Bilder Heckansicht, Diffusor, Heckschürze usw.
Hallo,
mich würden mal die Bilder von Eurem A4 interssieren, wo Ihr das Heck etwas verändert habt.
Z.b. andere Heckschürze, Diffusor Endrohre usw. Egal ob Rieger, Bastuck, Eigenbau oder original Zubehör
Beste Antwort im Thema
hatte die Tage mal Zeit bisschen zu basteln, und ich schon immer mal probieren wollte, wie sich Carbon am Wage macht, und ich fürn Modellbau das Carbonlamierzeugs eh im Keller hab, dachte ich mir mehr wie Müll kann nicht dabei raus kommen😉
Also Heckansatz runter (war nicht soo einfach😉) und mit Echtcarbon überzogen. Alles im try and error Verfahren, heist wurde alles nicht perfekt, aber da ich sowieso nur testen wollte und eh auf SLine irgendwann umrüsten will, ging ja um den ersten Versuch, da ich mich dann vllt an andere Teile wagen will. Paar so Kleinigkeiten haben sich rausgestellt, wie man ein besseres Ergebnis hinbekommt. Übung macht den Meister. Werd mir auch gröberes Geflecht holen, dann sieht man es von der Weite schon besser...
Naja wie gesagt, war nur ein Test und ist mal was anderes. Wenn ich mir dann in Führjahr die neue AGA hole, wird da nochmal nachgebessert.
Bremssättel haben gleich mit Farbe bekommen.
sry für den schlecht geputzten Wagen...
Gruß😉
85 Antworten
Bin ich wohl der einzige hier mit nem ABT Heck ^^
Bilder stell ich mal rein wenn das Auto wieder sauber ist, es sei denn ihr wollt ein dreckiges Heck sehen :-D
LG
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Bin ich wohl der einzige hier mit nem ABT Heck ^^Bilder stell ich mal rein wenn das Auto wieder sauber ist, es sei denn ihr wollt ein dreckiges Heck sehen :-D
LG
Hi
Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 bin verückt nach Abt
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von A4Frank
HiZitat:
Bin ich wohl der einzige hier mit nem ABT Heck ^^LG
Gruß Frank
Bitte 🙄
http://shop.ebay.de/i.html?...
Gruß RC
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SERC 10
Bitte 🙄Zitat:
Original geschrieben von A4Frank
Hi
Gruß Frankhttp://shop.ebay.de/i.html?...
Gruß RC
Danke
Bilder nach dem umbau sehen immer schöner aus ein Teil von ABT habe ich schon (Heckspoiler Heckflügel)
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von meO2-k7
Passt meiner Meinung nicht so wirklich.Zitat:
Original geschrieben von Iceman83
So hab mir den originalen Audi Zubehör Diffusor zugelegt.........
Wieso stehen die Endrohre so weit raus?
Täuscht wohl etwas, die Endrohre schließen bündig mit dem Diffusor ab.....
Der Heckdiffusor von ABT geht grad noch so, was mich etwas stört ist dass man die Endschalldämpfer dafür mit ändern muss.
Somit entfällt teils die Audi-Garantie auf alles was geändert wurde. Ausserdem sieht man als Audi-Kenner sofort, dass es sich eher um ein Bestler-Auto handelt als um ein seriöses Gefährt.
Besonder die 4Flutige Anlage ist da etwas zu viel des Guten, denn man darf annehmen, dass nur wenige Leute mit 4Rohren hinten (d.h. S4) sich wirklich auf einen Abt-Umbau einlassen.
Ich stehe da eher auf die originale Lösung (S-line oder Original-Zubehör). Da bleiben die ESD original und man sieht nicht aus wie ein "Schaf im Wolfs-Pelz".
Hallo zusammen,
weiß denn jemand von welcher Firma dieser Diffusor ist, der Verkäufer weiß es leider nicht ?
Der sieht ziemlich human gegen viele andere aus 🙂
Hi !
gefunden !!😁😁
Wen es interessiert, er ist von JC Sportline LTD, sitzen in China und haben keine Maildresse für den Kontakt ...schlecht 🙁
Anrufen wollte ich da jetzt auch nicht gerade ! Weiß jemand Rat, oder wo man den Diffusor hier in Europa bekommt ...? Ich such noch 🙂
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von JungleBoogie
Der Heckdiffusor von ABT geht grad noch so, was mich etwas stört ist dass man die Endschalldämpfer dafür mit ändern muss.
Somit entfällt teils die Audi-Garantie auf alles was geändert wurde. Ausserdem sieht man als Audi-Kenner sofort, dass es sich eher um ein Bestler-Auto handelt als um ein seriöses Gefährt.
Besonder die 4Flutige Anlage ist da etwas zu viel des Guten, denn man darf annehmen, dass nur wenige Leute mit 4Rohren hinten (d.h. S4) sich wirklich auf einen Abt-Umbau einlassen.
Ich stehe da eher auf die originale Lösung (S-line oder Original-Zubehör). Da bleiben die ESD original und man sieht nicht aus wie ein "Schaf im Wolfs-Pelz".
Kann mich nicht beklagen. Finde S-Line auch schoen, aber mit gefaellts einfach.
Täuscht natürlich schon etwas, aber was solls, ich will keine Wettrennen machen, sondern einfach ein schoenes Auto fahren... und Garantie wird ja dann von ABT abgeloest... also alles was von denen geändert wurde..
Wieso Bastler Auto? Was soll daran Bastler Auto sein? Nur weil durch die ESD der Sound etw. anders ist? Versteh mich nicht falsch, aber das ist Quatsch.
Das einzige was ich daran nicht so geil finde, ist wenn man genauer reinschaut sieht, dass die ESD kleinere Rohre sind und davor Blenden sind.
Ist aber beim W12 (A8) oder beim R8 auch nicht anders.
LG
Zitat:
Ups, hab ja vergessen Bild anzuhängen heheDann jetzt =)
Schön. So ein Auto wäscht man doch aber immer von Hand, nie in der Waschanlage... 😁
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
So ein Auto wäscht man doch aber immer von Hand, nie in der Waschanlage... 😁
Stimmt schon hehe, aber manchmal muss die textilwaschanlage herhalten ;-)
dafür wird er dann auch liebevoll mit dem feinen tuche getrocknet :-)