ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bilder GTI oder R32

Bilder GTI oder R32

Themenstarteram 11. November 2008 um 18:16

Hallo, habt ihr schon Bilder vom VIer GTI oder R32?? Da ich den VIer sehr gelungen finde würden mich Bilder davon sehr interessieren...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi,

Also für den GTI gibt es schon einen Thread GTI und einen R32 wird es nicht mehr geben !

Gruss, cybernet

Themenstarteram 11. November 2008 um 19:21

Danke, aber warum keinen R32 mehr??

weils nen R20 wird

Themenstarteram 11. November 2008 um 19:38

Ach so, na dann werd ich mal schauen ob das was ist, danke...

Also leistung wird er schon genug haben, nur die 6 Zylinder werden wohl nichts.

Gibt es schon Pics über den R20?

Themenstarteram 11. November 2008 um 19:46

Schade mit dem 6 Zyl. aber der wird denk ich auch genug Leistung haben...

Also für mich persönlich wird der GTI von der Leistung her reichen, bin mal gespannt wo die Preise so liegen werden. Sonst hol ich mir den 160er TSI, der wirds sonst auch bringen.

Wegen R-Line gibt es meines Wissens noch keine Fotos oder Vorstellungen. Wird wohl noch dauern.

Themenstarteram 11. November 2008 um 20:06

 Alles klar....

Zitat:

Original geschrieben von minion

Also für mich persönlich wird der GTI von der Leistung her reichen, bin mal gespannt wo die Preise so liegen werden. Sonst hol ich mir den 160er TSI, der wirds sonst auch bringen.

Wegen R-Line gibt es meines Wissens noch keine Fotos oder Vorstellungen. Wird wohl noch dauern.

Meinst du den 1.4 TFSI mit 160PS ?

Bist du ihn schon probegefahren ?

Habe gehört das dieser Motor ganz gut sein soll, ich Frage mich nur ob er auch gut in Sachen Stabilität und Langlebigkeit und auf langen Distanzen gut ist ?

Der hat ja einen Turbo+Kompressor, ob das auf die Dauer gut kommt ?

Uppsss, ich glaube dafür wird es einen anderen Thread geben ;)

Gruss, cybernet

am 12. November 2008 um 10:01

Da gibt es seit dem Erscheinen des Motors unzählige Threads zu, in denen vermeintliche Experten voraussagen, dass die Maschinen reihenweise bei 30.000km in die Luft gehen. Naja, den Motor gibt es jetzt in der Grundform seit 2006, und größere Probleme sind nicht bekannt geworden - dafür sorgen innerhalb des VW-Konzerns schließlich andere Motoren :D. Auch gibt es mittlerweile viele Doppelaufladungen am Markt, wenn auch das VW-Konzept mit der Kombination von Kompressor und Turbo derzeit einzigartig ist. Aber die Kombination ist m.E. gerade reizvoll - ich hoffe nur, dass man der neuesten leiseren Variante nicht den coolen Kompressorsound abgewöhnt hat. Der macht nämlich richtig Spass. Und die spezifische (Liter-) Leistung klingt zwar angesichts des kleinen Hubraums enorm, extrem ist das Ganze aber nicht, wenn man sich z.B. vorstellt, dass Audi im alten TT Sport Quattro schon 240 PS aus dem 1,8T herausgequetscht hat. Aber man wird sich an solche Werte gewöhnen, schließlich hat SEAT vom 1,4l-TSI gerade eine 185 PS-Variante im neuen Ibiza Cupra vorgestellt - würde mich nicht wundern, wenn der auch im nächsten Polo GTI kommen würde...

am 12. November 2008 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von Ben900

Aber man wird sich an solche Werte gewöhnen, schließlich hat SEAT vom 1,4l-TSI gerade eine 185 PS-Variante im neuen Ibiza Cupra vorgestellt -

1.4 TSI-Motor mit 132 kW (180 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

Habe gestern gelesen das ein Golf 6 R32 mit 300Ps bestätigt ist?!

Kommt also doch nochmal...

am 27. Mai 2009 um 10:42

Jetzt kommen diese Storys wieder :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen