ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bilder meines M5's :)

Bilder meines M5's :)

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 13:27

Hallo spezis,

schaut euch mal folgende Seite an. Ist zwar leider auf Englisch, aber top Bilder vom M5 entschädigen dafür.

M5 Board

 

MfG

Late

Ähnliche Themen
23 Antworten

Danke Late,

wirklich schöner Link und geile Pics !

Gruß, Cool1967

Gratuliere dir, einfach schön.

Tolles Auto, geschmackvolle Farbe und natürlich

eine wahnsinnge Maschine.

Viel Spaß.

danke für den link..:)

am 31. Mai 2005 um 17:00

Hatte es heute nachmittag schonmal probiert aber da kam scheinbar nichts an :( Also nochmal:

Alter Schwede ;) (Huch, welch wortspiel :P)

Die Bilder und Berichte sind sehr genial, es macht einfach Spaß sie zu lesen :) Vielen Dank

Grüße

JMC

am 31. Mai 2005 um 18:35

Re: Bilder meines M5's :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Late

Hallo spezis,

schaut euch mal folgende Seite an. Ist zwar leider auf Englisch, aber top Bilder vom M5 entschädigen dafür.

M5 Board

 

MfG

Late

Ich glaub dir kein Wort mehr, du fährst doch bestimmt nur 'n Polo Coupé (tiefer und breiter). Du und 'n M5 :D

Na gut, Scherz beseite: eine schöne Seite, und das in Schweden mit ihrem Tempolimit...

Gruß,

Frank

am 31. Mai 2005 um 19:14

Hi,

was´n das für eine Ölstandsanzeige? Hätte ich auch gerne...

Gruß Karsten

am 31. Mai 2005 um 19:59

hi

ich glaub ich leg mir genau wie du late neben meinem e 500 auch noch nen m5 zu :D

das is ja ein derart geiles vid vom m5 richtig in action. hab bis jetzt nur welche gesehen, wo der net richtig auf spaß gefahren wurde.

muss den mal unbedingt probefahren :D:D:D

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 20:26

Es ist nicht mein M5

 

Guten Abend,

ihr habt mir doch jetzt echt nicht geglaubt, dass das meiner wäre, ich solche connections hätte und solch häßliche Frisur+Kleidung tragen würde , oder? :D

Habe exta noch ein Smile hinter den Titel gesetzt. :)

Ich wollt euch nur auf eine Homepage, vom Kumpel, :D aufmerksam machen.

Nein, ich muss mich mit meinen X5 und E500 zufrieden geben. Der M5 spielt eine Liga weiter oben.

PS an M5 Freaks: Schaut euch unbedingt alle 5 Seiten an. Solche Detailaufnahmen sind im Internet nicht nocheinmal vorhanden!

 

Viele Grüsse

Late

am 1. Juni 2005 um 7:17

Re: Es ist nicht mein M5

 

Zitat:

Original geschrieben von Late

Guten Abend,

ihr habt mir doch jetzt echt nicht geglaubt, dass das meiner wäre,...

Nein Late, hat hier glaub ich niemand. Ich glaub dir eh nix mehr wie du weißt :D

 

Zitat:

...ich solche connections hätte und solch häßliche Frisur+Kleidung tragen würde , oder? :D

Sach ich jetzt nix zu - wir müssten uns mal treffen ;)

 

Zitat:

Nein, ich muss mich mit meinen X5 und E500 zufrieden geben.

Also gut: Du hast mein Mitleid. Kannst ja mal meinen 525 fahren oder ab Jahresanfang meinen ganz Neuen (weiß nur noch nicht was)...

Hast wirklich 'n schönen Link gelegt.

Gruß,

Frank

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 7:26

Re: Re: Es ist nicht mein M5

 

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Nein Late, hat hier glaub ich niemand. Ich glaub dir eh nix mehr wie du weißt :D

 

Sach ich jetzt nix zu - wir müssten uns mal treffen ;)

 

Also gut: Du hast mein Mitleid. Kannst ja mal meinen 525 fahren oder ab Jahresanfang meinen ganz Neuen (weiß nur noch nicht was)...

Hast wirklich 'n schönen Link gelegt.

Gruß,

Frank

Hi Frank,

also so wirr, wie du es beschreibst, ist es bei mir auch wieder nicht. Ich wechsel halt öfters mal gewollt/nichtgewollt, aber sonst nichts! :D

PS: Schreib mal nicht soviel! Ich versuche dich schon seit einem Monat in der Beitragsanzahl zu übertrumpfen. :)

 

MfG

Late

am 1. Juni 2005 um 7:44

dann geb ich dir hiermit ne gelegenheit naeher ranzukommen :P

quatsch, ich glaub auch nicht, dass die leute es dir hier im forum geglaubt haben :P

wie lang willst du deinen x5 und deinen e500 noch fahren?

MfG Chris

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von hi 2 all

dann geb ich dir hiermit ne gelegenheit naeher ranzukommen :P

quatsch, ich glaub auch nicht, dass die leute es dir hier im forum geglaubt haben :P

wie lang willst du deinen x5 und deinen e500 noch fahren?

MfG Chris

Na, die Einladung nehme ich doch gleich an!

Wie lange ich meine beiden Freunde noch fahren werde? Bis meine Leasingverträge auslaufen! Das Problem: Ich hatte den für beide nochmal verlängert gehabt, aber spätestens nächstes Jahr folgen neue. Vielleicht wird es ja dann ein M5. :p Dann müsste ich aber auf meinen Zweitwagen verzichten und das will ich ehrlich gesagt nicht. Also mal schauen was die Zukunft bringt. Ich halte jetzt bewusst den Mund um Tansanit nicht noch weiter in die Predouille zu bringen. :D

 

MfG

Late

am 1. Juni 2005 um 18:36

Die weißen Instrumente wirken sehr edel und sehen einfach geil aus. Dieses Auto ist ein echter Traum!!!!!!!

am 1. Juni 2005 um 19:21

Re: Re: Re: Es ist nicht mein M5

 

Zitat:

Original geschrieben von Late

Schreib mal nicht soviel! Ich versuche dich schon seit einem Monat in der Beitragsanzahl zu übertrumpfen. :)

 

MfG

Late

Ist mir schon aufgefallen, da war ich etwas nachlässig bei dem Wetter.

Dann lege ich mal los, das kann ich mir doch von 'nem Benz-Fahrer nicht bieten lassen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen