Bilder Motorshow Essen 2005
20 Antworten
Danke für den überblick!
ich schau mir die NOCH nicht an, will erst selber hin 🙂
aber trotzdem danke!
...oder hier ein weiterer Vorgeschmack für all diejenigen,
die wissen wollen, was in Essen vorzufinden ist 😁
250 Motorshow Essen 2005 Pics
Gruß
Shorty
Schöne Photos.. der schwarze Steinmetz GTC sieht ja toll aus! Und endlich Photos vom Meriva OPC. Den werde ich jetzt für meine Frau bestellen! 😁
Ähnliche Themen
Super Bilder - Danke
Meine Kommentare
- Meriva OPC einfach genial
- Der Vectra OPC ist der von der IAA aus FFM, nach meinen Infos bekommt er noch veränderte (bessere) Endtöpfe, da die ja nur angesetzte Designrohre sind (vielleicht kann sich einer mal drunterlegen und ein Bild von unten machen ?)
- Der Steinmetz GTC - na ja, der Heckspoiler ist nicht so mein Ding
- Der Irmscher Grill für den Vectra C2 mit der Edelstahlleiste kommt nicht mehr so gut rüber wie der vom C1. Der Blitz stört irgendwie da drin
Hallo,
beim Vectra gibt es bald das OPC-Line-Paket 2, (auf den Bildern der Silberne Caravan. Andere Frontschürze, Schweller, Heckschürze und OPC Lenkrad/ Schaltknauf. Zum "Schnäppchenpreis" von 3400,-€, (auskunft Standpersonal).
Sonstige OPC Teile ab April im ZUbehör beim FOH.
Irmscher hat Sportlenkrad jetzt auch, passend zum FL Vectra, im Dunklen Farbton
Fa. D&W fehlt (Insolvenzgerüchte), Mercedes/AMG u. BMW sind auch nicht vertreten, Alpine auch nicht...
@all
sagt mit mal bitte die bilder nummer vom meriva opc und dem opc line 2 paket.......bin ich blind?!
@bernd02
interessant mit dem paket! weisst du zufällig auch was nur die OPC schürze kostet!?!?
Hallo Forum!
Folgend gibt es meine Bilder von der Motorshow zum Anschauen:
Fotos und Infos von der Essener Motorshow 2005
Gruß,
Chriss
@ toto666
Opc_line2 Seite 9 Pic 071-079 und Seite 22, 23. Meriva auf Seite 11 u.b 14.
Sorry, Fotos habe ich nicht sortiert, gester Abend keinen Bock mehr.
Für den Astra gibt es auch was neues in der Richtung und die Panoramascheibe f. GTC ist wohl jetzt bestellbar, stand auch da.
Mehr Details zu den Paketen konnte ich leider nicht erfahren, die eine Preisaufkunft hat mich schon eine halbe Stunde Wartezeit gekostet.(Die Antworten der hübschen Hostessen auf die Frage nach weiterem Infomaterial dazu, gebe ich hier lieber nicht wieder)...
man bernd, da haste mich aber mal auf einem Foto halb erwischt. Ich werde nur noch von der A-Säule verdeckt. 😁
Hab mir den Vectra OPC auch mal näher angeschaut. Vor allem, weil es ja hieß, dass der Vectra nachm Facelift im Innenraum so stark aufgewertet worden sei. Und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt, was die da am Amaturenbrett verbaut habe. Fühlt sich alles richtig schön hochwertig an. Ist ja schon fast an der Oberflächenquali von den letzten BMW Baureihen.
@Bernd02
jaaaaa, nun blicke auch ich durch. danke dir. aber irgendwie wirkt die opc schürze in verbindung mit einem chrom grill nur noch halb so aufregend irgendwie.........hm...bis april habe ich ja bedenkzeit....die hostessen werde ich mittwoch weiter quälen diesbezüglich 😉
@corsa-c16v
richtig! hurra! genau das! wenn man die türen vom c2 schliesst und quasi das cokpit mit blicken abtastet heisst es (wie früher bei mb) willkommen zuhaus!
wer fährt noch zur motorshow ?
hätte ne wichtige bitte an denjenigen ... bitte melden 🙂
MFG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
wer fährt noch zur motorshow ?
hätte ne wichtige bitte an denjenigen ... bitte melden 🙂
MFG
MR_NOS
MELD!
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
MELD!
supi 🙂
also das bild nummer 118 von bernd , der lamborghini .... wärst du so lieb und machst mir von dem geschoss so 10-20 schöne und scharfe bilder ? 🙂 oder besser ... bring ihn direkt mit 😁
ne , aber wenn du das machen würdest wäre ich dir SEHR zu dank verpflichtet . denn ich komme dieses jahr leider nicht dahin 🙁
MFG
MR_NOS