Bilder mit Sommerreifen :-)
In eine Woche gehe ich zum meine freundliche, die 20 zoll kommen drauf :-)
Beste Antwort im Thema
Auch mit Luftfederung schwindet der Komfort extrem, habe 18" WR und eigentlich alles Andere, als Vorfreude auf die AMG-Eisenbahnräder. Ein exhter Fehler von mir, nur der Optik wegen Felgen auszusuchen 🙁
112 Antworten
Auch mit Luftfederung schwindet der Komfort extrem, habe 18" WR und eigentlich alles Andere, als Vorfreude auf die AMG-Eisenbahnräder. Ein exhter Fehler von mir, nur der Optik wegen Felgen auszusuchen 🙁
Ähnliche Themen
Freue mich schon auf die chicen Sommer 18 Zöller, die original 18 Zoll WR Felgen kann ich auch nur loben, so schnell habe ich noch kein Rad im Winter wieder gründlich sauber bekommen, liegt wohl an der guten Oberflächenveredelung?!
Ich habe eigentlich eine ganz nette Alternative zu den AMG 20" gefunden (die AMG hätten mir optisch auch sehr gut gefallen, aber der Preisunterschied bei den Gummis von 19 zu 20" - da bin ich ein Knickersack :-) ) Bestellt hatte ich meinen mit Winterbereifung auf den 18" Felgen und für den Sommer habe ich die Tomason TN9 mit 235/55-19 Bereifung gewählt (Bei Felgenoutlet der Satz mit Sensoren und Dunlop Bereifung 1.930 €)
Zitat:
@AudiLine schrieb am 12. März 2016 um 16:29:25 Uhr:
In eine Woche gehe ich zum meine freundliche, die 20 zoll kommen drauf :-)
Erzähl. Wie gross ist die gefühlte Differenz von den 19er zu den 20er? Ich habe nämlich die selbe Felgen (Sommer/Winter) und wechsle erst in 10 Tagen.
I answer in English if it's ok:
Before my GLC I had 7 Audi's and almost every model was a S Line so 15-20-30mm lowered and a stiffer suspension in combination with 19"-20" rims...
Now the first MB with " luftfedern" and for my opinion it's more then ok !
@Olim62: your RIMS look ok :-)
Zitat:
@DasHaeuschen schrieb am 31. März 2016 um 16:17:49 Uhr:
Ich roll nun wieder hölzern auf den 19"-AMG Rädern dahin. Ich freu mich auf den Winter 😉
Weil ich Komfort liebe, habe ich Winter und auch Sommer auf 18ern in Combi mit ABC.
Für mich ist nicht allein die Optik wichtig, denn ich bewege das Fahrzeug von A nach B, und es ist mein Auto was ich mir nach meinem pers. Geschmack fahre. Mir kommt
es auf komfortables Fahren an, egal was einer sagt, der mein Auto von aussen bewertet.
Zitat:
@OliM62 schrieb am 31. März 2016 um 10:04:58 Uhr:
Ich habe eigentlich eine ganz nette Alternative zu den AMG 20" gefunden (die AMG hätten mir optisch auch sehr gut gefallen, aber der Preisunterschied bei den Gummis von 19 zu 20" - da bin ich ein Knickersack :-) ) Bestellt hatte ich meinen mit Winterbereifung auf den 18" Felgen und für den Sommer habe ich die Tomason TN9 mit 235/55-19 Bereifung gewählt (Bei Felgenoutlet der Satz mit Sensoren und Dunlop Bereifung 1.930 €)
Hallo OliM62 ,
sind das jetzt auf dem Bild die Winterreifen mit 18" oder Sommerreifen mit Tomason TN9 ?
Die (??)-Felgen könnt ich mir für meine Winterreifen auch gut vorstellen. Gefallen mir sehr gut.
resci