Bilder granatroter Avant
Hallo in´ s Forum,
hier nun die versprochenen Bilder eines granatroten Avants (heute abgeholt) 😁🙂😉
Nummer 1:
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch, sehr schön.
Nur der S-line-Sticker auf der Heckklappe wirkt etwas deplaziert.
44 Antworten
Hallo Supermarlin,
mir gefällt die Abdeckung für den Becherhalter.
Kannst Du bitte Preis und Quelle angeben?
Vorab danke!
Gruß
Marco
Nabend Supermarlin,
besser geht´s kaum! Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuen.
Hatte auch granatrot in Erwägung gezogen. Dann verließ mich aber der Mut.
Wenn ich nun Deinen sehe, ärgere ich mich ein wenig (über mich selbst natürlich).
Bestimmt macht Dein Knipser aber auch nur zu gute Fotos ; -))
Schönen Gruß
Heute abgeholt und schon getönte Scheiben?!
Haste die beim Unfreundlichem machen lassen?
Sieht jedenfalls klasse aus!
Sehr schöner Wagen, die Farbe in Kombination mit dem Glanzpaket ist einfach perfekt. Das ist m.E. 1000x besser als die Opa-Kombination "schwarzer Wagen mit möglichst viel Chrom". Also ich bin echt begeistert von deinem Wagen.
Etwas getrübt wird der hervorragende Gesamteindruck durch die selbst aufgeklebten S-Line-Schildchen. Das finde ich etwas kindisch, aber jeder wie er will.
Achja, was mir noch nicht gefällt sind deine Fußmatten. Was ist denn da passiert? Du sitzt doch auch nicht mit Gummistiefeln im Auto? 🙂
Ähnliche Themen
Sehr schicker Avant, auch mit den getönten Scheiben.
Das aufgeklebte S-Line-Schildchen am Heck wirkt meiner Meinung nach billig und völlig fehl am Platz.
Fahr ihn vorsichtig ein.
Zitat:
Original geschrieben von A4junkie
Sehr schöner Wagen, die Farbe in Kombination mit dem Glanzpaket ist einfach perfekt. Das ist m.E. 1000x besser als die Opa-Kombination "schwarzer Wagen mit möglichst viel Chrom". Also ich bin echt begeistert von deinem Wagen.Etwas getrübt wird der hervorragende Gesamteindruck durch die selbst aufgeklebten S-Line-Schildchen. Das finde ich etwas kindisch, aber jeder wie er will.
Achja, was mir noch nicht gefällt sind deine Fußmatten. Was ist denn da passiert? Du sitzt doch auch nicht mit Gummistiefeln im Auto? 🙂
Geklebt ist nur das Schild am Heck, aber da denke ich nochmal drüber nach (kann ich ja wieder abmachen).
Was die Matten angeht, die sind nur in der Wintersaison drin 😉
Zitat:
Original geschrieben von RSW2007
Heute abgeholt und schon getönte Scheiben?!
Haste die beim Unfreundlichem machen lassen?
Sieht jedenfalls klasse aus!
Jau, 400er Tönung - ist prima
Zitat:
Original geschrieben von supermarlin
Geklebt ist nur das Schild am Heck, aber da denke ich nochmal drüber nach (kann ich ja wieder abmachen).Zitat:
Original geschrieben von A4junkie
Sehr schöner Wagen, die Farbe in Kombination mit dem Glanzpaket ist einfach perfekt. Das ist m.E. 1000x besser als die Opa-Kombination "schwarzer Wagen mit möglichst viel Chrom". Also ich bin echt begeistert von deinem Wagen.Etwas getrübt wird der hervorragende Gesamteindruck durch die selbst aufgeklebten S-Line-Schildchen. Das finde ich etwas kindisch, aber jeder wie er will.
Was die Matten angeht, die sind nur in der Wintersaison drin 😉
Mir gefällt das Schild an dieser Position auch nicht gerade, aber wenn es deinen Geschmack trifft laß es doch.
Wolfgang
sehr schoen, Herzlichen Glueckwunsch.
Das Cockpitpic musste allerdings (bitte;-)) nochmal machen, das is verwackelt😁
wieso hat der 2.0 TFSI Avant ne 2flutige Abgasanlage?o_O
Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
sehr schoen, Herzlichen Glueckwunsch.Das Cockpitpic musste allerdings (bitte;-)) nochmal machen, das is verwackelt😁
da Avant
Zitat:
Original geschrieben von Karl Heinz Grabowski
da AvantZitat:
sehr schoen, Herzlichen Glueckwunsch.Das Cockpitpic musste allerdings (bitte;-)) nochmal machen, das is verwackelt😁
Ja, Karl Heinz hat recht, bei der 2,0 TSFI Limo sind beide Endrohre links ........ und ich muss gestehen, wenn das bei dem gleich motorisierten Avant auch so wäre, hätte ich einen anderen Motor geordert - echt.
Zitat:
da er von Laatzig is, haste beim Schuhmacher bestellt?:-)
Jo, hab´ ich. Aber die Config hatte ich schon fertig, da hatte er quasi nichts mehr zu tun 😉 War ihm sicher nicht ganz unrecht, da er kurz vor seiner zweimonatigen "Arbeitspause" stand.
Wenn Du ihn persönlich kennst, schöne Grüße. Und weise ihm bitte auf den Thread hin, er wollte Bilder vom Auto sehen.
Huhu,
erstmal Glückwunsch zu dem tollen Auto und der Knallerfarbe. Ich beobachte dieses Forum seit einigen Wochen und zermartere mir schon ebenso lange das Hirn, welche Konfiguration und vor allem welche FARBE mein Zukünftiger haben soll. Und nun packst Du diese Bilderchen hier rein und ich schwenk mal wieder farbtechnisch um, es ist zum Haare raufen!!! Der lackierte Diffusor sieht super aus btw.