Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Sehr geiles Teil. Jetzt weiß ich auch warum du keine WhatsApp Gruppe zu Stande bekommst ;-)

Wirklich krasser 518d! :-) Ich bin eigentlich nicht so der Fan vom schwarzen Grill, aber hier mit all den anderen Feinheiten sieht das schon sehr stimmig aus. Und selbst als 518d ist er keine Wanderdühne... ;-)

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. April 2018 um 00:33:08 Uhr:

Hallo zusammen,

jetzt kann ich endlich auch was "beisteuern". Hab gestern meinen M550

Haste sehr gut gemacht. Gefällt

@sthomass
Sehr schöner G31! Die Tieferlegung und die Felgen sind perfekt.
Schöne konkaver Look an der HA.

Kannst Du noch einmal die Felgendimensionen der VA und HA (Breite und ET) posten?

Ich finde keinen Beitrag dazu mit der Suche?

Ähnliche Themen

Zitat:

Vielleicht sieht man sich mal im nächsten Ampelstau, da wir in gleichen Stadt zu Hause sind. 😎

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Schilder sind gephotoshoped. Bin aus dem Süden, Landkreis GZ!

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. Apr. 2018 um 08:14:52 Uhr:

Schilder sind gephotoshoped. Bin aus dem Süden, Landkreis GZ!

Dann sehen wir uns ja am 06.06. oder?

Wenn die Dive ET25 an der HA haben und die 669 M von mir ET44 an der HA dann sollten doch Spurplattrn mit je 20mm je Seite passen oder? Wäre dann doch ET 24 oder habe ich da nen Denkfehler?

@sthomass: Allzeit knitterfreie Fahrt. Finde Deinen Wagen bisher den schönsten... Farbkombination perfekt. Hast Du die Chromleisten an den Griffen folieren lassen?

Zitat:

@Hoofy schrieb am 19. April 2018 um 08:27:35 Uhr:

Wenn die Dive ET25 an der HA haben und die 669 M von mir ET44 an der HA dann sollten doch Spurplattrn mit je 20mm je Seite passen oder? Wäre dann doch ET 24 oder habe ich da nen Denkfehler?

Du hast keinen Denkfehler! Deine haben dann eine reultierende ET von 24mm.

Wo wurden denn die Felgendimensionen der Diewe kommuniziert?
Finde den Beitrag nicht!

Schicker Wagen, wo nur das Kennzeichen nicht zur Modellbezeichnung passt.

Zitat:

@Shardik
Wo wurden denn die Felgendimensionen der Diewe kommuniziert?
Finde den Beitrag nicht!

Schau mal bitte u. a. hier -->

https://www.felgenshop.de/.../

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 19. April 2018 um 09:09:48 Uhr:

Schicker Wagen, wo nur das Kennzeichen nicht zur Modellbezeichnung passt.

FYI

Wie der Besitzer schon sagte: das Kennzeichen ist nicht echt. (Mit Photoshop eingefügt).

Ich hatte auch kurz Stirnrunzeln, dass in Berlin ausgerechnet dieses perfekte Kennzeichen noch verfügbar war. 😉

Danke. Überlesen.
Konnte das mit dem Kennzeichen auch kaum glauben.
Bin nämlich auch gerade am Aussuchen und habe mir soeben einen Überblick, was so geht, verschaffen können. Ungefähr in die Richtung: B - MY 520. 😁

Zitat:

@BremseMT schrieb am 18. April 2018 um 15:00:27 Uhr:

Zitat:

@Caroline schrieb am 18. April 2018 um 13:58:34 Uhr:

Die Welt ist manchmal klein 🙂
Dann sag Bescheid, wenn Du das nächste Mal über den Schlossplatz fährst, dann setze ich mich auf die Lauer, schwanke zwischen Sophisto und Rhodonite, viel schlimmer eigentlich noch 3erGT oder 5erTouring. Irgendwie ist es beim 5er noch nicht wirklich Liebe kam beim GT aber auch erst auf den 20sten Blick, dafür richtig. 🙂
LG, Caroline

Hallo, genau den Wechsel habe ich gerade hinter mir. Beides 20d. Bin den 3erGT sehr gerne gefahren - bis ich mehr Zeit mit dem 5er Touring verbracht habe. Der ist echt 1-2 Klassen drüber. Optisch bin ich jetzt mit dem G31 auch 100% happy - ist halt Geschmacksache.
Bei mir war die Entscheidung dann durch den deutlich besseren Leasingfaktor relativ leicht. Ist insgesamt teurer (geldwerter Vorteil) aber hält sich für den Mehrwert in Grenzen. Und ich wollte nicht nochmal 3 Jahre praktisch das gleiche Auto fahren.
Grüße

Vielen Dank!
Ja gleiche Gedanken, ich fahre ihn am Fr>Sa nochmal, mal schauen, ob wir uns annähern 🙂
LG, Caroline

Zitat:

@s.eder schrieb am 19. April 2018 um 08:26:17 Uhr:

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. Apr. 2018 um 08:14:52 Uhr:

Schilder sind gephotoshoped. Bin aus dem Süden, Landkreis GZ!

Dann sehen wir uns ja am 06.06. oder?

Yeap.

Deine Antwort