ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Bilder im Gelände

Bilder im Gelände

Themenstarteram 16. April 2006 um 10:30

hey schon lange keine neuen Bilder mehr gesehen...

Schnee? Matsch? mittlerweile gibts ja massig neue touaregs und jeder hat doch seinen schon mal irgendwo durchs gelände (mehr-oder-weniger) bewegt... also postet neues!!!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 26. April 2006 um 21:20

Bella77- ich meine Microkratzer in der Scheibe vom Wischen mineralischer Substanzen - bei uns auch "Gatsch" genannt.So eine Windschutzscheibe zu wechseln ist ja nicht so günstig denke ich...trotzdem finde ich das sehr mutig was ihr da macht u. wie gesagt ich freue mich schon wenn die Zeit des Abstoßens meines Dicken gekommen ist - dann ist die Schonzeit vorbei... L.G.

am 27. April 2006 um 12:01

ist das steil?

Yepp, das ist steil.

Und gut und schön wars da auch.

Den "Hügel" kenne ich!! :D

am 27. April 2006 um 12:07

oder das?

am 27. April 2006 um 12:08

sorry da fehlt das Bild

am 27. April 2006 um 12:11

..... auch noch steil

am 27. April 2006 um 12:12

und steil wieder hoch ;-)

am 27. April 2006 um 19:56

Jungs seid Ihr kompltt Wahnsinnig, schon langsam bekomme ich das Gefühl der Dicke ist ja auch ein wirklich guter Geländewagen u. nicht nur ein Schickimicki-Crossover ?!!Sagt mal wie steckt er sowas denn Materialmäßig (Achsen,Manschetten,Wellen u.s.w.) über längere Zeit weg? Liebe Grüße u. alle achzich

am 27. April 2006 um 20:09

Uphill

 

Hier eins aus dem Offroad-Park Langenaltheim...

am 27. April 2006 um 20:10

... noch eins

 

... ebenfalls aus Langenaltheim

am 27. April 2006 um 20:14

... und ein allerletztes

 

Das Ergebnis des Ganzen war 1) ein Heidenspaß (auch für meinen Sohn = Beifahrersitz), aber 2) auch diverse Schäden am Unterboden (kam ziemlich teuer).

Jetzt mit meinem neuen T hab ich mir vorgenommen, nicht mehr Gelände zu fahren. Plane allerdings, einen extra Geländehobel (alter Lada Niva) zu kaufen, auf den ich keine Rücksicht nehmen muss. Macht mehr Spaß als einen > 50 Tsd. EUR SUV zu ruinieren...

am 28. April 2006 um 8:00

jow, tiefes Wasser mit Schlamm geht auch....

Der Touareg macht das gut mit .... Also wenn du dir Mechanik meinst... Da geht sicherlich noch mehr....

am 28. April 2006 um 8:03

oder steil und Wasser ;-)

Schäden hatten wir nach einer Geländefahrt noch nie, kennen aber einige Leute, die welche aus dem Gelände mitgebracht haben.

Man muß schon wirklich aufpassen, wie man wo fährt.....

Passieren kann immer etwas, auch wenn man aufpasst.

Bei schwierigen Passagen sollte man noch jemanden dabei haben, der einem eventuell den richtigen Weg zeigt.

Und wenn man Instructoren auf einem Gelände hat, sollte man unbedingt auf die hören.

Es gibt doch immer wieder Spezis, die es besser wissen und dann teuer dafür bezahlen müssen

Deine Antwort
Ähnliche Themen