Bilder SB mit 19" OHNE Tieferlegung
Würd mich über ein paar Bilder freun, da die meisten Bilder im Forum nur MIT Tieferegung sind
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Sind 19" mit s-line FW.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Sind 19" mit s-line FW.
gefällt mir gut, wie ist das Fahrgefühl? 19" mit S-Line Fahrwerk!?
vielleicht hilft ja der Anhang bei der Entscheidungsfindung 😉
S Line Fahrwerke im Vergleich:
- S Line mit 18"
- S Line mit 19"
- S Line mit 19" und H&R Federn: Ha 55 | Va 55
HierZitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Sind 19" mit s-line FW.
auch ein paar Bilder von mir!
Ähnliche Themen
@ Mo gefällt mir sehr gut!!
welche Felgen sind das?? Welche genauen Dimensionen haben die??
Ist das auch "nur" das S-Line Sportfahrwerk ohne Federn??
Auch nur mit S-Line.
Hab jetz auch Eibach Sportline drinn weil nur S-Line Fwk is doch noch zu hoch.
Ausserdem fährt sich die Kiste viel angenehmer als mit den S-Line Federn.
cheers
Hallo
will mir 19er auf meinen bestellten S3 Sportback machen. Ist das S3 Fahrwerk tiefer als das S-Line Fahrwerk?
wieso sollte, wie oben in ein einer Antwort mit Bild eine 19 Zoll Felge mehr Platz im Radkasten verursachen? Der Durchmesser Reifen mit Felge bleibt bei 18oder19Zoll doch fast identisch?
Zitat:
will mir 19er auf meinen bestellten S3 Sportback machen. Ist das S3 Fahrwerk tiefer als das S-Line Fahrwerk?
Nein.
Servus,
hat jemand von Euch Fotos von einem Sportback mit 8x19 Zoll ETA-BETA Tettsut in Silver?
Will mir demnächst die Felgen holen, bin halt am überlegen, ob ich ihn gleich tiefer legen lasse oder nicht.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von kai5
wieso sollte, wie oben in ein einer Antwort mit Bild eine 19 Zoll Felge mehr Platz im Radkasten verursachen? Der Durchmesser Reifen mit Felge bleibt bei 18oder19Zoll doch fast identisch?
Innerhalb einer gewissen Toleranz schon, aber auch die unterschiedliche Höhe des optisch kaum sichtbaren Gummis spielt eine große Rolle für die Optik. Meiner Erfahrung nach ist eine Tieferlegung umso empfehlenswerter, umso größer die Felge und flacher der Reifen.
kann vielleicht noch jemand für dumme und nichts zum thema "tieferlegung" wissende etwas erklären?
ich habe das s-line fahrwerk drin.
hoch ist er dennoch.
und ab werk ist er ja schon 25mm tiefer.
bringt es was wenn ich mir andere 25 mm oder 30mm federn einbaue?
oder sollte ich doch tiefer gehen ? hatte so an 55mm VA und HA gedacht.
ich müsste dann quasi noch kürzere federn nehmen, da er ja schon original tiefer ist.
oder?
Nein es bringt nix andere 25mm Federn einzubauen.
Da du ja ab Werk schon 25mm tiefer bist wirst du mit neuen Federn z.B. H&R, FK halt 55mm holen müssen.
Dadruch wird dein Wagen dann halt die Differenz zwischen den beiden Federn tiefer.
Also würde dein Wagen noch mal ca 30mm tiefer kommen wenn du an deinen S-Line FW die 55er Federn einbaust.