Bilder meines neuen Wagens :-)))
Bilder 525dA
http://mein.auto-treff.com/BMW%20MTK.html
Hoffentlich funktionierts!!!
Schreibt mal was dazu, wie ihr ihn findet.
Saphirschwarz-Metallic wirkt auf den Fotos nicht richtig, da in meiner Garage aufgenommen.
Viel Spaß mit den Bildern!!!
Schönen Sonntag noch
Chris
70 Antworten
Es ist langsam z.K. !!!
Was heisst eigentlich "sich leisten können"??
Ihr eingebildeten Selbständigerwerbenden. Wer kann jetzt innert einer Stunde einen E60 für €60k bar bezahlen?? Dass könnte man "sich leisten können" nennen.
Aber genau diese Schlitten sind meistens (jaaa nicht alle) geleast, werden Monat für Monat aus dem Gewinn(?) bezahlt.
Auch Beamte und andere "Normalsterbliche" können sich einen E60 leisten!! Wenn Sie wollten.
Also es hat hier angefangen mit BMW MTK. Er hat genervt und zwar tüchtig. Ein Riesentheater seines neuen 08.15-E60 wegen. Wofür - zur Selbstbeweihräucherung (gutes Wort übrigens).
Es gibt nur eine Erklärung dafür (denn er hat schon oft einen Neuwagen gekauft, daher nicht der erste!): er hat keinen, dem er es erzählen kann, niemand, der ihm zuhört und seine Erzählungen/Erlebnisse mit Herrn Sänger weitergeben kann - also hat er uns missbraucht 😁 😁
Habe fertig 🙂
Gruss, Markus
Endlich einer der den Nagel auf den Kopf trifft! *Beifallklatsch* LOL...
Gebt ihm ne Talk-Show...da kann Mr.525d sich dann selbst profilieren...und jedem über seine geile Karre erzählen...oder lasst ihn Pimp my 525d moderieren wär doch auch was??!!
Zitat:
Original geschrieben von 545-E60
Habe fertig 🙂
Gruss, Markus
Hoffe ich doch sehr! Dich und den Braunschweiger oder Berufssoldaten Frankie hat keiner gezwungen, die ausschweifenden Berichte zu lesen. Denk dir deinen Teil und fahr wieder weiter.
Wenn es aber darum geht, hier Leute runterzumachen, die sich unbändig über einen "08/15-E60" freuen, dann kann ich nur sagen: Armer, abgestumpfter Charakter.
Hoffentlich hast du nie Kinder, die freuen sich nämlich auch unbändig. Und wenn man sich als "Erwachsener" noch freut wie ein Kind, die Freude vielleicht auch noch rausposaunt, dann ist das erstmal menschlich und auch gut so - auch wenn es einige zum Kopfschütteln anregt.
Ich hab die Nacht vor meinem ersten Mercedes Neuwagen vor Aufregung fast nicht schlafen können - da wirst alt wie 'ne Kuh und lernst immer noch dazu.
Auch du (und "frankieBS"😉 bist/seid noch lernfähig, da geb ich die Hoffnung nicht auf.
Gruß,
Frank
P.S.: Ihr seid gar nicht mehr zu zweit - "mailgame" spielt auch mit. Fehlt nur noch 'n Umfragethread...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Hoffe ich doch sehr! Dich und den Braunschweiger oder Berufssoldaten Frankie hat keiner gezwungen, die ausschweifenden Berichte zu lesen. Denk dir deinen Teil und fahr wieder weiter.
Wenn es aber darum geht, hier Leute runterzumachen, die sich unbändig über einen "08/15-E60" freuen, dann kann ich nur sagen: Armer, abgestumpfter Charakter.
Hoffentlich hast du nie Kinder, die freuen sich nämlich auch unbändig. Und wenn man sich als "Erwachsener" noch freut wie ein Kind, die Freude vielleicht auch noch rausposaunt, dann ist das erstmal menschlich und auch gut so - auch wenn es einige zum Kopfschütteln anregt.
Ich hab die Nacht vor meinem ersten Mercedes Neuwagen vor Aufregung fast nicht schlafen können - da wirst alt wie 'ne Kuh und lernst immer noch dazu.
Auch du (und "frankieBS"😉 bist/seid noch lernfähig, da geb ich die Hoffnung nicht auf.
Gruß,
Frank
P.S.: Ihr seid gar nicht mehr zu zweit - "mailgame" spielt auch mit. Fehlt nur noch 'n Umfragethread...
Bravo, endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt!
@BMW MTK,
herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir!
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Gruß,
Frank
Du hast natürlich auch recht, Frank, aber meine Meinung ist auch gültig! Jedem seinen Charakter/Stil, darum diskutieren wir hier ja, und müssen uns nicht immer Honig um den Mund schmieren.
Gruss, Markus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 545-E60
... und müssen uns nicht immer Honig um den Mund schmieren.
Gruss, Markus 🙂
Honig nicht Markus, ich habe Chris auch schon einige PN geschrieben. Aber warum hartnäckige Postings schreiben (z.B. Schnitzelkauf) und dafür mehr Energie oder/und Zeit aufwenden als für's Felgen polieren? 😉
In dem Sinne
*SLEEPMODE*
Frank
der thread wird immer abgefahrener, sitze hier auch schon mit popcorn und cola und lese und schreibe genüsslich mit...über ein neues auto kann man sich schon freuen, ist ja klar, aber wieso alles so breittreten (der bericht über die abholung war aber echt klasse, dachte nur nicht dass das alles so stimmt, wie z.b. die sache mit dem standstreifen)...wenn jeder drei oder vier threads für sein neues auto eröffnet, dann würden wir hier nichts mehr anderes lesen können, aber nachdem jeder anders ist und sich der eine still und leise freuen kann, ein anderer jedoch alles lieber gleich einem ganzen kreis an menschen mitteilen will, gleicht sich das alles aus...so sind wir in den genuss mehrere köstlicher beiträge gekommen, jeder weiß jetzt dass chris ein neues auto hat (sehr schick), dass der ice nach mch pünktlich fährt und dass herr s. ein guter verkäufer ist und... und... und ... .
Also in diesem sinne, jetzt haben wir uns alle wieder lieb!!!
Viele Grüße
@ 545-e60,
moment mal, mein Freund!!!
Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann kaufe ich es, ich lease es nicht.
Mit meinem Verkäufer war vereinbart, "Barzahlung bei Übergabe", und das habe ich eingehalten.
An alle übrigen Forumsmitglieder danke für die Glückwünsche!!!
Habe jetzt 517km drauf!!! 😁
Chris
Zitat:
Original geschrieben von BMW MTK
Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann kaufe ich es, ich lease es nicht.
Betriebswirtschaftlich eine suboptimale Entscheidung! Leasingraten kann man voll absetzen, jeden Monat, den Autokauf muss man jährlich abschreiben (auf drei Jahre mind.??), das Geld ist aber erstmal weg, nur man kann es nicht geltend machen.
Für mich käme ein Kauf nie infrage, schenke mein Geld doch nicht dem Staat!
Wenn ich mit einem Auto fahre und ich stelle mit vor, dass ich es noch nicht bezahlt habe, dann wird mir schlecht und ich muss schnell unter eine Brücke fahren und kotz**...
😁
Nichts für Ungut, jeder bezahlt sein Auto auf seine eigene Art und Weise... 😁
Chris😁, der Autos generell nur kauft 😁 😁
Leasen tut derjenige, der nicht liquid ist, ansonsten ist Kauf (für mich) die bessere Entscheidung.
Gruss, Markus
Leasen, Finanzieren oder Kaufen - jedem das seine!
Eins steht fest: 800-1000 Euronen monatl. Leasing- oder Finanzierungsrate über Jahre hinweg, müssen auch erstmal verdient sein.
Von daher: Egal wie bezahlt - Weiterhin freudvolles BMW-Fahren
Jürgen
Hallo,
ich frag mich wirklich, wie es hier bei manchen mit der geistigen Reife aussieht. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie und wo und auch egal wie oft er seine Freude über ein neues Auto "auslebt". Ob das was mit "Selbstbeweihräucherung" zu tun hat? - Das stelle ich in Frage. Manche hier im Forum schmücken sich anscheinend nur mit großen Bezeichnungen als Forenname (545i, ...) und haben anscheinend das Angegebene nicht. Kann man auch als NEID auslegen.
Viel Spaß damit BMW MTK und allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Hallo,
ich frag mich wirklich, wie es hier bei manchen mit der geistigen Reife aussieht. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie und wo und auch egal wie oft er seine Freude über ein neues Auto "auslebt". Ob das was mit "Selbstbeweihräucherung" zu tun hat? - Das stelle ich in Frage. Manche hier im Forum schmücken sich anscheinend nur mit großen Bezeichnungen als Forenname (545i, ...) und haben anscheinend das Angegebene nicht. Kann man auch als NEID auslegen.
Viel Spaß damit BMW MTK und allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß
Stell Dir vor: ich bin dumm, niveaulos und unreif - trotzdem im Besitze eines 545i. Auch das gibts, Bartman.
Gruss, Markus