Bilder mit Sommerreifen :-)

Mercedes GLC X253

In eine Woche gehe ich zum meine freundliche, die 20 zoll kommen drauf :-)

Img-6029
Beste Antwort im Thema

Auch mit Luftfederung schwindet der Komfort extrem, habe 18" WR und eigentlich alles Andere, als Vorfreude auf die AMG-Eisenbahnräder. Ein exhter Fehler von mir, nur der Optik wegen Felgen auszusuchen 🙁

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

@SabineLei schrieb am 7. April 2016 um 21:59:48 Uhr:

Bei meinem Chrom um die Fenster und das Funkeln der 20" AMGs, ansonsten nackig. Dafür innen Höhle mit PSD :-) Im Zweifel mußt Du Dir eine neue Nachbarin suchen - könnte sich einfacher gestalten, als einen GLC zu konfigurieren, glaube ich inzwischen ;-)

bin schon mal gespannt in Bremen wenn der schwarze Panther mich anlächelt während seine silberbestreiften Pranken fest am Boden gekrallt sind wenn ich langsam auf ihn zugehe und er dann alsbald den ersten Satz macht... Ich denke, es wird Liebe auf den ersten Blick werden. Was interessiert mich da noch die Nachbarin...

resci

Zitat:

@resci schrieb am 7. April 2016 um 22:11:22 Uhr:

Zitat:

Bei meinem Chrom um die Fenster und das Funkeln der 20" AMGs, ansonsten nackig. Dafür innen Höhle mit PSD :-) Im Zweifel mußt Du Dir eine neue Nachbarin suchen - könnte sich einfacher gestalten, als einen GLC zu konfigurieren, glaube ich inzwischen ;-)

bin schon mal gespannt in Bremen wenn der schwarze Panther mich anlächelt während seine silberbestreiften Pranken fest am Boden gekrallt sind wenn ich langsam auf ihn zugehe und er dann alsbald den ersten Satz macht... Ich denke, es wird Liebe auf den ersten Blick werden. Was interessiert mich da noch die Nachbarin...

resci

Recht hast Du! Ich freu mich auch schon riesig auf meinen GLC...

Zitat:

Zitat:

resci

Habe mit Ihrer Nachbarin gesprochen, @resci.
Sie steht eh auf selenitgrau und den 19" Felgen (99R), so wie meiner wird. ????

Zitat:

@GLC-Driver schrieb am 8. April 2016 um 07:05:18 Uhr:

Zitat:

resci

ich hoffe sie hat nur Gutes über mich geredet bzw. über meinen Farbengeschmack. Soviel ich weiss steht sie eher auf kräftige Night-Pakete, ob weiss, schwarz oder bereits selenitergraut, die Farbe ist ihr egal.

Aselen8
Aselen5
Aselen3
+10
Ähnliche Themen

Zitat:

@resci schrieb am 8. April 2016 um 08:07:23 Uhr:

Zitat:

@GLC-Driver schrieb am 8. April 2016 um 07:05:18 Uhr:

ich hoffe sie hat nur Gutes über mich geredet bzw. über meinen Farbengeschmack. Soviel ich weiss steht sie eher auf kräftige Night-Pakete, ob weiss, schwarz oder bereits selenitergraut, die Farbe ist ihr egal.

Ja, die Nachbarin hat überwiegend gut gesprochen. Sie fühlt sich allerdings vernachlässigt wegen Neuwagenkauf. 😉

Die Bilder 6 und 7 zeigen meine Felgen. Das ist dann quasi ein halbes Night-Paket. Obwohl der selenitgraue mit dem Night-Paket auf den ersten Bildern ja auch sehr gut aussieht. Ich muss aber nicht mehr grübeln, denn in 4 Wochen wird (hoffentlich) ausgeliefert.

Meiner Nachbarin war es ziemlich egal, aber mit meiner Frau habe ich lange überlegt und dann hat sich etwas Chrom (AMG exterieur) dann doch durchgesetzt. Die Räder aus dem Night-Paket sind dann der Kompromiss. Die habe ich gewählt, weil sie mir a) gut gefallen und b) innen schon schwarz sind. Da muss ich mich dann nicht mehr über Bremsstaub ärgern.

Zitat:

@GLC-Driver schrieb am 8. April 2016 um 08:46:23 Uhr:

... Die Räder aus dem Night-Paket sind dann der Kompromiss. Die habe ich gewählt, weil sie mir a) gut gefallen und b) innen schon schwarz sind. Da muss ich mich dann nicht mehr über Bremsstaub ärgern.

jetzt hab ich endlich ein zusätzliches Argument b) für diese Felgen. Bisher konnte ich eigentlich nicht mehr darüber sagen ausser dass sie halt sehr gut aussehen...

resci

Meine 20 er sind innen Anthrazit und der schwarze Bremsstaub ist deutlich als solcher zu erkennen...

Zitat:

@ZSaleh schrieb am 8. April 2016 um 16:05:24 Uhr:

Meine 20 er sind innen Anthrazit und der schwarze Bremsstaub ist deutlich als solcher zu erkennen...

Nimm uns innen schwarz/anthrazitfarbig AMG-Felgen-Bestellern doch bitte nicht die Illusion ;-)

Zitat:

@SabineLei schrieb am 8. April 2016 um 16:13:36 Uhr:

Zitat:

Nimm uns innen schwarz/anthrazitfarbig AMG-Felgen-Bestellern doch bitte nicht die Illusion ;-)

genau, ich krieg schon wieder meine Freitagsdepression...

Zuli, mach halt mal ein paar Bildchen wenn du viel Zeit hast wie deine 20"er mit mit OTP und ABC zusammen mit cavansitblau aussehen. Würde mich mal stark interessieren.

resci

Zitat:

Ach was, dann ist das der falsche Bremsstaub! 🙂

Und denkt dran,
Resci kann nicht mehr umkonfigurieren!!!
:-)

Hier mal ungewaschen nach 450km BAB.

20160409-084757
20160409-084717

Zitat:

Mercedesfahrer bremsen ?

🙂

Nur zum Aussteigen....

Zitat:

@ZSaleh schrieb am 9. April 2016 um 08:51:03 Uhr:

Hier mal ungewaschen nach 450km BAB.

danke fürs einstellen, Zuli. So wie ich es sehe sind die Felgen aber doch nicht diejenigen mit innen anthrazit, oder? Ich dachte du hast die AMG Vielspeichenfelgen die innen dunkel sind, also die sogenannte Night-Paket Version.
Wie ich auch sehe hast du ABC mit OTP, deshalb bleibt die Fahrzeughöhe auf Normalniveau. Hätt ich also OTP auch noch dazunehmen können ohne das der Wagen gleich auf Stelzen daherkommt. Aber jetzt ists zu spät...

resci

Aabl
Ab5
Deine Antwort