Bilder G30/G31 mit Rial X10
Hi zusammen,
hat jemand zufällig Bilder mit einem G30 und Rial X10 in 18 Zoll?
Die bekomme ich nämlich als Winterradsatz im kommenden Winter ausgeliefert und es würde mich brennend interessieren, obs gut ausschaut. Meiner wird Saphierschwarz mit M-Paket. Ohne wäre aber auch schon mal ne gute Sache.
Da habe ich nämlich hier und auch im ganzen Netz bislang noch nichts finden können und der Räderkonfigurator, naja. Schwierig sich das dann vorzustellen. 🙂
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Andre
Beste Antwort im Thema
Wenn sie Dir zu klein sind, gibts ne super Möglichkeit, sie preiswert optisch zu vergrößern... 😁
146 Antworten
Ja, aber musste nicht vom Sofa aufstehen oder Geld ausgeben 😁
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 26. Oktober 2019 um 01:41:21 Uhr:
Ja, aber musste nicht vom Sofa aufstehen oder Geld ausgeben 😁
Zitat:
@Shardik schrieb am 26. Oktober 2019 um 01:40:01 Uhr:
Da haste dich hier im Thread jetzt schon länger mit beschäftigt als die Eintragung selbst dauert.😉😁
Für eine Ersparnis von 2000-2500 EUR zu schmaleren OEM-Trennscheiben habe ich mich dann doch bequemt.😉
Geld habe ich schon beim Einkauf gespart!😉
Meine Frau spart auch immer beim Einkaufen!😉
Zitat:
@Shardik schrieb am 26. Oktober 2019 um 01:48:36 Uhr:
Meine Frau spart auch immer beim Einkaufen! 😉
Die Methode kenne ich.
Ich habe heute so beim Tanken gespart.
Und zwar hatte ich vom Rewe einen Gutschein über 0,02€/l Rabatt bei Aral bekommen.
Also bin ich extra ein bischen im Kreis gefahren, damit der Tank auch richtig leer ist und ich mehr extra billigen Spritt reinfüllen kann. Super gespart.
Das wars jetzt aber auch mit late-night OT.
Eigentlich interessiert mich eh eine schöne 19" Doppelspeiche zu finden. Bei BMW gibts da ja nix Tolles (662 in 19" fänd ich gut). Und die X10 sieht ganz ok aus.
Ums Sparen gehts gar nicht so sehr.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 26. Oktober 2019 um 02:05:32 Uhr:
Eigentlich interessiert mich eh eine schöne 19" Doppelspeiche zu finden. Bei BMW gibts da ja nix Tolles (662 in 19" fänd ich gut).
Wie wäre es mit der Avus AF15?
Kommt der 662 sehr nahe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 26. Oktober 2019 um 02:05:32 Uhr:
Eigentlich interessiert mich eh eine schöne 19" Doppelspeiche zu finden. Bei BMW gibts da ja nix Tolles (662 in 19" fänd ich gut). Und die X10 sieht ganz ok aus.
Ums Sparen gehts gar nicht so sehr.
Das dachte ich auch schon des öfteren. Die 662 in 19" wäre ideal. Im Detail eine wunderschön gemachte Felge. Mit einem sehr stimmigen Design, was die Proportionen angeht. So nah und doch so fern...
Die 662 habe ich mit RFT ungenutzt im Keller liegen.
Für die Diewe Avio Platin S gibt es auch ein Gutachten für den G31 550d in 19 Zoll.
Zitat:
@Shardik schrieb am 26. Oktober 2019 um 08:43:16 Uhr:
Die 662 habe ich mit RFT ungenutzt im Keller liegen.
Für die Diewe Avio Platin S gibt es auch ein Gutachten für den G31 550d in 19 Zoll.
Die 662 und Diewe Avio Platin S kann man aber optisch nur bedingt vergleichen. Die 662 ist wesentlich dezenter im Auftritt.
Das stimmt! Aber ich habe eine Doppelspeiche genannt.😁
Und in 20 Zoll finde ich sie trotzdem nicht schlechter!😉
Zitat:
@flosen23 schrieb am 26. Oktober 2019 um 03:12:55 Uhr:
Wie wäre es mit der Avus AF15?
Kommt der 662 sehr nahe.
Keine Zulassung für G31 550d m.W.n.
Die Diewe sind tatsächlich eine der wenigen, wenn nicht die Einzige.
Find ich aber nicht soooo toll.
Puuhh..
Da bleibt ja eigentlich nur noch eine OEM-Felge.
Wie heißt es doch so schön? Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben..
Gerade mal nachgesehen.
Die Breyton Hibonit und Race sollten laut deren Homepage auch für den G31 50d passen.
Die Hibonit gibt's nur in 20", die Race auch in 19".
Liste
Hier in 18Zoll schwarz auf meinem bluestone mit M-Paket.
Zitat:
@somansch schrieb am 27. Oktober 2019 um 14:56:42 Uhr:
Hier in 18Zoll schwarz auf meinem bluestone mit M-Paket.
Was sind das für schwarze Elemente auf den Türgriffen?
Schwarz folierte (oder lackierte?) Chromleisten.
Bis zum Mj.'19 hatte der G3x diese Chromleisten wie der F1x.
Genau, meine Leisten habe ich folieren lassen.
Hallo,
Ich wollte mir gestern einen Winterreifensatz mit Rial X10 Felgen bei Reifen.com bestellen. Mit Abstand bester Preis unter den Reifenportalen. Das scheiterte aber daran, dass ich während des Bestellvorgangs die Typschlüsselnummer nicht eingeben konnte, denn ich bekomme den (Neu)Wagen und damit die Papiere erst in drei Wochen.
Wäre evtl. jemand so nett und sendet mir seine TSN für einen G31 530d, M-Sportpaket mit AHK, ohne XDrive? Die Nummer müsste mit ‚COS‚ beginnen und dann müssten noch 5 Ziffern folgen.
Danke!!
Volker