Bilder mit Sommerreifen :-)
In eine Woche gehe ich zum meine freundliche, die 20 zoll kommen drauf :-)
Beste Antwort im Thema
Auch mit Luftfederung schwindet der Komfort extrem, habe 18" WR und eigentlich alles Andere, als Vorfreude auf die AMG-Eisenbahnräder. Ein exhter Fehler von mir, nur der Optik wegen Felgen auszusuchen 🙁
112 Antworten
Im Sommer 20" Felgen und im Winter 18" Felgen in der Kombination mit dem ABC Fahrwerk, bin mit beiden Felgen sehr zufrieden :-)
Zitat:
@resci schrieb am 31. März 2016 um 19:25:35 Uhr:
Zitat:
@OliM62 schrieb am 31. März 2016 um 10:04:58 Uhr:
Ich habe eigentlich eine ganz nette Alternative zu den AMG 20" gefunden (die AMG hätten mir optisch auch sehr gut gefallen, aber der Preisunterschied bei den Gummis von 19 zu 20" - da bin ich ein Knickersack :-) ) Bestellt hatte ich meinen mit Winterbereifung auf den 18" Felgen und für den Sommer habe ich die Tomason TN9 mit 235/55-19 Bereifung gewählt (Bei Felgenoutlet der Satz mit Sensoren und Dunlop Bereifung 1.930 €)Hallo OliM62 ,
sind das jetzt auf dem Bild die Winterreifen mit 18" oder Sommerreifen mit Tomason TN9 ?
Die (??)-Felgen könnt ich mir für meine Winterreifen auch gut vorstellen. Gefallen mir sehr gut.resci
Das sind die 19"
Zitat:
@chch schrieb am 31. März 2016 um 20:29:17 Uhr:
Im Sommer 20" Felgen und im Winter 18" Felgen in der Kombination mit dem ABC Fahrwerk, bin mit beiden Felgen sehr zufrieden :-)
schönes Bild und schönes Auto - past 1a zum Fachwerk. Und dass die Gemeinde/Stadt dafür nach hinten ein Erweiterungsstück für den Parkplatz ausweist ist cool.
:-)
Ähnliche Themen
...vielen Dank, Mercedes baut schon schöne Autos :-)
Ist öffentlicher Parkraum in einer kleinen Seitenstrasse, läßt sich die Stadt jedoch gut bezahlen.
Bin nach mittlerweile 2500km Sommerreifen noch ausgesprochen zufrieden mit der Fahrwerk/ Felgen-Kombination...und habe nichts bereut.
Wir brauchen noch mehr Bilder von Sommerfelgen :-)
Gruß Christian
Zitat:
@Airtrafficcontroller schrieb am 6. April 2016 um 00:14:10 Uhr:
.
Super !
Moin,
gerade vom 🙂 zurück.
Vorher Winter 17", nachher Sommer 18" aus Exterieur Exklusiv.
Viele Grüße
Tom
Ja mei, gibts denn bei MB keine vernünftigen und chic designten Felgen??? Die einzigen, die mir gefallen, sind die AMG Vielspeichen - innen schwarz, außen silberfarben. Oder hab ich jetzt so einen schrägen Geschmack? Wer hat noch Alternativen, die er uns noch nicht vorgestellt hat?? Her damit ;-)
Zitat:
@SabineLei schrieb am 7. April 2016 um 20:58:32 Uhr:
J...Die einzigen, die mir gefallen, sind die AMG Vielspeichen - innen schwarz, außen silberfarben.
dann hab ich ja genau die Richtigen gekauft.
resci
Zitat:
@resci schrieb am 7. April 2016 um 21:30:07 Uhr:
Zitat:
@SabineLei schrieb am 7. April 2016 um 20:58:32 Uhr:
J...Die einzigen, die mir gefallen, sind die AMG Vielspeichen - innen schwarz, außen silberfarben.
dann hab ich ja genau die Richtigen gekauft.resci
Genau, resci! Ich auch.... Danke für die Fotos - aber Du weißt doch.... mit Chrooooom muß er sein ;-) Aber mal ehrlich - ich hätte bei der Felgenauswahl keine Entscheidungshilfe gebraucht. Die oder keine von MB :-( Mein Freundlicher bekam schon rote Flecke am Hals ;-) Hoffe, der hübschen Nachbarin gefallen die Felgen auch :-)
Zitat:
@SabineLei schrieb am 7. April 2016 um 21:34:12 Uhr:
Zitat:
@resci schrieb am 7. April 2016 um 21:30:07 Uhr:
dann hab ich ja genau die Richtigen gekauft.resci
Genau, resci! Ich auch.... Danke für die Fotos - aber Du weißt doch.... mit Chrooooom muß er sein ;-) Aber mal ehrlich - ich hätte bei der Felgenauswahl keine Entscheidungshilfe gebraucht. Die oder keine von MB :-( Mein Freundlicher bekam schon rote Flecke am Hals ;-) Hoffe, der hübschen Nachbarin gefallen die Felgen auch :-)
Sabine, der hübschen Nachbarin haben die Felgen jetzt gefälligst zu gefallen😉. Es gibt nämlich kein Zurück mehr. In 4 Wochen wird geliefert, nämlich den GLC in Rabenschwarz. Aber hinten mit Typkennzeichen IN CHROM und die silbrig schimmernde Frontseite der 20" AMGs. Das muss jetzt erstmal reichen an Chrom und Gefunkel. Zur Not kann ich mir ja noch die Chromzierleiste bestellen sollte die Nachbarin mich und meinen neuen schwarzen Freund im Mai keines Blickes würdigen...
resci
Zitat:
@resci schrieb am 7. April 2016 um 21:50:15 Uhr:
Zitat:
@SabineLei schrieb am 7. April 2016 um 21:34:12 Uhr:
Sabine, der hübschen Nachbarin haben die Felgen jetzt gefälligst zu gefallen😉. Es gibt nämlich kein Zurück mehr. In 4 Wochen wird geliefert, nämlich den GLC in Rabenschwarz. Aber hinten mit Typkennzeichen IN CHROM und die silbrig schimmernde Frontseite der 20" AMGs. Das muss jetzt erstmal reichen an Chrom und Gefunkel. Zur Not kann ich mir ja noch die Chromzierleiste bestellen sollte die Nachbarin mich und meinen neuen schwarzen Freund im Mai keines Blickes würdigen...resci
Bei meinem Chrom um die Fenster und das Funkeln der 20" AMGs, ansonsten nackig. Dafür innen Höhle mit PSD :-) Im Zweifel mußt Du Dir eine neue Nachbarin suchen - könnte sich einfacher gestalten, als einen GLC zu konfigurieren, glaube ich inzwischen ;-)