Bilder Golf V in reflexsilbermetallic

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

habe neulich in einem Beitrag sehr gute Bilder eines Golf V in reflexsilber metallic gesehen, sie mir dann aber leider nicht sofort heruntergeladen. Jetzt finde ich sie nicht mehr! Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Beitrag das war oder evtl. gute Bilder anbieten!
Danke im Voraus!

Kreisler

14 Antworten

Bilder bis zum abwinken.
http://www.speedycars.net/wallpaper/vw_golf.html

Gruß Sigiii

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Bilder bis zum abwinken.
http://www.speedycars.net/wallpaper/vw_golf.html

Gruß Sigiii

Das ist ne Suppi Seite.

Ich bin aber froh wenn ich mich nicht mehr nur mit Bildern zufriedengeben muss.

Re: Bilder Golf V in reflexsilbermetallic

Zitat:

Original geschrieben von kreisler

Hallo,

habe neulich in einem Beitrag sehr gute Bilder eines Golf V in reflexsilber metallic gesehen, sie mir dann aber leider nicht sofort heruntergeladen. Jetzt finde ich sie nicht mehr! Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Beitrag das war oder evtl. gute Bilder anbieten!
Danke im Voraus!

Kreisler

Schau mal hier!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruss
Vadder

Re: Bilder Golf V in reflexsilbermetallic

noch eins

Ähnliche Themen

nur mal ein gedanke am rande:
ist silber mittlerweile nicht schon wieder eine out-farbe? fast 50% der neuzulassungen strahlen schon, hat man sich daran nicht bald satt gesehen?

hatte zu meinen golf-zeiten (der war dragon-green-metallic) auch von silber "geträumt". als wir dann ende des letzten jahres unseren neuen wagen bestellten, wurde es aber doch ein relativ dunkles, technoides grau-metallic (meine frau wählte die farbe 😉). silber war es einfach nicht mehr - überall begegnete man dem edelmetall...

Zitat:

Original geschrieben von TresXF

ist silber mittlerweile nicht schon wieder eine out-farbe? fast 50% der neuzulassungen strahlen schon, hat man sich daran nicht bald satt gesehen?

hatte zu meinen golf-zeiten (der war dragon-green-metallic) auch von silber "geträumt". als wir dann ende des letzten jahres unseren neuen wagen bestellten, wurde es aber doch ein relativ dunkles, technoides grau-metallic (meine frau wählte die farbe 😉). silber war es einfach nicht mehr - überall begegnete man dem edelmetall...

Ich denke der silber-metallic Fraktion (gehöre auch dazu) geht es in erster Linie um Pflegeleichtigkeit. Reflexsilber sieht eigentlich immer sauber aus, bis man mal mit dem Finger trüber gegangen ist. 🙂

Individualismus spielt wohl keine Rolle.

Gruß Sigiii

Zitat:

Original geschrieben von TresXF

Hallo !

Silber ist genauso IN oder OUT wie Schwarz. Die beiden Farben dominieren derzeit den überwiegenden Wunsch der Käufer, wobei Schwarz wohl im Moment eher der jüngeren Gemeinde zuzuordnen ist.

Gruss
Vadder

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

wobei Schwarz wohl im Moment eher der jüngeren Gemeinde zuzuordnen ist.

RICHTIG ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Hallo !

Silber ist genauso IN oder OUT wie Schwarz. Die beiden Farben dominieren derzeit den überwiegenden Wunsch der Käufer, wobei Schwarz wohl im Moment eher der jüngeren Gemeinde zuzuordnen ist.

Gruss
Vadder

Dafür kann die silber-Fraktion auf Grund ihres "hohen" Alters den Wagen bar bezahlen. 🙂

Gruß Sigiii

Nicht nur alte Leute haben Geld ;-)
und heutzutage wäre man ziemlich bekloppt wenn man den Wagen Bar bezahlt!

Rechne doch mal:
0,9% Finanzierungszinsen und dagegen 2-3% Guthabenzinsen

Dann heißt es wohl eher:

Die alten haben so viel Geld das Sie es aus dem Fenster werfen kommen

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-ler.tdi

Nicht nur alte Leute haben Geld ;-)
und heutzutage wäre man ziemlich bekloppt wenn man den Wagen Bar bezahlt!
Die alten haben so viel Geld das Sie es aus dem Fenster werfen kommen

Falsch ...

bezahle meine Autos bar, weil :

- ich möchte, das der Wagen mir gehört und der Fahrzeugbrief bei mir liegt.

- kein Schufa-Eintrag für den Kredit existiert. Wenn du im Bankenbereich arbeitest, spielen Schufa Daten, also auch aufgenommene Kredite, eine wichtige Rolle. Lese mal die Arbeitsverträge im Bankensektor. Ausserdem ist dein Arbeitgeber dann 'sehr erfreut', das du den Kredit nicht bei ihm genommen hast.

Nix bekloppt also 😉

grüssle,

schufa Einträge sind meines erachtens nichts schlimmes.
Wenn du z.B. mal ein Haus bauen willst und vorher noch nie nen Kredit hattest hast du auch keine Bonität man kennt dich ja nicht.
Wenn du aber schon Kredite hattest und immer allesschön glatt lief dann hast du natürlich eine gute Bonität oder?

Aber lass mich raten dein Haus bezahlst du auch Bar ;-)
Du arbeitest ja bei ner Bank

Ich habe meinen Wagen übrigens - auch wenn ich auf die 50 zusteuere - ebenfalls nicht vollständig bar bezahlen (können und wollen).
Aber diskutiert nicht über solche Dinge, denkt lieber an Bilder!
Schon mal vielen Dank an alle bisherigen "Lieferanten"!

Gruß

Kreisler

Zitat:

Original geschrieben von kreisler

Ich habe meinen Wagen übrigens - auch wenn ich auf die 50 zusteuere - ebenfalls nicht vollständig bar bezahlen (können und wollen).
Aber diskutiert nicht über solche Dinge, denkt lieber an Bilder!
Schon mal vielen Dank an alle bisherigen "Lieferanten"!

Gruß

Kreisler

Stimmt, mein Beitrag war eigentlich auch eher scherzhaft gemeint.

Gruß Sigiii

Deine Antwort