MotorShow

Opel Vectra C

Hi,

ich wollte nur mal bekannt geben,dass ich mit Freunden am 04.12.04 zur Motorshow nach Essen fahre.

Mal sehen,evtl. kann ich ja das Eine oder Andere Schnäppchen machen.Meistens sind die Händler ja zum Ende der Messe sehr Verhandlungsbereit.

War jemand schon dort und hat was schönes gekauft??

Bis denne...

17 Antworten

Hy!

Ich war am Sammstag dort, und hab fast keine Vectras gesehen🙁🙁

Insgesammt 4 Stück:

1 Originaler GTS
1 I500
2 DTM "Verlierer"

Hab mir aber trotzdem was gefunden:

Ich hab mir einen Heckscheibenspoiler von Mattig gegönnt.

Jetzt binn ich noch im überlegen welche Farbe ich nehmen soll, da ich nächstes Jahr einen Heckspoiler nachrüste, und ich noch nicht weiß, ob ihc einen Carbon nehmen soll, oder den Uni. von Mattig.

mfg.schord

Werde wohl auch am 4.12. hinfahren....
Schade, daß es so wenig Vectras gibt! Doof! Aber ich muß eh hin, weil ich mit Irmscher noch ein Hühnchen rupfen muß! Die ham mir Mist verkauft. Von den Alurädern blättert großflächig der Lack ab....

Björn

Hi, dann haltet doch in Bottrop und kommt auf´n Kaffee...

Olli

Hi,

das war früher schon leider so,als ich Anfang der 90iger nen 3000er hatte und auch beim MV6 war es leider nicht besser.
Die Messe ist immer mehr zur "Spielzeugmesse" für Golf/Astra/Polo/Corsa... verkommen.Von den "Schulklassen" die mit Basskisten auf der Schulter nach Hause gehen,mal ganz abgesehen!trotzdem hoffe ich jedesmal,etwas schönes zu bekommen.Mal sehen wie es diesmal läuft...

Kaffee in Bottrop klingt nicht schlecht.Trink nur leider keinen... :-)))

ich werde am WE dann berichten,wie es war.

Bis denne...

Ähnliche Themen

Moin zusammen,

ich war gestern Nachmittag auch da und den i500 hätte ich fast gar nicht gesehen... steht in der letzten Ecke 🙁

Ich bin mit leeren Händen nach Hause zurückgekehrt, hatte aber eingendlich auch nicht vor etwas zu Kaufen, allerdings Basskisten, Unterbodenlampen und Fast and Furios Spoiler gehen in diesem Jahr weg wie warme Semmel.

Bilder hab ich auch ein paar geschossen, weiss aber noch nicht wann ich Sie hochlade 🙁 Da sind sicher andere schneller.

Der neue Mustang sah schon Nett aus, auch die ZX9R mit einem 300/35 R18 er Hinterreifen 😰
aber auch der neuer Astra in der GTC oder der Enzo Ferrari machen einen schlanken Fuss.

Also dann viel Spass auf der Show und schildert Euere Eindrücke.

Gruß
Shorty

Hi Olli!

Kaffee trinken klingt gut. Willste nicht auch noch mal hin? Frage mal den Schelper ob er mitkommt....

Björn

Falls sich jmd Geschmack holen will... hier gibt Bilder ...

Motorshow Essen 2004

Gruß
Shorty

Hi,

ich war heute auch auf der EMS und ich muss sagen: es lohnt sich! - nicht nur zum Kauf von Tuning-Teilen...

Aber seht selbst.

Hallo Björn,

berichte uns bitte mal was Irmscher wegen deinen Felgen gesagt hat.

Waren letztens dort und haben Winterräder montieren lassen und uns dabei, nach Anprobe, auch für die 19 Zöller entschieden.

Würde uns interessieren was die zu deiner abblätternden Farbe sagen.

Liebe Grüße

Andrea

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Hi Olli!

Kaffee trinken klingt gut. Willste nicht auch noch mal hin? Frage mal den Schelper ob er mitkommt....

Björn

@ catbat & olli

wo gibt es am samstag kaffee? 🙂

mini treffen? komme auch 😁

@ all
fahre gleich um12 uhr fahin
wo sind die vectras (ausser jetzt in halle1 bei opel und irmscher)? dann kann ich da gezielt hinsteuern!

@Tazi: Ich habe von der Erfahrung gehört, dass die Irmcher 19"er sowohl vom Komfort als auch von der Fahrdynamik deutlich schlechter als die 20"er sind. Gemacht hat die Aussage Markus (i35 Kompressor).

Ich selbst kann auch nur von den 19"ern (OPC-Styling von Opel) abraten. Die fahren sich wirklich bescheiden.

---

Auch ich war auf der Motorshow (war dienstlich eh gerade in der Nähe) - Entsetzen pur. Sorry, aber soviel Plaste (sowohl an den Autos als auch an (in) den Frauen habe ich noch nie auf einmal gesehen). Nur Schrott da - vorallem die ganzen Pickelgesichter mit ihren Spoilern auf den Schultern...schlimm.

Einziges Highlight war für mich der 300C von Startech und der Stand von Geiger. Der Rest war unter aller Sau.

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

@ catbat & olli
wo gibt es am samstag kaffee? 🙂
mini treffen? komme auch 😁

@ all
fahre gleich um12 uhr fahin
wo sind die vectras (ausser jetzt in halle1 bei opel und irmscher)? dann kann ich da gezielt hinsteuern!

Hehe, Mini Treffen bei mir auf´m Garagenhof.

Ich werde wohl nicht hinfahren, aber wenn Ihr von Hannover aus kommt, kann ich nen Kaffee gerne "beitragen", lasst es mich wissen...

Olli

@ schord

wo stand denn der i500? ich glaube ich bin blind 🙄

in der hallle bei irmscher und opel im hinteren Eck.

Bei Recaro

in der nähe eines roten DTM Vectra und hinter einem Benz.

Wenn du von Merzedes über audi eine Linie ziehst, gehst du bis in den Letzten Winkel, und dann seteht er ganz versteckt.

als ob man sich für ihn schämen müsste.

mfg.schord

Deine Antwort