Bilder R8

Audi R8 42

Hier können alle Bilder eingestellt werden.
( auch seltene Farben , Ausstattung)
Ich hoffe so ein Thread ist erlaubt.

Ich fange dann mal an.

Gruß Wolfgang

Beste Antwort im Thema

...so, habs nach einem halben Jahr auch endlich mal geschafft, ein paar Bilder zu machen 🙂
Grüsse aus der Schweiz
Fredy

418 weitere Antworten
418 Antworten

Mutig ist ein Daytona grauer R8 mit Holland orangnem Sideblade

Zitat:

Original geschrieben von GLite83

Du meinst sowas .

Ist aber kein Daytona.

( Sattelbrau oder Kirschschwarz)

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Stimmt, das fand ich auch damals schon mutig. Okay, is mal was anderes, stimmt schon.
Trotzdem würd ich persönlichJdas sideblade eher schwarz oder silber machen. jeder wie er will...

P.S. Ohne Ketchup würde ich nicht leben wollen, HEINZ rules! 😉

Heinz Curry , das ist meine Leidenschaft. 😉😛😁

BTT

Ich kann mich an nen schwarzen R8 mit orangenem sideblade hier im thread erinnern. Das ist für mich auch schon grenzwertig.
Ich finde beim R8, im Gegensatz zu nem Lambo, zu grelle optische Ausuferungen irgendwie nicht allzu passend.
Die Optik R8 hat, egal wie brachial sie rüber kommt, noch eine gewisse Eleganz und was Edles und da passt allzu Grelles für mich persönlich nicht so sehr. Wobei ich ein abgefahreres Interieur weitaus weniger schlimm finde bzw. z.T. sogar mal ganz nett, als äussere Entgleisungen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich kann mich an nen schwarzen R8 mit orangenem sideblade hier im thread erinnern. Das ist für mich auch schon grenzwertig.
Ich finde beim R8, im Gegensatz zu nem Lambo, zu grelle optische Ausuferungen irgendwie nicht allzu passend.
Die Optik R8 hat, egal wie brachial sie rüber kommt, noch eine gewisse Eleganz und was Edles und da passt allzu Grelles für mich persönlich nicht so sehr. Wobei ich ein abgefahreres Interieur weitaus weniger schlimm finde bzw. z.T. sogar mal ganz nett, als äussere Entgleisungen.

Ja, weil man es nicht sieht . 😁

Gib es doch einfach zu. 😁😁😁😁

lol, ja auf Messen seh ich es ja ab und zu. Da bin ich dann auch mal empfänglich dafür 😁.
Ansonsten haste recht, für mich bitte lieber nicht zu viele bunte Experimente, bei Lambo aber immer wieder gerne 😉

Zitat:

lol, ja auf Messen seh ich es ja ab und zu. Da bin ich dann auch mal empfänglich dafür 😁.
Ansonsten haste recht, für mich bitte lieber nicht zu viele bunte Experimente, bei Lambo aber immer wieder gerne 😉

Ich kauf mir einen rosa R8 mit grünen Inneraum, und schicke dir soviel Bilder das du ausflippst.😁

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von GLite83

Du meinst sowas .
Ist aber kein Daytona.
( Sattelbrau oder Kirschschwarz)

Ja genau das orange meinte ich. Und das jetzt auf grauem Lack *kotz*

http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...

Hallo Wolfgang,
einfach Klasse, was du immer für Bilder auskramst,...
Gruß Chris

Anbei eins mit braunen Leder,...

anbei noch eins,...

und eins von meinem Innenraum,
belederte Naviblende + Carbon
Gruß Chris

Ich habe in Dubai neulich einen matt roten Cayenne gesehen. Auf den ersten Blick ganz witzig (nur der Lack, der Rest war schrecklich), da anders. Aber auf die Dauer ist glänzend (= klassisch) einfach schöner.

Andreas

P.S.: Das EDO-Logo ist übrigens getürkt. Der Wagen ist nie und nimmer von Edo Competition. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Ich habe in Dubai neulich einen matt roten Cayenne gesehen. Auf den ersten Blick ganz witzig (nur der Lack, der Rest war schrecklich), da anders. Aber auf die Dauer ist glänzend (= klassisch) einfach schöner.

Andreas

P.S.: Das EDO-Logo ist übrigens getürkt. Der Wagen ist nie und nimmer von Edo Competition. 🙄

Also das ist richtig schrecklich.

@ Christian

schöne Bilder.
Das braune Interieur ist sehr fein.

Wolfgang

Der Cayenne sieht schlimm aus und ich meine die verbastelten Spoiler und nicht so sehr die Farbe.
So langsam habe ich mich an mattschwarz ziemlich satt gesehen. Am Anfang wars mal was anderes, aber mittlerweile haben das sehr viele Autos drauf. Bin mal gespannt, wieviele Prollschüsseln auf der Motorshow in Essen damit rumstehen. Da verfliegt der Effekt, denn klassisch schön ist es halt nicht. @Wolfgang, der R8 oben ist mir zu viel matt, matter gehts ja nimmer lol.
@cabman, schöner innenraum!

Aber wenn wir schon dabei sind, noch einmal matte Bilder von mir:

Deine Antwort