Bilder Q5 mit Offroad-Paket
Hallo,
hat schon jemand seinen Q5 mit Offroad-Paket abgeholt ???
für Orginal-Bilder wäre ich sehr dankbar. Wichtig wäre auch ein Orginal-Bild
der 19 Zoll Offroad-Felge (kein Konfigurator-Bild!!)
Beste Antwort im Thema
Habe endlich einen (leider nur "normalen"😉 Q5 mit 19 Zoll Offroad-Felge beim Händler entdeckt.
Die Felge sieht super aus, wirkt gegenüber den anderen 19 Zoll Felgen eher wie eine 20 Zoll Felge.
Das Rad steht auch etwas weiter aus dem Radkasten heraus (es wirkt auf jeden Fall so). Habe versucht das mal in mehreren Fotos festzuhalten.
Hier aber noch mal meine Bitte an alle die ein Foto von einem Q5 mit Offroad-Paket und 19 Zoll-Felgen haben...Bitte Foto einstellen!! Danke
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mop66
Gefällt mir ganz gut die Kombination aus weiß und Offroad-Paket. Schöner Fliegenfänger!😁
Hi,
schließe mich an. Sieht absolut super aus die Kombination. Viel Spass mit der Kuh...
xc_tom
Kompliment Q5-Haber !!! Da hast du was ganz tolles ! Gefällt mir sehr sehr gut ! Ich kriege fast die gleiche Kuh nur ohne Offroad Paket, gleiche Farbe, gleiche Ausstattung (fast) gleiche Felgen...danke für die vielen tollen Bilder...kann mir jetzt noch mehr drunter vorstellen, hatte so meine Probleme ob die Felgen wirklich passend sind und mir noch gefallen aber schaut geil aus.....
Viel Spass mit der Kuh und beim Fliegen fangen..sobald meine da ist (01.09.09) werde ich hier schreiben und Bilder schicken.....
Auch ein Q5 Hoffer (noch)....
Hallo Q5-Freunde,
Bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines Q5 mit Offroadpaket🙂
supergeiles Auto😁😁😁 bis auf eine Kleinigkeit
habe deshalb eine kleine Veränderung der "Lufteinlässe" vorgenommen😕
war mir einfach zu viel Plastik🙁🙁🙁
mit sonnigen Grüßen aus Berlin 😎😎😎
Q-Lotte
Zitat:
Original geschrieben von Q-Lotte
supergeiles Auto😁😁😁 bis auf eine Kleinigkeit
habe deshalb eine kleine Veränderung der "Lufteinlässe" vorgenommen😕
war mir einfach zu viel Plastik🙁🙁🙁
War bisher auch das Einzige, was mich wirklich am Offroad gestört hat.
Wie hast Du das gelöst? Ist ja nicht der komplette Lufteinlass vom S line.
Hast Du ausgeschnitten und geklebt oder wie genau ging das.
Sieht auf den Bildern super aus. Kompliment.
Ähnliche Themen
Hallo Q5er,
Die Lufteinlässe vom S-Line passen natürlich nicht
deshalb habe ich Renngitter von D&W in schwarz genommen
und die seitlich eingefräst
Die Chromringe um die Nebelscheinwerfer sind aus Zierchromstreifen
gebogen
also sonnige😎😎😎 aus Berlin
Q-Lotte
Welche von D&W sind das denn genau? Sowas hier?
Was meinst Du mit gefräst? Hast Du eine Nut geschlitz und die dann seitlich hineingesteckt?
Viel Aufwand? Wie genau? Schöne Arbeit auch mit den Nebelscheinwerfern.
Die könnte man natürlich auch in grau belassen. Momentan habe ich einen S line Q5.
Die Lösung würde mir aber gefallen und der Nächste würde dann ein "Offroader" werden.
Zitat:
Hallo Q5er,
Die Lufteinlässe vom S-Line passen natürlich nicht
deshalb habe ich Renngitter von D&W in schwarz genommen
und die seitlich eingefräst
gebogenalso sonnige😎😎😎 aus Berlin
Q-Lotte
Sehr schön! Da musst Du jetzt aber mit einigen Nachmachern rechnen 😁
Vielleicht könntest Du mal ein Detail zeigen, wo und wie das gearbeitet ist an
den Stellen, an denen die Gitter in die eigentlichen Kunststoffteile übergehen? Das wäre nett.
Super Bilder - Einfach Klasse diese Kuh....
Mich würde ein Bild von der Seite und von "Hinten" auch noch sehr interessieren.
Also wenns nicht grad regnet oder schneit könntest ja mal noch mehr Bilder machen !
Mich persönlich interessieren die Felgen...die Optik der Felgen von der Seitenansicht.
Danke und Grüße aus Franken
Stef
Ein paar Postings weiter oben kannst Du die Felgen ausgiebig betrachten.
Allerdings an einem weißen "Offroader": klick.
Die Felgen selber gab´s hier in diesem Thread auch schon mal: klick.
Vielleicht hilft´s?!
KOMPLIMENT und GLÜCKWUNSCH ! Eine geile Kuh !!!!! Super Felgen....Deine Kiste schaut echt verschärft aus....ich kanns bald garnicht mehr erwarten - hab noch 45 Tage vor mir wo ich warten muss :-(.......Aber danke für die Bilder, sowas hilft ungemein, wenn man Ähnlichkeiten entdeckt und es mal real sieht.....3 Speichen Multi-Lenkrad schaut auch geil aus....
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von steffrenz
KOMPLIMENT und GLÜCKWUNSCH ! Eine geile Kuh !!!!! Super Felgen....Deine Kiste schaut echt verschärft aus....ich kanns bald garnicht mehr erwarten - hab noch 45 Tage vor mir wo ich warten muss :-(.......Aber danke für die Bilder, sowas hilft ungemein, wenn man Ähnlichkeiten entdeckt und es mal real sieht.....3 Speichen Multi-Lenkrad schaut auch geil aus....
Grüße
Danke, das Leder ist Milano (abgesehen von den Armauflagen, die gibt's ja nur in Nappa). Fahrwerk S-Line. Falls Du ein Detailfoto von irgendwas möchtest, gib Bescheid.
Zitat:
...
gebogen
Würden die vom S-Line nicht mit ein wenig Anpassungsarbeit passen? Beim A4 geht das recht gut, die Oberfläche sieht natürlich edler aus als die dieser flexiblen Chromleisten.
Die vom A4 S-Line könnten auch passen, sind aber etwas zierlicher als die vom Q5 S-line.