Bilder Q5 mit Offroad-Paket

Audi Q5 8R

Hallo,

hat schon jemand seinen Q5 mit Offroad-Paket abgeholt ???
für Orginal-Bilder wäre ich sehr dankbar. Wichtig wäre auch ein Orginal-Bild
der 19 Zoll Offroad-Felge (kein Konfigurator-Bild!!)

Beste Antwort im Thema

Habe endlich einen (leider nur "normalen"😉 Q5 mit 19 Zoll Offroad-Felge beim Händler entdeckt.
Die Felge sieht super aus, wirkt gegenüber den anderen 19 Zoll Felgen eher wie eine 20 Zoll Felge.
Das Rad steht auch etwas weiter aus dem Radkasten heraus (es wirkt auf jeden Fall so). Habe versucht das mal in mehreren Fotos festzuhalten.

Hier aber noch mal meine Bitte an alle die ein Foto von einem Q5 mit Offroad-Paket und 19 Zoll-Felgen haben...Bitte Foto einstellen!! Danke

58 weitere Antworten
58 Antworten

und noch eins

Gestern sind mir drei Fotos eines Grantroten 2.0 TDI mit Optikpaket Offroad und Offroad Felge über den Weg gelaufen.
Für die Offroad-Optik-Freunde unter uns... 😁

...und noch einer

hat mich im Wald überrascht.

Ich hole meinen am Mittwoch in IN ab.

Bin wohl der Erste hier im Forum der einen Q5 mit "Offroad-Paket" sein Eigen nennt.

Bilder folgen dann....

Ähnliche Themen

Nicht ganz!

Zitat:

Original geschrieben von Q5offroad

Nicht ganz!

Moin,

wenn Du siehst, wie wir (die Offroadfraktion) hier schmachten und auf Offroadoptikfotos warten und hast schon einen, dann sei doch so freundlich und stell' mal ein paar Detailfotos ein (Lufteinlässe, Unterfahrschutz, "Platz" im Kotflügel...).

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Jetjockey

wenn Du siehst, wie wir (die Offroadfraktion) hier schmachten und auf Offroadoptikfotos warten und hast schon einen, dann sei doch so freundlich und stell' mal ein paar Detailfotos ein (Lufteinlässe, Unterfahrschutz, "Platz" im Kotflügel...).

Richtig - wir wollen BEWEISE sehen 😁

Der Bereich um die Nebelscheinwerfer gefällt mir irgendwie garnicht.
Hartplastik ohne Struktur. Das ist beim s line irgendwie schöner gelöst.
Ansonsten auch in schwarz schön. Aber auch nicht ganz billig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Zitat:

Original geschrieben von Jetjockey

Richtig - wir wollen BEWEISE sehen 😁

Der Bereich um die Nebelscheinwerfer gefällt mir irgendwie garnicht.
Hartplastik ohne Struktur. Das ist beim s line irgendwie schöner gelöst.
Ansonsten auch in schwarz schön. Aber auch nicht ganz billig 😉

Beweis:

Na dann war die "Waldüberraschung" Dein eigener Q5 😁😁😁

Schöner Wagen!!!

Gefällt mir sehr gut! Das erste Mal, dass ich die 20er Offroad Felgen "live" sehe. Ich hab diese mit S-Line kombiniert. Sind die zwischen den Speichern schwarz oder schimmert das nur so durch?

Die Felgen haben keine Farbabsätze und sind insgesamt etwas dunkler.

Sehen auf jeden Fall stark aus an der Kuh - freu mich schon 😁

Zitat:

Original geschrieben von Q5offroad

Beweis:

Danke!

Mir gefallen die Offroadfelgen auch sehr gut.

Viel Spass mit der Kuh.

Hallo Freunde,
bestellt am 21.11.08, abgeholt am 2.07.09 um 9Uhr45 in Ingolstadt. Die Kuh ging mit Blitz und Donner am Nachmittag auf die Heimfahrt. Seither mit Spaß und Freude ca. 1500 Km genossen.
Schnittverbrauch laut FIS2 bisher 11,3l/100km. Kann man nicht meckern denk ich. Wird sicher noch weniger werden.
ACC wird nach kurzer Gewöhnungszeit rege genutzt, Side Assist ist hilfreich, gibt aber mitunter Signale ohne ersichtlichen Grund. (Weitund breit kein anderes Fahrzeug zu sehen. Kann das sein, daß die Strasse zu schmal war/ist?) Panoramadach toll. Sportsitze mit Milano erstklassig, Sitzkomfort excellent. Blauzahn Telefonanbindung sehr träge, wenn´s aber erledigt ist funzt es.
Spitze auch die Adressenübernahme und die Nutzbarkeit für´s Navi. Dabei fiel mir auf, daß das Kartenmaterial noch nicht mal den Stand von Sept. 2008 hat und meine Büroadresse immer noch falsch angezeigt wird. - Seit 2005!! Würde mir da ein kostenloses Update wünschen. Sprachdialogsystem reagiert wie gewünscht und ist echt hilfreich, wenn man einige Kommandos kennt.
Rückfahrkamera bewährt sich und auch die großen Spiegel sind hilfreich. Das "drive select" macht Spaß und lädt natürlich auch zum Spielen ein. Das gilt auch für die Schaltwippen. Trennetz und Gepäcknetz sind sehr nützlich. Die Wendematte - naja - trägt mehr auf als sie nützt, aber was Shells. Schön ist auch die el. Heckklappe. Auch die Möglichkeit die Einzeltürverriegelung zu wählen ist eine - für mich - sehr sinnvolle Einstellung bei der Türverriegelung. Meine Dekorwahl "Esche naturell" bereue ich nicht. Das gilt auch für die Außenfarbe Ibisweiß. Nachteil ist: der Nebenberuf der Q als Fliegenfänger wird offensichtlich. Hätte mir vielleicht noch eine kleine Ablagebox auf der Mittelkonsole gewünscht und hätte dafür gerne auf einen der beiden Getränkehalter verzichtet.
Das Thread-bekannte Ruckeln bei der S-tronic tritt auch bei meiner neuen Kuh zwischen 2600 und 3200 U/Min. auf. Die Schwankungen liegen zwischen 1 und 2 Skalenstrichen des Drehzahlmessers.
Wegen Side Assist, Navi-Kartenmaterial und Ruckeln hab ich diese Woche noch einen Termin beim 🙂.
Wurde vom Q5-Hoffer zum Q5-Haber (nach 39 Wochen) und bin happy. Schöne Autos heißen Audi!
Gruß Q5-Haber
Hab enige Bilder dazugetan.

Gefällt mir ganz gut die Kombination aus weiß und Offroad-Paket. Schöner Fliegenfänger!😁

Deine Antwort