Bilder M Paket mit den Serien M-Felgen 18"

BMW 5er G30

Wäre toll wenn jemand hierzu Bilder hätte...

Beste Grüße

Andy

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein erster Touring mit den 18z Felgen.

172 weitere Antworten
172 Antworten

Nicht schlecht ... Ich finde dem Touring stehen die 18 Zöller im Gedamtbild deutlich besser als der Limousine.

Zitat:

@EasyA3 schrieb am 19. Mai 2017 um 20:29:33 Uhr:

Nicht schlecht ... Ich finde dem Touring stehen die 18 Zöller im Gedamtbild deutlich besser als der Limousine.

Bestätigt meinen Eindruck! Ich habe in letzter Sekunde schweren Herzens und ziemlich verunsichert die 19 Zöller dem Headup geopfert, bin nun aber beruhigt. Vom Design her fand ich die 18er von Anfang an schöner, aber bei der Limo wirken sie schon recht klein.

Anbei noch schöne Nahaufnahmen...

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 19. Mai 2017 um 20:19:54 Uhr:

Hier mal ein erster Touring mit den 18z Felgen.

Hi, der Lack auf dem ersten Bild ist carbonschwarz?

Hier einer mit Bluestone...

Ähnliche Themen

Danke für die Bilder. Werde jetzt auch ein 520d G31 M Paket mit 18" bestellen. Die 19" in schwarz waren mein Favorit. Aber als Geschäftswagen zu offensiv.

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 20. Mai 2017 um 07:54:07 Uhr:

Danke für die Bilder. Werde jetzt auch ein 520d G31 M Paket mit 18" bestellen. Die 19" in schwarz waren mein Favorit. Aber als Geschäftswagen zu offensiv.

hängt wohl von der Branche ab.

ich persönlich habe auf dem F11 zum ersten mal 18" genommen, werde nun aber wieder zurück gehen auf 20".

überleg Dir die 19" doch noch einmal, sind einfach stimmiger mit dem M Paket 😁

Finde die 18" okay. Der Wagen ist jetzt mit knapp 73t Euro Listenpreis in meinem selbst gesteckten Limit. Die anderen Ausstattung ist festgesetzt. Gerade HUD, LED, AHK, Fahr Assistenz sind mir wichtig.
Aber natürlich machen die 19 oder 20" einen schlanken Fuß.
Ich glaub ich werde alt :-)
Gruß

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 20. Mai 2017 um 08:07:11 Uhr:

Finde die 18" okay. Der Wagen ist jetzt mit knapp 73t Euro Listenpreis in meinem selbst gesteckten Limit. Die anderen Ausstattung ist festgesetzt. Gerade HUD, LED, AHK, Fahr Assistenz sind mir wichtig.
Aber natürlich machen die 19 oder 20" einen schlanken Fuß.
Ich glaub ich werde alt :-)
Gruß

ok, das mit dem Limit zieht natürlich.

aber du brauchst doch eh 2 Sätze an Felgen, da könnte doch eine 19" dabei sein 😁

Ja bei den Winterreifen wird wieder gepokert. Immer diese Entscheidungen. Aber meckern auf hohem Niveau.

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 20. Mai 2017 um 08:15:13 Uhr:

Ja bei den Winterreifen wird wieder gepokert. Immer diese Entscheidungen. Aber meckern auf hohem Niveau.

Wintergummi auf die 18" ziehen und im Sommer 19"?

bei der Fahrleistung musst du doch eh mehrere Sätze Gummi kaufen.

vor der Rückgabe ziehst du dann wieder die original Sommergummi auf die 18"

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 20. Mai 2017 um 08:17:59 Uhr:

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 20. Mai 2017 um 08:15:13 Uhr:

Wintergummi auf die 18" ziehen und im Sommer 19"?

bei der Fahrleistung musst du doch eh mehrere Sätze Gummi kaufen.

vor der Rückgabe ziehst du dann wieder die original Sommergummi auf die 18"

Exakt mein Plan

Und hier weitere Eindrücke: https://youtu.be/PTbxSgwZCak

Sollte man nicht dazu übergehen, die schöneren Felgen im Winter zu fahren? Wir haben zwar keine richtigen Winter mehr, aber bald regelmäßig heftige Winter-Gastspiele im Oktober und April. 7 Monate Winterreifen, 5 Monate Sommerreifen?

Das ist mal eine sehr berechtigte Frage! Jetzt wo es angesprochen wird - da ist was wahres dran...

M-Paket 18 Zoll Serienfelge auf Touring und Limousine. Mir gefällt es auf beiden gut. Die 19" Felge in heller Ausführung sieht zwar in meinen Augen noch besser aus, ich würde sie aber im Vergleich zur 18" wegen Mehrkosten und Komfortverlust nicht nehmen.

Touring.jpg
Limousine.jpg
Deine Antwort