ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Bilder meiner GSX-R 1000K7

Bilder meiner GSX-R 1000K7

Themenstarteram 6. September 2008 um 15:52

Mal ein paar Bilder zum Auffrischen, ist noch nicht vollendet, aber schon einiges gemacht...

viel Spaß

 

Gruss Denis

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 6. September 2008 um 15:53

nächste

Themenstarteram 6. September 2008 um 15:54

nächste...

Themenstarteram 6. September 2008 um 15:55

und noch eins

Themenstarteram 6. September 2008 um 15:56

und noch eins...

Themenstarteram 6. September 2008 um 15:56

weil so schön ist noch eins

Themenstarteram 6. September 2008 um 15:57

vorletzte Bild

Themenstarteram 6. September 2008 um 15:58

so und letzte erstmal...bei dem Sauwetter kann man ja nicht viel anders machen als sich Bilder anschauen  ;)

 

Gruss Denis

nettes Bike, aber die Felgenlackierung gefällt mir nicht. Das Motorrad ist schön dezent schwarz/Carbon und die Felgen passen da meiner Meinung nach einfach nicht in das Gesamtbild herein. Wenn du die gegen schöne Felgen von PVM oder so austauschst, ist das ein geniales Motorrad. Aber jeder hat halt seinen Geschmack.

Bist bestimmt auch noch BVB Fan was??? Bis auf die Felgenlackierung finde ich die Details sehr sehr Schön!! Aber das Bike muss ja dir Gefallen!! Denke aber bei der Fahrt sehn die Felgen bestimmt hammermässig aus oder??

Themenstarteram 6. September 2008 um 18:07

bei 50-80km/h hammer Optik, danach wechseln glaube ich die Farbe, keine Ahnung, sehe schlecht runter während der Fahrt, hehe. Aber ich sehe es an den Leuten wie sie gaffen, finde das mega interessant.

Das mit dem BVB nehm ich ernst. ICH HASSE FUSSBALL! Außer WM und EM, da ist wenigstens noch gute Stimmung... ;) So das zu dem Thema.

 

Gruss Denis

 

fährst du auch Kurven ;-)

nice Bike und so schlimm sind die Felgen nun auch nicht, ich find das ist mal was anderes. Top!!!

Zitat:

Original geschrieben von CBR600RR4

fährst du auch Kurven ;-)

Die Reifen sehen noch ziemlich frisch aus!! Denke mal höchstens 300km gefahren!! Die bekommt man da net so schnell runter, der muss ja erst sich rantasten komplett den "ANGSTSTREIFEN" abarbeiten!!!

Themenstarteram 7. September 2008 um 16:01

sind genau 12km gefahren worden. Von der Werkstatt nach Hause bei Regen  :rolleyes:

Schönes Bike das du du hast. Mein Geschmack ist dein Felgendesign zwar auch nicht, aber trotzdem gute Idee!!

Hätte die Hintere gelb und die Vordere schwarz gelackt!!

Aber das ist meine Meinung, Hauptsache dir gefällt es so!

Mach weiter so, bin gespannt was noch kommt.

Über die Wintermonate ist ja genügend Zeit ;) !!

Mfg Mike

PS: Warum kurz vor Saisonende noch nen neuen Reifen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Bilder meiner GSX-R 1000K7