ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. MOPF Bilder OHNE AMG und Sportpaket

MOPF Bilder OHNE AMG und Sportpaket

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 5. April 2012 um 10:36

Morgen,

hat schon jemand Bilder gesehen ohne Sonderausstattung wie AMG oder Chrompaket aussen? Würde gerne die Unterschiede vergleichen, finde aber nichts...auch Ansicht von hinten finde ich nicht.

Beste Antwort im Thema
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Es ist bereits der Konfigurator online!!!!

http://www2.mercedes-benz.at/.../configurator_x204.html?...

Themenstarteram 5. April 2012 um 11:09

dort sind aber keine Fotos in Serienausstattung zu sehen...

Hallo GLK Freunde

Im vorläufigem GLK - Prospekt ist eine "normalere" Variante auf den Seiten 8 - 9 abgebildet.

D.h. Der Wagen hat kein Chrompaket Exterior, sondern nur den techn. Unterfahrschutz.

Erlich gesagt , das Auto gefällt mir INNEN überhaupt nicht. Die "Föndüsen" als Zuluftöffnungen sind absolut hässlich.

Ich bin froh noch einen Alten bekommen zu haben.

Naja im Juni wird er in Natura zu sehen sein.

Gruß Thomas

Themenstarteram 6. April 2012 um 21:30

Ih hab nur Ein Pdf Prospekt, dort fand ich die Bilder leider nicht...

Hiho,

so weit ich mich erinnern kann, gab es auch vorher kaum Bilder ohne Sonderausstattungen und ohne optischen Paketen, vielleicht ein oder zwei.

Habe gestern nochmal das alte Verkaufsprospekt durchgeblättert, dort ist lediglich ein Bild der Frontansicht in Serienausstattung, also ohne Dachreling und ohne jegliches Styling. Auch nicht wirklich hilfreich gewesen, .... aber wer mal einen GLK ohne Chrompaket und Dachreyling gesehen hat weiss, warum man sowas nicht in Verkaufsprospekten abbildet.

Grüßli

ISPeters

Zudem kann man im Kofigurator kein Foto mit den Standart innen raum sehen, oder ist die option Sportinnenraum pflicht geworden... ?

Sportpacket aussen hab ich aber noch nirgens gefunden, kann sein dass diese ausschlieslich durch AMG Paket ersetzt wurde. Gut ist dass diese blödsinn mit 2 +3 Lamelenkühlergrill verschwunden ist

Bis jetzt hab ich auch noch keine Bilder vum AMG mit standart 19 zoll gesehen, ich glaube werde mit der bestellung noch abwarten bis alles live gesehen wurde.

Hallo GLKler

Im Prospekt MOPF GLK auf Seite 14 ist ein AMG-Paket ausgerüsteter Wagen in diamantweiss abge-

bildet.

Auf der Seite 8-9 ist ein normaler GLK nur mit Chrompaket ausgerüsteter Wagen zu sehen.

Mehr Infos beim Händler oder ab 30.06.2012 . Da ist die offizielle Einführung.

Gruß Thomas

komisch dass sich scheinbar auch diese 20 Zôller angeboten werden und nicht in der Preisliste stehen,

wären ideal wenn man keine Michbereifung haben will

Vorderachse: 8,5 J x 20, Reifengröße: 235/45 R 20

Hinterachse: 8,5 J x 20, Reifengröße: 235/45 R 20

Incenio Leichtmetallrad „Bigawa“ im 5-Doppelspeichen-Design, titansilber, glanzgedreht[1]

http://www.mercedes-benz.de/.../wheels_.html

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

http://www.jesmb.de/news/news/pics/x204/x204-1.htm

http://www.jesmb.de/news/news/pics/x204/x204-3.htm

http://www.jesmb.de/news/news/pics/x204/x204-4.htm

http://www.jesmb.de/news/news/pics/x204/x204-5.htm

Huhu,

was sagen uns jetzt diese Bilder? Ist ein GLK mit Chrompaket, also genau das, was nicht gesucht wird.

Grüßli

ISPeters

Ist einer der Unterschiede nicht der Lufteinlass hinter dem Kontrollschild ?

Themenstarteram 11. April 2012 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von 1986police

Hallo GLKler

Im Prospekt MOPF GLK auf Seite 14 ist ein AMG-Paket ausgerüsteter Wagen in diamantweiss abge-

bildet.

Auf der Seite 8-9 ist ein normaler GLK nur mit Chrompaket ausgerüsteter Wagen zu sehen.

Mehr Infos beim Händler oder ab 30.06.2012 . Da ist die offizielle Einführung.

Gruß Thomas

bissi spät würde ich sagen, wenn viele bereits längst bestellt haben:)

Wirklich seltsam, dass nirgendwo ein einziges Bild zu sehen ist. Ich würde noch verstehen dass überall Dachrelling und breitere Räder wegen der Optik gezeigt werden aber dass man nicht den Unterschied sehen kann zwischen AMG, Sportpaket und Standart ist mir unverständlich.

ist man jetzt gezwungen das AMG Paket zu bestellen um den Wagen ganzlackiert zu bekommen , oder irre ich mich da ??

Danke

Zitat:

Original geschrieben von wave1966

ist man jetzt gezwungen das AMG Paket zu bestellen um den Wagen ganzlackiert zu bekommen , oder irre ich mich da ??

Danke

Das dachte ich zunächst auch...

Wenn man sich die Bestandteile des Chrompakets anschaut, sind dort die lackierten Seitenschweller mit aufgelistet.

Die Konfigurator-Anzeige scheint hier noch ein Update zu benötigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. MOPF Bilder OHNE AMG und Sportpaket