt des öfteren sehen wird,da ich auch erst seit kurzem mich auf Treffen sehen lasse. (War bis dahin noch nicht Sehenswürdig 😁)

Ich sprech mal mit der Truppe was an Treffen in nächster Zeit ansteht...
www.tts-tuning.de

dass der Plastering einen Bordsteinrempler übersteht möchte ich mal arg anzweifeln und dass die Felge dann nicht auch gleich was abbekommt ebenso. Aber sehr schöne Sache🙂

Zitat:

Original geschrieben von vwscene1983

@TTonga

Nein Nein...aus unserem Team gibt es keinen anderen TT. Wir hatten unseren TTS-Stand fast ganz an der Einfahrt.
Ich denke auch das man sich jetzt des öfteren sehen wird,da ich auch erst seit kurzem mich auf Treffen sehen lasse. (War bis dahin noch nicht Sehenswürdig 😁)

Ich sprech mal mit der Truppe was an Treffen in nächster Zeit ansteht...
www.tts-tuning.de

Ja Tach nochmal,

das Treffen findet auch am 20.07. statt, nicht am 22.07. könnt aber unter www.bust4fun.de nochmal nachsehen.

TTonga10

Zitat:

dass der Plastering einen Bordsteinrempler übersteht möchte ich mal arg anzweifeln und dass die Felge dann nicht auch gleich was abbekommt ebenso. Aber sehr schöne Sache🙂

Jooo, das meinte ich auch mit dem "nicht wirklich", aber da muss man halt mal was aufpassen.......egal ich find´s geil.

TTonga10

schlimmer als ohne Streifen wird der Schaden an der Felge wohl nicht sein😉 Und den Streifen kann man nachkaufen.

Hier mal ein Bild von meinem Baby...

@vwscene
hast du nen Airride in deinem Audi??

hier mal nen bild von meinen Felgen

http://i283.photobucket.com/albums/kk287/cabri842/k-IMG_7499.jpg

Zitat:

Original geschrieben von tt1984

@vwscene
hast du nen Airride in deinem Audi??

hier mal nen bild von meinen Felgen

http://i283.photobucket.com/albums/kk287/cabri842/k-IMG_7499.jpg

Hasi, Du warst am See, ich habe Dein Auto fotografiert, fand ich affengeil.

@tt 1984: sind das 20"er?

Zitat:

@tt 1984: sind das 20"er?

ne sind 19er;-)

Deine Antwort