Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
So.
Ich bin dann hier auch mal dran und möchte mich verewigen.
Es ist ein A180 mit Urban Ausstattung und diversen Extras.
Aber ich erspare mir, diese hier alle aufzulisten.
Es sei denn, es interessiert sich wirklich jemand dafür.
Modifikationen als auch die gleichen Bilder sind in dem dazugehörigen Thread ja schon erläutert, als auch präsentiert worden.
Nur der Richtigkeit halber hier auch noch ein paar Schnappschüsse.
Die Spiegelkappen haben erst heute ihr Finish erhalten.
Daher sind die bei den Übersichtsaufnahmen noch in voller schwarzer Montur.
@MCooper510:
Zum Auto nur ein Wort: Geil!
Um nicht missverstanden zu werden, nehme ich Wikipedia zu Hilfe🙂:
Geil
geil, Adjektiv steht für:
Geilheit, umgangssprachlich zunächst die sexuelle Erregung oder deren auslösendes Moment, in jüngerer Zeit eine Steigerungsform von „gut“😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MCooper510
So.Ich bin dann hier auch mal dran und möchte mich verewigen.
Es ist ein A180 mit Urban Ausstattung und diversen Extras.
Aber ich erspare mir, diese hier alle aufzulisten.
...
Du hast wirklich sehr schöne Akzente gesetzt, wirkt nicht übertrieben und kommt mit der Farbkombi gut rüber.
Danke.
Aber ich habe mich dabei an den allerersten TV Auftritt der damaligen A-Klasse erinnert und das war die Inspiration.
Allein die rote Frontlippe ist einfach ein Muss bei der Farbe.
Für alle Mercedes begeisterte zur Info. Am 30./31.08 findet wieder in Hattingen das Schöne Sterne Treffen statt.
Kann ich allen nur empfehlen. Tolle Veranstaltung. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter auch wieder mitspielt.
Nachdem nun das Wetter gestern in der Eifel photofreundlich mitgespielt hat, hier ein paar Bilder von meinem Stern 😁
Zitat:
Original geschrieben von Robo45
Ist das Video ohne Ton?
Höre bei mir nichts. :/Super Auto mit super Bildern. 🙂
Danke!
Ja, der Ton von der Kamera ist leider total mies. Deshalb habe ich ihn weggelassen. Was sehr schade ist, da ich gut drei Stunden Material habe, stets im manuellen Modus gefahren bin und die Soundkulisse (im Wagen) einfach Gänsehaut pur war😁. Und wie der Kenner auf dem zweiten Bild sieht, ohne P-AGA🙂.
Seitdem der mal richtig durchgeblasen worden ist, hört er sich jetzt dezent kelig mit einem hammersonoren Unterton an. Kann zwar auch Einbildung sein, aber genauso wollte ich es haben😁!
Meine Nachbarin! fährt einen CLA45 AMG mit P-AGA. Wenn die den im Stand (kalt) laufen hat, dann hört sich das so an, als wenn ich (auch im Stand) so gut 500 Touren mehr drehe, um auf die Lautstärke zu kommen. Allerdings ist dann natürlich die Tonlage nicht mehr identisch, sodass Du meinen wiederum ganz gut heraus hörst.
Hmm, allerdings würde mich das jetzt noch mal nach der Tour von gestern interessieren. Wie gesagt, meinem Empfinden nach hört sich meiner jetzt "kräftiger" an, als noch vor zwei Tagen.
Zitat:
Original geschrieben von fantasticAMG
Meine Nachbarin! fährt einen CLA45 AMG mit P-AGA. Wenn die den im Stand (kalt) laufen hat, dann hört sich das so an, als wenn ich (auch im Stand) so gut 500 Touren mehr drehe, um auf die Lautstärke zu kommen. Allerdings ist dann natürlich die Tonlage nicht mehr identisch, sodass Du meinen wiederum ganz gut heraus hörst.Hmm, allerdings würde mich das jetzt noch mal nach der Tour von gestern interessieren. Wie gesagt, meinem Empfinden nach hört sich meiner jetzt "kräftiger" an, als noch vor zwei Tagen.
Was hat deiner jetzt an KM?
Ich konnte bei mir feststellen, dass meiner nach ca. 3000km eine Ecke lauter geworden ist.
Meine erste *Ausfahrtour* hatte ich bei (ich muss lügen) 2500km gemacht, also so viel hatte er drauf als ich die Tour gestartet hatte, habe gut 300km abgespuhlt.
Aber ist ja interessant das direkt in der Nachbarschaft auch ein 45er gefahren wird.
Ich sehe bis auf meinen seeeeehr selten einen 45er, bis jetzt kamen mir nur zwei mal ein CLA45 entgegen.