Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport

VW Golf 8 (CD)

Hier mal ein neuen Thread speziell für den Golf 8 GTI Clubsport! 😎

Innen 1
Heck
Seite Heck
+4
Beste Antwort im Thema

Sagt mal Leute, es war doch klar, dass ein Clubsport kommt. Wieso habt ihr denn nicht einfach drauf gewartet? Also manches versteh ich schon nur schwer...

4302 weitere Antworten
4302 Antworten

Ich habe ebenfalls Anfang April bestellt und laut Lounge ist meiner immer noch im September ...

Zitat:

@ckniotek schrieb am 4. Mai 2021 um 05:56:10 Uhr:

Nun, vielleicht hat es sich entspannt? Mein Händler hatte mir vor der Bestellung diese 5 Monate prognostiziert. Das wäre in meinem Fall der September 21. Habe Anfang April bestellt. Bei ihm steht wohl nun im Sytem die 29. KW 21. Ggf. eine weitere Entspannung?

Also wenn du deinen Anfang April bestellst und 2 Monate später bekommst, dann fresse ich nen besen 😁 Das wäre echt nicht cool

Wären bei mir 4 Monate, wenn 29. KW

Vielen Dank, Im November müsste er da sein, deshalb frage ich 😉

Ähnliche Themen

Frage ist ja, will man den CS schon so schnell haben oder lieber erst später wg. der ganzen Probleme? Laut API wird meiner ein MJ 2021 werden 🙄 MJ 22 sollte vermutlich ausgereifter sein...

Naja, wenn man liest, dass Ford drei Monate die Produktion wegen der fehlenden Chips zumacht, kann man ja schon froh sein, wenn bei VW überhaupt noch produziert wird...

Das mit dem MJ22 ist natürlich ein argument... Also Aktuell würde ich dann wohl auch MJ22 bekommen... Ist glaub ich grade so ein Zwiespalt.. Aber naja.. durch Homeoffice kann man ja im moment sowieso nicht wirklich "sinnig" durch die gegend fahren können 😁

Zitat:

@BNsurfer schrieb am 4. Mai 2021 um 10:03:02 Uhr:

Naja, wenn man liest, dass Ford drei Monate die Produktion wegen der fehlenden Chips zumacht, kannst man ja schon froh sein, wenn bei VW überhaupt noch produziert wird...

Warte jetzt schon 4 Wochen auf ein bestelltes iPhone. Auch aufgrund der Lieferengpässe der Chips. Ford Transits werden aktuell auch nicht gebaut. Das gleiche bei VW.

Bevor ihr jetzt noch einen neu konfigurierten bestellen wollt, solltet ihr vllt auch mal ein Auge auf bereits gefertigte Lagerneufahrzeuge bei großen VW-Händlern werfen

Bei den aktuellen Lieferengpässen von Vorprodukten sollte man aufpassen, dass man sich da nicht verrennt und dann erst nächsten Sommer sein Fahrzeug bekommt...

Update zu meiner Bestellung am 16.12...
Leider kein Update vorhanden, nach wie vor steht in der Lounge September 2021.

Zitat:

@W204BlackSeries schrieb am 4. Mai 2021 um 12:13:39 Uhr:

Update zu meiner Bestellung am 16.12...
Leider kein Update vorhanden, nach wie vor steht in der Lounge September 2021.

Unfassbar. Was steht denn auf deiner AB? Ab wann gibt es einen Leihwagen?

Servus, ich bin gerade dabei einen Clubsport zu bestellen. Die derzeitigen Rabatte bei den örtlichen VW Händlern sehen gerade nicht berauschend aus, nun habe ich ein Angebot von einer bekannten Autovermittlung im Netz, über ein von mir konfiguriertem Fahrzeug mit Werksabholung und Tageszulassung. Ich frag mich nur ob es bei den eingesparten ca. 3000€ einen Haken gibt.
Jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß Alex

Habe damals einen Leon Cupra über meinauto.de gekauft. Alles problemlos gelaufen und Vertrag lief über einen Händler der nur 15 km weg war, was aber auch sicher Glück war.

Zitat:

@Alex FD schrieb am 4. Mai 2021 um 18:26:08 Uhr:

Servus, ich bin gerade dabei einen Clubsport zu bestellen. Die derzeitigen Rabatte bei den örtlichen VW Händlern sehen gerade nicht berauschend aus, nun habe ich ein Angebot von einer bekannten Autovermittlung im Netz, über ein von mir konfiguriertem Fahrzeug mit Werksabholung und Tageszulassung. Ich frag mich nur ob es bei den eingesparten ca. 3000€ einen Haken gibt.
Jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß Alex

Evtl. Carwow?

Angebot ist von meinauto.de

Deine Antwort