Bilder granatroter Avant
Hallo in´ s Forum,
hier nun die versprochenen Bilder eines granatroten Avants (heute abgeholt) 😁🙂😉
Nummer 1:
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch, sehr schön.
Nur der S-line-Sticker auf der Heckklappe wirkt etwas deplaziert.
44 Antworten
@supermarlin:
Whauuu. Seeehr schone Farbe. Herzlichen Gluckwunsch! Du kannst jetzt auch dein Avatarbild andern. Granatrote Farbe haben nur wenig Leute hier im Forum. 😉 Echst schones Auto. Viel Spass damit!
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von MarcoFunpark
Hallo Supermarlin,mir gefällt die Abdeckung für den Becherhalter.
Kannst Du bitte Preis und Quelle angeben?Vorab danke!
Gruß
Marco
Hallo Marco, der Dank gebührt nicht mir, sondern pb.joker.
Schau doch mal in folgenden Thread: www.motor-talk.de/.../...ericht-zu-meinem-neuen-a4-avant-t1968868.html
Auf Seite 2 Mitte findest Du auch eine Bauanleitung von ihm.
Kleine Ergänzung meinerseits: Im unteren Breich der Kleberolle solltest Du den Becher mit Klebeband so lange umwickeln, bis die Lücke zwischen Becher und Rolleninnenseite geschlossen ist, sonst wackelt der Ascher beim Öffnen.
@ pb-joker:
Nochmals vielen Dank und allzeit gute Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von Mineas1975
Huhu,erstmal Glückwunsch zu dem tollen Auto und der Knallerfarbe. Ich beobachte dieses Forum seit einigen Wochen und zermartere mir schon ebenso lange das Hirn, welche Konfiguration und vor allem welche FARBE mein Zukünftiger haben soll. Und nun packst Du diese Bilderchen hier rein und ich schwenk mal wieder farbtechnisch um, es ist zum Haare raufen!!! Der lackierte Diffusor sieht super aus btw.
Na, denn mach´ mal - nur Mut. Und was den Diffusor angeht - aus meiner Sicht ein unbedingtes Muss.
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
@supermarlin:Whauuu. Seeehr schone Farbe. Herzlichen Gluckwunsch! Du kannst jetzt auch dein Avatarbild andern. Granatrote Farbe haben nur wenig Leute hier im Forum. 😉 Echst schones Auto. Viel Spass damit!
Rudi
Ja, vielen Dank.
Aber mein Avatar liegt mir schon etwas am Herzen. Möglicherweise stelle ich ja beizeiten ein anders Bild aus meiner Zeit als Motorsportler ein??
Ähnliche Themen
Schöne Farbe. Nun das S-Line Schild im Grill ist ja auch nicht serienmässig. Ich denke nur, dass es wie das S4 oder Quattro-Schild eine Reihe weiter nach unten müsste.
Sonst ist es ein schöner Wagen.
...habe noch 2 fragen: täusch ich mich oder hast du eine spurverbreiterung?wenn ja,wieviel mm pro rad?sind doch auch die 18"
die hintere stoßstange ist super,passt der difusor auch bei der normalen ausführung(habe die limo kein s-line)🙂
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Glückwunsch, sehr schön.Nur der S-line-Sticker auf der Heckklappe wirkt etwas deplaziert.
Seh ich genau so, den Defuser hätte ich auch nicht lackieren lassen, finde es besser wenn sich die Farbe etwas absetzt.
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so... 🙂
@ supermarlin:
Ich würde meinen ja gerne in misanorot, sprintblau oder (drittbeste Lösung) in schwarz bestellen, für meine Frau kommt hingegen nur schwarz, grau oder silber in Betracht. Nun habe ich eben meiner Holden die Pics gezeigt. Was soll ich sagen - auch sie findet's klasse. Damit erhöht sich die Anzahl der für uns infrage kommenden Farben auf zwei 😁
Wirklich ein schickes und sehr stimmiges Gesamtpaket, außen (Farbe, Glanzpaket, S-Line ext, 18"er...) wie innen (Alcantara schwarz/silber, Multimedia und viele feine Ausstattungsknöpfe, Alu-Zierteile...) sehr gediegen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!
Punktuell weicht mein Geschmack von dem Deinen ab (Schilderchen, lackierter Heckdiffusor, getönte Scheiben), aber hey: jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Behandele ihn stets dem vornehmen Äußeren entsprechend, und mögest Du allzeit vorm Beulen- und Kratzerdämon bewahrt bleiben. 😉
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von audiueberalles
...habe noch 2 fragen: täusch ich mich oder hast du eine spurverbreiterung?wenn ja,wieviel mm pro rad?sind doch auch die 18"
die hintere stoßstange ist super,passt der difusor auch bei der normalen ausführung(habe die limo kein s-line)🙂
Nein, noch keine Verbreiterung. Damit warte ich, bis es welche mit ABE gibt 😉 Aber pro Achse gehen wohl 40 mm.
Zum Einbau des s-Line-hHckdiffusors gibt es einen eigenen Thread, und zwar diesen:
http://www.motor-talk.de/.../...gegen-s-line-austauschen-t1988224.html
Aber ich glaube, da steht im Ergebnis drin, dass der Austausch nicht so einfach ist?
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Seh ich genau so, den Defuser hätte ich auch nicht lackieren lassen, finde es besser wenn sich die Farbe etwas absetzt.Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Glückwunsch, sehr schön.Nur der S-line-Sticker auf der Heckklappe wirkt etwas deplaziert.
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so... 🙂
Ich bin auch der Meinung, dass sich die Farbe etwas absetzen sollte. Deshalb habe ich ja das Gitter so gelassen, wie es war ....... und den Mittelsteg des Frontspoilers auch. 😎
Zitat:
Original geschrieben von andrekrauss
Ich denke nur, dass es wie das S4 oder Quattro-Schild eine Reihe weiter nach unten müsste.
Habe ich geändert, vielen Dank.
Zitat:
Original geschrieben von P.Leite
Glückwunsch,endlich bin ich nicht mehr alleine mit der Farbe.
Gruß Klaus
Ist schon geil, gelle?? 😉
Möglicherweise können wir ja bald einen Club aufmachen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SDI'ler
Astrein, es gibt keine Farbe die dem A4 nicht steht....
Was ist mit "Schlammbraun"?? 😉