Bilder mit Winterreifen, vielleicht eine Entscheidungshilfe

Mercedes A-Klasse W176

Reifen Goodyear Ultragrip 8 205/50 R17
Felgen Rial DH 7,5x17 polar silber
Gesamtpreis: 932.- Euro

Winter-seite
Winter-front-1
Winter
Beste Antwort im Thema

Zügel mal deinen Ton!
Wer hier eher einen an der Klatsche hat brauch man sicher nicht ausdiskutieren.

262 weitere Antworten
262 Antworten

Die sind echt schön, hast du einen Preis zu den gelisteten Felgen?

Wieso kriegst du beim Autokauf so viel geschenkt *.*

Keine KBA-Nr ist ja merkwürdig was macht dann die Polizei bei Kontrollen?

Die 17 Zöller waren schon drauf um den Wagen mit der unbeliebten Farbe schneller loszuwerden. Der Preis war schon zweimal reduziert von ursprünglich 22t € auf 21t € und schließlich 20t €. Wir wollten max 19t € zahlen, darauf ist er aber nicht eingestiegen. Statt dessen haben wir aber einen Wertscheck über 1000,- € bekommen, für den wir die Winterräder bestellt haben. Von dem Wertscheck sind sogar noch 240,- € übrig geblieben, d.h. der Radsatz hat 760,- € gekostet. Mit Pirelli W 210 Snowcontrol, den Brock Felgen, Original Nabendeckel und Montage finde ich das echt fair.
Ich denke jeder Polizist wird die Felgen für original halten, zudem habe ich ja jetzt das Gutachten, welches zu den Fahrzeugpapieren kommt.

Meine Wahl fiel auf die Autec Fanatic, die heute montiert worden:

Felge: Autec Fanatic 8.0 x 18 schwarz matt
Reifen: Continental TS830P 225/40 R18
Nabendeckel: Mercedes Stern schwarz/Chrom

Die Räder sehen so hammer aus. Ist in natura noch genialer als auf den Bildern. Aber seht selbst ;-)

Gruß Matze

Zitat:

@Matze_A250S schrieb am 4. November 2014 um 18:55:44 Uhr:

Die Räder sehen so hammer aus. Ist in natura noch genialer als auf den Bildern. Aber seht selbst ;-)

Gruß Matze

Dürft ich mal den Preis erfahren und wo du die her hast? Suche auch noch passende - allerliebst wären mir die in Silber :-)

Ähnliche Themen

In Summe 1400€, bestellt bei Felgenoutlet ;-)

Zitat:

Gruß Matze

Die hatte ich auch zuerst ins Auge gefasst 🙂

Zitat:

Gruß Matze

Hey 😉 genau diese hab ich mir auch bestellt ... Mal ne Frage ... Woher hast du den nabendeckel? Soweit ich weiß sind die original Mercedes 75mm und die autec 60mm

Würde mich über einen Tipp freuen

Lg. A Klasse fan

Zitat:

@Sintesi schrieb am 8. Oktober 2013 um 21:04:27 Uhr:

Dunlop Wintersport 4D 225/40 r18
8 x 18 et 45

Was ist das für ne Abgasanlage?

So, hier mal ein Bild von meinen Winterpneus. Gabs recht günstig bei meinem MB Händler.

Image
Image

Auch von mir ein Bild meiner Winterräder. Pirelli Snowcontrol auf MAM Felgen 16"

Hier sind meine 🙂

20141106-161029-1

A 200 AMG-Line, kosmosschwarz, mit
Conti TS 830 P in 225/40 R 18 auf
Oxxo Vapor 7,5x18 ET 48,
Preis einschl. RDKS-Sensoren EUR 1.500,-

20141105-165854
20141105-165920

Heute auch mal winterreifen + felgen besorgt.

Keskin KT15 Speed 17" black Lip polish und die Reifen waren umsonst dabei, irgendwelche billigen von Achilles. Für beides 800€.

Habe heute noch Schwarze Felgenkappen gekauft für 40€ und werde am Montag Dunlop SP Wintersport 4D MO bestellen.

Winterreifen

Zitat:

@Yashinu schrieb am 7. November 2014 um 17:12:39 Uhr:

Heute auch mal winterreifen + felgen besorgt.

Keskin KT15 Speed 17" black Lip polish und die Reifen waren umsonst dabei, irgendwelche billigen von Achilles. Für beides 800€. Werde am Montag Dunlop SP Wintersport 4D MO bestellen.

Bist du 100% sicher dass die Wintertauglich sind? Ich wollte die auch, aber überall war nur ein Sommersymbol drauf.

Ja,, ich habe jetzt mal bei Keskin angerufen Tel: 0621 26424, da ich es jetzt auch nochmal genau wissen wollte (wollte die ja auch urprünglich aufziehen), aber der Mann von Keskin, sagte mir auch, die sind nicht Wintertauglich. Schade, die hätten mir auch super gut gefallen. Aber der Silberrand wird halt durch Salz angefressen, so dass das blanke Metal am Aussenrand, was nur durch eine Lackschicht geschützt ist, am Ende vom Winter ganz matt sein wird und die Felge nicht mehr schön aussieht.

Oh, wirklich? Mir wurde gesagt, das es wintertauglich wäre. Naja, für diesen Winter wird es langen. Wenn es der Fall sein sollte, besorge ich nächstes Jahr andere.

Habe mich jetzt für die Bridgestone Blizzak LM-32 entschieden.

http://www.adac.de/.../...interreifen_test_225_45_R17_details.aspx?...

Deine Antwort