Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Wie pflegeintensiv ist denn das weiß, wie schnell wird es schmutzig (also sieht man den dreck sehr?)? Bin eigentlich auf Mountaingrau eingestimmt, aber das weiß reizt mich bei diesen bildern immer mehr...
Zitat:
Original geschrieben von fykDice
Wie pflegeintensiv ist denn das weiß, wie schnell wird es schmutzig (also sieht man den dreck sehr?)? Bin eigentlich auf Mountaingrau eingestimmt, aber das weiß reizt mich bei diesen bildern immer mehr...
Weiss ist IMMER pflegeintensiv. Weil man einfach den kleinsten Dreck dank des hohen Kontrasts sehr gut sieht. Hinzu kommt dass das Heck der A-Klasse den Schmutz fast schon magisch ansaugt beim Fahren.
Wenn du ein Abo für die Waschanlage hast, dann hol dir die "Farbe". Sonst lieber nicht 😉
ich hatte mal ein weisses auto und möchte keins mehr, auch wenns schön ist.
da sieht man jeden dreck drauf. ganz schlimm waren teerflecken an den türschwellen inkl. unteres drittel der türe. vermutlich bei frisch geteerten strassen passiert. lauter kleiner schwarzer punkte, echt übel. dann die steinschläge wo man dann die dunkle grundierung sah.
ne mit weiss bin ich durch. meiner kommt in mountaingrau.
hallo,
wie vor einigen wochen versprochen nun die fotos, nachdem die sommerräder montiert sind:
fahrzeug: a200, calcitweiss, urban, innen exklusiv-paket mit braunem leder.
grüße.
Ähnliche Themen
.....hier noch paar fotos vom cla, der heute in der niederlassung herumstand in mehrfacher ausführung, leider alle ohne amg-paket, sieht aber trotzdem gut aus.
grüße.
Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
hallo,wie vor einigen wochen versprochen nun die fotos, nachdem die sommerräder montiert sind:
grüße.
Wie zufrienden bist du mit dem braunen Leder? Zum einen der Farbe und zum anderen mit der Leder-Qualität, vielleicht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen?
Zitat:
Lecker, lecker 🙂. Der war bestimmt nicht billig.
j.
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Auf Mobile.de hatte ich dieses Kombination schonmal gesehn. Sieht wirklich schick aus, aber selbst würde ich es nicht nehmen, da das weiße Leder schnell dreckig wird 🙁Zitat:
Original geschrieben von joshi1964
Hat denn schon einer, eine A-Klasse mit der Innenausstattung:Leder kristallgrau und Exclusivpaket?
Und dazu paar Bildchen?
Würde mich freuen.
Viele Grüße aus B.
Beim bestellen konnte man sowas auch nicht sehen.
Aber unsere vielen Probefahrten waren alle mit dunkler oder bunter Innenausstattung.
Und Red Cut haben glaub ich die meisten.
Gibt`s denn schon einen Tread zur " Innenausstattung"?
Morgen ist es soweit, das wir das Gerät original sehen und abholen können.
ENDLICH
Und von mir gibt es dann auf jeden Fall viele und vernünftige Bilder.
Einen schönen Tag an alle
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von ma.bued
Wie zufrienden bist du mit dem braunen Leder? Zum einen der Farbe und zum anderen mit der Leder-Qualität, vielleicht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen?Zitat:
hallo,wie vor einigen wochen versprochen nun die fotos, nachdem die sommerräder montiert sind:
grüße.
hallo,
das leder macht einen sehr hochwertigen eindruck bisher. ich muß hierzu aber sagen, daß der wagen heute vor genau 4 wochen übernommen wurde und erst etwas über 1.500 km runter hat. zur langzeitqualität gibts es folglich noch keine verlässliche aussage.
die farbe selbst ist sehr schön, die farbe des leders kommt real deutlich dunkler rüber als auf manchen fotos, wo das braun ja fast schon einen orangenen farbstich aufweist. zudem ist das leder von der verarbeitung her spitze, gerade auch die kleinen details wie die nähte. zudem die braunen nähte oben auf dem armaturenbrett und die braunen umrandungen um die fußmatten herum. wirklich sehr detailverliebt und hochwertig ausgeführt. in verbindung mit der hellen außenfarbe (ist rein subjektiv, klar) eine tolle innenfarbe, ich kann es nur empfehlen.
im vergleich zu meinem e-coupé ganz sicher nicht schlechter, obwohl die a-klasse gleich 2 klassen darunter angesiedelt ist.
grüße.
SO,
ich war heut da, ich hab ihn bei mir, ich bin echt ma häppie 🙂 schick isser geworden. ham se sich aber mühe gegeben ;O)
(bilder sehr einfach aber ich wollte auch mal zeigen🙂)
Zitat:
Original geschrieben von _Pomi_
SO,
ich war heut da, ich hab ihn bei mir, ich bin echt ma häppie 🙂 schick isser geworden. ham se sich aber mühe gegeben ;O)
Wow, meiner wird ziemlich genauso aussehen!! 🙂 wirklich schön das mal außerhalb des konfigurators zu sehen.. hast du auch das fahrdynamik paket mit drin?
Ist Dein Nummernschild zu klein oder täuscht das?
Zitat:
SO,
Zitat:
Original geschrieben von janxalive
Wow, meiner wird ziemlich genauso aussehen!! 🙂 wirklich schön das mal außerhalb des konfigurators zu sehen.. hast du auch das fahrdynamik paket mit drin?Zitat:
SO,
Na dann Glückwunsch zum guten Geschmack 😁
Habe das normale Fahrwerk und finde das auch echt top. Fährt sich sportlich aber nicht hart.
Zitat:
Original geschrieben von LudeXXL
Ist Dein Nummernschild zu klein oder täuscht das?
Zitat:
Original geschrieben von LudeXXL
Zitat:
SO,