Bilder Omega vs Insignia
Hallo Leute,
hier mal 3 Bilder von meinem Omega und dem Insignia meiner Frau.
Beide sind sehr gute Fahrzeuge aber mein Favorit bleibt weiterhin meine "Heckschleuder" 😉
Beste Antwort im Thema
Für mich ist der Insignia ein ... tja, ein unauffälliges Auto zum fahren halt. Aber jedes mal wenn ich vor meinen Omega stehe, denke ich mir "Ach du kacke, was hast du dir für ein riesen Schiff geholt." 😁
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbomatic
dagegen wirkt der insignia fast unproportional.. 😁schicker omega 😉 schließe mich an
Sagen wir doch einfach
fett, dagegen is der Ommi fast so schlank wien Vectra B
Macht sich das eigentlich innen bemerkbar?
aha - wieder was gelernt.
Ich dachte immer, alle Opel Omega B Modelle sind so lang wie meiner, da genau diese Zahl auch bei Wiki steht.
halten wir fest:
VFL Limousine 4787 mm
VFL Caravan 4819 mm
FL Limousine 4898 mm
und der FL Caravan? Ist der noch ein Stückchen länger?
Ähnliche Themen
Hi,
Fakt ist, Omega bleibt Omega, da kann Insignia einpacken, gefällt mir nicht.
Zu der Farbe am Omega, Hammer Geil !
@Zenobia_V6,
misst, du hast den längeren wie ich 🙂
Gruß
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Barmic
Hi,Fakt ist, Omega bleibt Omega, da kann Insignia einpacken, gefällt mir nicht.
Zu der Farbe am Omega, Hammer Geil !
Gruß
Andy
Stimme ich dir zu!
Allerdings sieht der neue Insignia echt eine Spur besser aus als der alte, da haben sie ganz ordentliche Arbeit geleistet.
Gruß
@Hauptstadt_Omega,
ja schon, nur was mir da nicht gefällt, der Platz ist nicht so gegeben wie beim Omega.
Andy
Zitat:
@Hauptstadt_Omega,ja schon, nur was mir da nicht gefällt, der Platz ist nicht so gegeben wie beim Omega.
Andy
Definitiv nicht.
Von außen sieht er 3 Nummern größer aus als der Omega und kaum sitzt man drinnen oder versucht einen Schrank in den Kofferraum zu laden, fragt man sich, ob die Karre zu heiß gewaschen wurde.
Gruß
@@Hauptstadt_Omega,
das mein ich doch.
Bis jetzt habe ich noch keinen vergleichbaren Wagen gefunden, der mit Omega B Kombi sich messen kann, von seinem Ladevolumen 🙂
Andy
Zitat:
@@Hauptstadt_Omega,das mein ich doch.
Bis jetzt habe ich noch keinen vergleichbaren Wagen gefunden, der mit Omega B Kombi sich messen kann, von seinem Ladevolumen 🙂
Andy
Ich schon. E-Klasse T-Modell, 695-1950l. Noch ein bisschen mehr als der Omega und auch sehr angenehm zu fahren 😉
Und der Skoda Superb soll wohl auch 633l haben 😰
@Hauptstadt_Omega,
Daimler, dazu schreibe ich mal nichts. Sitze jeden Tag in einem drin und ich bin immer froh wenn ich entweder in meinem Ommi Kombi oder Limo sitze, wobei die Limo im Moment nicht gefahren wird.
Andy