Bilder M Paket mit den Serien M-Felgen 18"

BMW 5er G30

Wäre toll wenn jemand hierzu Bilder hätte...

Beste Grüße

Andy

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein erster Touring mit den 18z Felgen.

172 weitere Antworten
172 Antworten

Nunja ich würde das M-Paket mit Standardfelgen immer einer anderen Line, selbst mit größeren Felgen vorziehen. Zumal du ja auch Carbonschwarz gern hättest.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. 😁

Saphirschwarz mit den M662 Felgen

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Für mich sieht sie einfach ähnlich aus wie die 618er-Standardfelge. Nämlich auch 17-zollig.

Die 632er von der Lux sieht um 1,5 Zoll größer aus und die 634er von der Sportline sieht im Vergleich aus wie eine 19-Zoll-Felge.

Ich verstehe es echt nicht. Eigentlich eine richtig schöne Felge. Aber sie wirkt tatsächlich 'verloren' ...

Ähnliche Themen

Die M662 in glanzgedreht - sehen doch richtig gut aus. Habe sie in 4x ET30 für den Winter. Man kann schön die blauen Bremsen sehen und kommt zum reinigen gut ran. Auch die Felgen selbst sind schön pflegeleicht. Jedenfalls sehen sie keinesfalls am G31 verloren aus. Also ich finde sie topi !!!

20180720-072832
20180720-072815

Wer noch welche braucht kann sich gerne an mich wenden.

Die 18“ M Serienfelgen werde ich mir auch im Herbst beim G31 bestellen und mit Distanzscheiben pimpen.Dann stehen die Räder auch gut im Radhaus.Habe ich aktuell bei meinem S205 AMG Line auch gemacht & bin sehr happy damit.Nachteil:Häufiger Waschen.Bei dem Durchmesserwahn mache ich u.A. aus Komfortgründen nicht mit.Das M Sportpaket nehme ich mit Komfortsitzen und dem adaptiven Fahrwerk,da der 520d kein Rennwagen ist.Mir gefällt die Optik vom M Sport Paket aber Komfort ist mir noch wichtiger.BTW:Mein erster neuer 7er (E38) stand 1999 auf den 18 Zöller auch gut da;-).

Zitat:

@muraken schrieb am 11. August 2018 um 19:27:44 Uhr:

Saphirschwarz mit den M662 Felgen

Gehen schwer in Ordnung wie ich finde. Klar, die 19er bzw. 20er sehen nochmal knackiger aus aber für eine Seriefelge nicht verkehrt.

(Habe auch diese Felge genommen.)

Deine Antwort