1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Bilder her/Wie sieht euer Focus aus?

Bilder her/Wie sieht euer Focus aus?

Ford Focus

Wie sieht euer Focus aus?
Alle Bilder her,egal ob Serie oder gemacht!

Das ist meiner!

Ähnliche Themen
86 Antworten

hi biturbo,
ja klar, siehe bei dem einen bild auf die heckklappe, über dem grossen weisen RS, ausserdem siehe meine signatur.

Kenn ich,wie kann man nur einen RS so verhunzen?🙁

@TWISTER-RS :
Geiles Gerät !! Wo hast du denn die Aufkleber herbekommen ? Suche schon längere Zeit nach sowas.

Viele Grüsse
WeKoe

@wekoe,,,,,,,guckst du hier

Schriftwerk
Fachbetrieb für Werbetechnik

Klaus Ott
Lauchheimerstr. 9a, 73463 Westerhofen

Tel: 07363 - 9190-54, Fax: 9190-55, mob: 0171-600 69 44
email: info@schrift-werk.de, www.schrift-werk.de

am besten du schreibst die fa. per email an, da diese aufkleber auf deren seite nicht zu finden sind oder rufe den klaus ott einfach an.

@rstino, wie ich hier schon mal schrieb, als ich die bilder hier reinstellte, ist es geschmacksache, wie man sein auto verändert, mir muss es gefallen und nicht dir, achja falls wir uns mal auf der nordschleife sehen, wirst du meinen RS wohl gleich erkennen, was auch nicht schlecht ist, da dort wohl nur ein gewindefahrwerk und ne spoilerlippe usw. nicht ausreicht..........

Hallo TWISTER-RS, danke für die Info.
Was hast du denn für die Aufkleber bezahlt? Nur dass ich mal so 'ne Hausnummer habe, woran ich mich richten kann... 😉

Viele Grüsse
WeKoe

Zitat:

Original geschrieben von TWISTER-RS

@wekoe,,,,,,,guckst du hier

Schriftwerk
Fachbetrieb für Werbetechnik

Klaus Ott
Lauchheimerstr. 9a, 73463 Westerhofen

Tel: 07363 - 9190-54, Fax: 9190-55, mob: 0171-600 69 44
email: info@schrift-werk.de, www.schrift-werk.de

am besten du schreibst die fa. per email an, da diese aufkleber auf deren seite nicht zu finden sind oder rufe den klaus ott einfach an.

@rstino, wie ich hier schon mal schrieb, als ich die bilder hier reinstellte, ist es geschmacksache, wie man sein auto verändert, mir muss es gefallen und nicht dir, achja falls wir uns mal auf der nordschleife sehen, wirst du meinen RS wohl gleich erkennen, was auch nicht schlecht ist, da dort wohl nur ein gewindefahrwerk und ne spoilerlippe usw. nicht ausreicht..........

Nein Twister nich deiner!

Der von Burny RS reingestellte verbastelte RS!!!!!!!

@WeKoe,
ich habe 150 euro dafür bezahlt, aber vorne an der tür die kleinen waren nicht dabei, die gibt es günstig bei ebay. was du dir überlegen musst, ist, wer sie draufmacht, da zb. die grossen RS auf der seite doch recht schwer anzubringen sind, ich habe das von einem fachmann machen lassen, was natürlich auch wieder euros gekostet hat. was man auf den bildern nicht sieht, sind noch 3 stück auf dem dach und noch zwei auf der haube. schau dir das bild von dem modellauto unten mal an.

gruss wolfgang

HEY BORSTE! Ich will deine Rückleuchten!!! Find die zum Verderben net! Bitte hilf mir!!!

Bilder

Hallo,

Das Auto meiner Frau

Gruß Mr Focus

@Mr Focus : Schöne Grüsse an Deine Frau. Sie hat wirklich guten Geschmack 🙂

@TWISTER : Danke. Ich denke, ich werd mich mal mit der Firma in Verbindung setzen. Die Aufkleber sehen spitze aus !!

WeKoe

hallo WeKoe,
ebenfalls einen schönen gruss zurück und noch ein bild des autos von der seite!

Deine Antwort