Bilder Heckansicht, Diffusor, Heckschürze usw.

Audi A4 B8/8K

Hallo,

mich würden mal die Bilder von Eurem A4 interssieren, wo Ihr das Heck etwas verändert habt.
Z.b. andere Heckschürze, Diffusor Endrohre usw. Egal ob Rieger, Bastuck, Eigenbau oder original Zubehör

Beste Antwort im Thema

hatte die Tage mal Zeit bisschen zu basteln, und ich schon immer mal probieren wollte, wie sich Carbon am Wage macht, und ich fürn Modellbau das Carbonlamierzeugs eh im Keller hab, dachte ich mir mehr wie Müll kann nicht dabei raus kommen😉

Also Heckansatz runter (war nicht soo einfach😉) und mit Echtcarbon überzogen. Alles im try and error Verfahren, heist wurde alles nicht perfekt, aber da ich sowieso nur testen wollte und eh auf SLine irgendwann umrüsten will, ging ja um den ersten Versuch, da ich mich dann vllt an andere Teile wagen will. Paar so Kleinigkeiten haben sich rausgestellt, wie man ein besseres Ergebnis hinbekommt. Übung macht den Meister. Werd mir auch gröberes Geflecht holen, dann sieht man es von der Weite schon besser...

Naja wie gesagt, war nur ein Test und ist mal was anderes. Wenn ich mir dann in Führjahr die neue AGA hole, wird da nochmal nachgebessert.

Bremssättel haben gleich mit Farbe bekommen.

sry für den schlecht geputzten Wagen...

Gruß😉

Carbon3
Carbon1
Carobn2
+1
85 weitere Antworten
85 Antworten

Zur Zeit noch ein S-Line Heck [kurze Zeit nach Kauf umgerüstet], aber der S4 Diffusor liegt schon bereit 😉

7aa

Zitat:

Original geschrieben von Corradodave

Kopie und Fälschung 😁

hab bei mir das Audi Zeichen entfernt, finde da sieht das heck etwas besser aus, und die audi endrohr blenden.

Komme natürlich gegen den echten s4 nicht an da fehlen 2 rohre 🙂

gut das foto hat ne kack quali, muss ma mit dem iphone eins machen

Hei,

wie hast du denn das Audi Zeichen abbekommen? Kann man es später erneut wieder verwenden?

Danke vorab für deine Antwort.

Einfach leicht anwärmen....

Hier mein Diffusor von OSIR (siehe Anhang).

Weitere Infos wie immer audi.the-webring.at siehe Bericht #3.

Audi-a4-b8-8k-carbon-diffusor-osir-4
Ähnliche Themen

Hast du die Carbon Optik nur am Heck oder spiegelt sich diese irgendwo anders am Fahrzeug wieder?

Zitat:

Original geschrieben von nobi-nob

Hast du die Carbon Optik nur am Heck oder spiegelt sich diese irgendwo anders am Fahrzeug wieder?

Hmm möchte auch den Mittelsteg in der Front OSIR Carbon ausstatten - doch derzeit fehlt es Zeit dafür.

Lt. Hersteller kann man diesen einzeln bestellen.

Spiegelkappen in Carbon - nicht so mein Fall.

Interior mit Carbon wäre noch toll, doch in Echt-Carbon einfach zu teuer.

Lässt sich ja alles ohne Probleme bekleben. Als ich meine Scheiben hab machen lassen, hat mir der Verkäufer auch das dunkle Carbon angeboten, da ich ja mein Armaturenbrett in schwarz lackiert haben lasse.
Sieht nicht schlecht aus das Carbon, nur wenn man das Heck macht, dann muss es auch an anderer Stelle am Auto sein (finde ich).

Zitat:

Original geschrieben von nobi-nob

Lässt sich ja alles ohne Probleme bekleben. Als ich meine Scheiben hab machen lassen, hat mir der Verkäufer auch das dunkle Carbon angeboten, da ich ja mein Armaturenbrett in schwarz lackiert haben lasse.
Sieht nicht schlecht aus das Carbon, nur wenn man das Heck macht, dann muss es auch an anderer Stelle am Auto sein (finde ich).

Hmm Carbon Folien Interior wäre natürlich ebenso fein, dennoch wie gut halten die Folien bei den Temperaturunterschieden Sommer: ~60 °C, Winter: -10??

OSIR Front Steg - mein nächstes Projekt schätze ich. siehe Vergleichsbild hier

So hab mir den originalen Audi Zubehör Diffusor zugelegt.........

Zitat:

Original geschrieben von Iceman83

Sieht gut aus!

Zitat:

Passt meiner Meinung nicht so wirklich.

Wieso stehen die Endrohre so weit raus?

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Zitat:

Passt meiner Meinung nicht so wirklich.
Wieso stehen die Endrohre so weit raus?

Naja bis auf die Endrohre, passt es meiner Meinung nach 😉

8kheckavant

ich finde der sline sieht schon irgendwie nach baumarkt-tuning aus :/

Zitat:

Original geschrieben von schlang

ich finde der sline sieht schon irgendwie nach baumarkt-tuning aus :/

Wie 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 jetzt?

Hallo!

S4 Heckansatz mit 4-Rohr Auspuffanlage
http://www.audi4ever.at/.../5522_eca6be5b2ec7a46705ca64540608a9ea.jpg