Bilder Monzasilber
Hallo Leute , hab letzte Woche 3.0. TDI bestellt, Monzasilber S-Line Ex, S-Line Sport und Optikpaket Schwarz, hat jemand Bilder ? Winterräder brauche ich auch 19 Zoll ,kann mir jemand helfen ?
Beste Antwort im Thema
Meiner 🙂 ... ab Bild 5 ... allerdings ohne Optikpaket Schwarz
26 Antworten
Zitat:
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Monza wesentlich unanfälliger gegen Verschmutzungen ist. Das Auto sieht fast immer top aus, auch wenn es mal nicht ganz so sauber daherkommt 😉
...und Eissilber auch!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von JamesBond007
Allerdings hatten wir den Eindruck, dass ein "schmutziger" Daytona Q5 nichts mehr hermacht.
Hab heute einen solchen gesehen - muss Deinen Eindruck (leider) bestätigen, sieht irgendwie "oll" aus... Allerdings würde sich dieser Effekt grundsätzlich wohl bei jeder dunklen Farbe einstellen.
Silber gilt ja auch als sehr dankbare Farbe, was Dreck angeht; finde aber auch Daytona nicht gerade empfindlich (allerdings im Vergleich zu meinem schwarzen Vorgänger). Bis auf Meteor und Lava gefallen mir eigentlich alle Grau- und Silbertöne ganz gut. Bei Schmuddelwetter erinnert Daytona eher an einen Elefanten als an eine Kuh. Bei Sonne ist die "Farbe" aber nicht zu toppen. Jetzt könnte man sich natürlich darüber streiten, ob Daytona für unsere Breitengrade die richtige Entscheidung ist.
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Bei Schmuddelwetter erinnert Daytona eher an einen Elefanten als an eine Kuh. Bei Sonne ist die "Farbe" aber nicht zu toppen. Jetzt könnte man sich natürlich darüber streiten, ob Daytona für unsere Breitengrade die richtige Entscheidung ist.
Mit sonnigem Gemüt kann mann sich auch getrost in einen Elefanten verlieben 😉 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei Schmuddelwetter erinnert Daytona eher an einen Elefanten als an eine Kuh. Bei Sonne ist die "Farbe" aber nicht zu toppen. Jetzt könnte man sich natürlich darüber streiten, ob Daytona für unsere Breitengrade die richtige Entscheidung ist.
Wenn man sich die Segelohren so richtig anschaut, müssen wir uns dann mit einer Elefanten-Kuh vergleichen lasse?
Gruß
Stefan
(und bitte darüber keinen neuen Threat)
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Wenn man sich die Segelohren so richtig anschaut, müssen wir uns dann mit einer Elefanten-Kuh vergleichen lasse?Zitat:
Bei Schmuddelwetter erinnert Daytona eher an einen Elefanten als an eine Kuh. Bei Sonne ist die "Farbe" aber nicht zu toppen. Jetzt könnte man sich natürlich darüber streiten, ob Daytona für unsere Breitengrade die richtige Entscheidung ist.Gruß
Stefan
(und bitte darüber keinen neuen Threat)
Hallo Stefan,
hier kann man über dieses Thema Segelohren nochmals nach lesen.
http://www.motor-talk.de/.../...lohren-aussenspiegel-t2155380.html?...
mfg
Manfred
Hallo,
komm gerade vom Unterschreiben... Meinen A6 in daytonagrau (beste Farbe überhaupt, egal ob schmutzig oder gewaschen, dann leichtes grünliches Glitzern) in Zahlung gegeben und den Neuen A5 Cab in Monzasilber bestellt.
Ist es (im Freien) wirklich silber mit einem Stich babyblau?? Konnte es bisher nur in der Halle sehen. Wie kommen eure raus, wie seht ihr sie? Bitte nicht babyblau!
Dennisse
Leider doch, Dennisse,
hatte meinen Q5 in Monza oder Daytona bestellen wollen, nach Livevorführung zweier A4 Avant in den beiden Farben in der Sonne beim Händler war die Entscheidung schnell gefallen, Monza ist mir persönlich viel zu(baby)bläulich.
Mit Daytona bin ich sehr zufrieden, in der Sonne unschlagbar gut.
Viele Grüße,
Vor 3 Wochen den Q5 in Monzasilber bestellt, am Freitag kam dann ein Anruf, dass die Farbe nicht mehr bestellbar ist. Wurde aufgrund zu geringer Nachfrage aus dem Programm genommen. Ganz Toll !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von flankengott04
Vor 3 Wochen den Q5 in Monzasilber bestellt, am Freitag kam dann ein Anruf, dass die Farbe nicht mehr bestellbar ist. Wurde aufgrund zu geringer Nachfrage aus dem Programm genommen. Ganz Toll !!!!!
Als Individuallackierung geht es immer. Monza war ja, Irrtum vorbehalten, eh nie gerade die billigste Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von nix4free
Als Individuallackierung geht es immer. Monza war ja, Irrtum vorbehalten, eh nie gerade die billigste Farbe.Zitat:
Original geschrieben von flankengott04
Das ist korrekt, aber bei Auswahl des s-line Sportpakets kostet Monza genauso viel wie die anderen Farben.
Was kostet denn eine Individuallackierung, weiß das jemand??
Was kostet denn eine Individuallackierung, weiß das jemand??
Laut AUDI Konfigurator PR.Nr Q0Q0 = 2255 €
Manfred