Bilder mit Individuallackierung
Hallo zusammen
Es wäre mal interessant und für den ein oder anderen gewiss hilfreich, wenn hier mal die Leute Bilder von ihrem neuen A4/S4 & Avant oder auch Allroad ein paar Bilder posten könnten, welche eine Individuallackierung mitbestellt haben. Sehr hilfreich wäre dazu die korrekte Farbbezeichnung sowie der dazugehörige Lackcode, gerade was markenfremde Lacke (nicht aus dem VW/Audi Sortiment) betrifft.
Da sich auch im Blog Audi-Exclusive derzeit nichts vom A4 B9 findet, hoffe ich hier mal auf einige spannende Bilder.
Bitte hier nur Fahrzeuge mit Individuallackierungen einstellen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
eine schöne Sammlung bisher.
Hier mein Beitrag, der hoffentlich anderen Interessenten hilft, die schwere Entscheidung zu treffen.
Mein S4 fährt seit ca. einem Monat mit
Porsche Sportclassicgrau umher
Farbcode: Porsche 63A
Hier noch ein Link zu dem Ursprung des Lacks:
http://www.auto-exclusive.ch/carworld/news.php?nid=637
Natürlich kommt der Lack hier nicht so gut rüber wie live. Er erscheint manchmal fast weiß, manchmal leicht bläulich aber die meiste Zeit einfach gut.
Der Ton liegt zwischen Suzukagrau und Nardograu. Und genau das war die Vorgabe bei der Suche.
21 Antworten
Zitat:
@A-9 schrieb am 10. Januar 2018 um 21:05:52 Uhr:
Habt Ihr noch mehr Bilder??
Will noch mehr coole Farben sehen!
Servus,
habe hier noch was von meinem S4 im Angebot :
Die Farbe nennt sich Nachtblau Perleffekt.
Im licht ist es ein schönes Blau und in der Dämmerung geht der Ton eher zum schwarzen hin .
das Nachtblau gab es mal mit dem VW Corrado 😉