Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Zitat:

@Kermit1981 schrieb am 19. April 2018 um 08:28:07 Uhr:

@sthomass: Allzeit knitterfreie Fahrt. Finde Deinen Wagen bisher den schönsten... Farbkombination perfekt. Hast Du die Chromleisten an den Griffen folieren lassen?

Ja, Griffe hab ich selbst foliert (1/4h) genau wie die Spiegel und den Heckdiffussor. Die schwarzen Frontnieren, die seitlichen Airbreather und die vorderen Blenden gibt es im Zubehör!

Zitat:

@Shardik schrieb am 19. April 2018 um 08:09:47 Uhr:

@sthomass
Sehr schöner G31! Die Tieferlegung und die Felgen sind perfekt.
Schöne konkaver Look an der HA.

Kannst Du noch einmal die Felgendimensionen der VA und HA (Breite und ET) posten?

Felgendimensionen sind:
VA: 9x20 ET25 (keine Spurplatten mehr möglich und nötig!)
HA: 10x20 ET40 (werde noch 7 mm Spuplatten pro Achse drauf machen, dann ist es stimmig mit vorne ... Bilder folgen / auf den jetzigen sind hinten keine Spurplatten drauf!)

Zitat:

@Hoofy schrieb am 19. April 2018 um 08:27:35 Uhr:

Wenn die Dive ET25 an der HA haben und die 669 M von mir ET44 an der HA dann sollten doch Spurplattrn mit je 20mm je Seite passen oder? Wäre dann doch ET 24 oder habe ich da nen Denkfehler?

Achtung!!! Die Hinterachse hat ET40 und vorne ist das ET25! Ich empfehle dir zu warten bis die Kiste da ist, dann ausmessen und bestellen. Jede Felgen/Reifenkombination sieht anders aus! Ich denke du wirst bei der HA bei 10-12 mm pro Achse landen, mehr nicht!

Sehr schön.

Spiegel, Türgriffe und Heckdiffusor Foliert?
Edit: Wurde schon beantwortet.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hurrr schrieb am 19. April 2018 um 10:53:52 Uhr:

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. April 2018 um 00:33:08 Uhr:

Hallo zusammen,

jetzt kann ich endlich auch was "beisteuern". Hab gestern meinen M550 beim Freundlichen bekommen und kann nur sagen: absolut genial das Auto. Absolutes Highlight für mich bisher (200 km), die Integrallenkung (wer hätte das vorher gedacht!)... das macht mal richtig Spaß! Ach ja, und natürlich das AC-Schnitzer-Fahrwerk für den G31 in Kombination mit den Diewe Avio und 20" Goodyear Eagle Runflats ... ich hätte nie gedacht, dass das soooo Perfekt zusammen funktioniert und doch noch so komfortabel ist - die perfekte Mischung für Sportlichkeit und Komfort ... sehr geil! Hab ein riesiges Grinsen wenn ich davor stehe und wenn ich damit fahre!

Sehr schön.

Spiegel, Türgriffe und Heckdiffusor Foliert?

hat er doch alles beschrieben

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. April 2018 um 10:17:55 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 19. April 2018 um 08:09:47 Uhr:

@sthomass
Sehr schöner G31! Die Tieferlegung und die Felgen sind perfekt.
Schöne konkaver Look an der HA.

Kannst Du noch einmal die Felgendimensionen der VA und HA (Breite und ET) posten?

Felgendimensionen sind:
VA: 9x20 ET25 (keine Spurplatten mehr möglich und nötig!)
HA: 10x20 ET40 (werde noch 7 mm Spuplatten pro Achse drauf machen, dann ist es stimmig mit vorne ... Bilder folgen / auf den jetzigen sind hinten keine Spurplatten drauf!)

Super! Danke für die Info!
Sieht auch ohne Spurplatten schon genial aus. 😎

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. April 2018 um 10:21:40 Uhr:

Zitat:

@Hoofy schrieb am 19. April 2018 um 08:27:35 Uhr:

Wenn die Dive ET25 an der HA haben und die 669 M von mir ET44 an der HA dann sollten doch Spurplattrn mit je 20mm je Seite passen oder? Wäre dann doch ET 24 oder habe ich da nen Denkfehler?

Achtung!!! Die Hinterachse hat ET40 und vorne ist das ET25! Ich empfehle dir zu warten bis die Kiste da ist, dann ausmessen und bestellen. Jede Felgen/Reifenkombination sieht anders aus! Ich denke du wirst bei der HA bei 10-12 mm pro Achse landen, mehr nicht!

Ah ok. Ich habe von KW aktuell Platten die auf alle lochkreise passen da habe ich einmal 12mm pro Seite und einmal 20mm pro Seite. Dann könnte ich ja ggf.die 12er für hinten nehmen. Mal abwarten dauert ja noch bis September!

Sicherlich der schönste G31 518d den es gibt. 😁

Wie hält denn das 518d? ... Geht das problemlos wieder ab? ...v.A. wg. Leasing/Firmenfahrzeug.

Zitat:

@chischko schrieb am 19. April 2018 um 16:38:09 Uhr:

Wie hält denn das 518d? ... Geht das problemlos wieder ab? ...v.A. wg. Leasing/Firmenfahrzeug.

Das ist nur geklebt... geht problemlos wieder ab!

Ist aber mit allem Typenkennzeichnungen so.

Darf ich denn fragen welches 518d Schildchen Du genommen hast? Hast Du nen Link? Glaub fast das häng ich bei meiinem mal hinten dran und schau wie die Reaktionen so sind...

Zitat:

@chischko schrieb am 19. April 2018 um 19:38:05 Uhr:

Darf ich denn fragen welches 518d Schildchen Du genommen hast? Hast Du nen Link? Glaub fast das häng ich bei meiinem mal hinten dran und schau wie die Reaktionen so sind...

Hab das Ding über Amazon gekauft. Der ist nur aktuell nicht verfügbar! Hatte im 550d-Thread mal den Link veröffentlicht! Sicher findest du ne Alternative im Netz oder in der Bucht! Ich bin mir gar nicht sicher, welche Reaktion darauf ich besser finde ... draußen oder hier im Forum ;-)

Bfea556c-18e2-4cfe-97ff-a07f8d200ae7

Hier mal zwei Quellen:

https://www.ebay.de/.../112456883214

https://www.leebmann24.de/.../?...

@sthomass: Schöner Wagen!
Wenn ich als (noch) nicht BMWler dumm fragen darf: Farbe ist Bluestone, oder?

Deine Antwort