Bilder Innenraum - Leder Mandelbeige + Wurzelnuss

Mercedes GLK X204

Moin GLK'ler!

Bei uns in der Familie steht demnächst die Anschaffung eines GLK an. Wird momentan noch konfiguriert und wird die nächsten Wochen dann bestellt. Würde gerne Meinungen/Erfahrungen bezüglich der Innenraum-Kombination Leder Mandelbeige in Verbindung mit dem Wurzelnussholz hören. Sehr empfindlich?
Hat eventuell jemand von euch diese Kombi? Der Händler hat weder einen mit dem Leder, geschweige denn einen mit Wurzelnussholz...

Freue mich auf eure Antworten und eventuelle Bilder!

Grüße

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cherokee_2000

moin,

hier mal eins von der DVD, 😎

Hallo, ist m. E. n i c h t Wurzelnuss-Holz sondern -so glaube ich- Pinie, das es in der Anfangsphase des GLK gab und das nicht glänzend war.

-unter dem banküblichen Vorbehalt-

MfG DG

moin DG,

das kann durchaus sein, dass das Pinie ist, kommt aber dem Wurzelholz näher wie das Alu 😉

Hallo,

das ist sind definitiv die Pinien-Zierteile. Sind aber praktisch nie ausgeliefert worden. Ich habe mal einen Vorführer damit gesehen.

Gruß
Thomas

moin,

hier hat es noch Bilder ...
noch eins ... und noch eins .. ..mit Navi .. Sitzbank hinten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cherokee_2000

moin,

hier hat es noch Bilder ...
noch eins ... und noch eins .. ..mit Navi .. Sitzbank hinten

Jau, schick.

Jetzt fehlt noch ein Kännchen Kaffee, ein Stück Schwarzwälder und eine Blumenvase.

Zitat:

Original geschrieben von akubra4415

Zitat:

Original geschrieben von Alf9

Moin!

Will nicht in einer dunklen Höhle durch die Gegend fahren.

Gruß
Alf

Haha, sehe ich ganz genauso!

Ich habe auch mandelbeigefarbenes Leder. Sieht im Zusammenspiel mit den schwarzen Kunststoffteilen edel und interessant aus. Ist ein sehr schöner Kontrast. Ich denke das Holz wird sehr gut dazu passen, habe aber selber die Aluzierteile verbaut.

Da ich meistens in blue Jeans unterwegs bin, muß ich den Fahrersitz öfter mal reinigen da die Jeans doch etwas abfärben. Auch fängt die äußere Wange der Sitzfläche mit der Zeit etwas an zu glänzen (durch die Beanspruchung beim Ein- und Aussteigen). Aber das hat ja nichts mit dem Farbton des Leders zu tun.

Würde ich mir mal einen neuen MB kaufen, würde ich dann wohl saharabeige (glaube das ist die Farbbezeichnung) für den Innenraum wählen. Der Farbton ist noch ein wenig "wärmer" und sieht in meinen Augen noch freundlicher aus. 😉

Hi Akubra

Ich habe die selbe Ausstattung innen wie Du :-). finde es sieht verdammt g... aus !!!! Freu mich riesigst auf meinen 250er cdi

Gruss
Hotair

Zitat:

Hi Akubra

Ich habe die selbe Ausstattung innen wie Du :-). finde es sieht verdammt g... aus !!!! Freu mich riesigst auf meinen 250er cdi

Gruss
Hotair

Ist meiner Meinung nach eine klasse Innenaustattung. Holz passt zwar vielleicht etwas besser zum hellen Leder, aber ich finde das Alu auch klasse. Wirkt damit etwas sportlicher und trotzdem noch edel. 🙂

Deine Antwort