Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Oh man... Du hast echt Probleme... Ohne dem Nebensatz kannste net schreiben. Benenn dich doch am Besten um, dann sparst dir das getippe...

Lass dich mal vom Psychologen untersuchen, muss bestimmt irgendwo an der Kindheit liegen... Ansonsten biste ja echt ein geselliger. 😁

Übrigens Ich finde beide ansehnlich...

Zitat:

@nufu86 schrieb am 18. April 2018 um 19:31:45 Uhr:

Oh man... Du hast echt Probleme... Ohne dem Nebensatz kannste net schreiben. Benenn dich doch am Besten um, dann sparst dir das getippe...

Lass dich mal vom Psychologen untersuchen, muss bestimmt irgendwo an der Kindheit liegen..

Wer hat ein Problem?

Ich stelle jedenfalls nicht ständig persönliche Diagnosen aus.🙄

Ich hab die direkt vom Freundlichen bezogen.

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 18. April 2018 um 19:35:04 Uhr:

Zitat:

@nufu86 schrieb am 18. April 2018 um 19:31:45 Uhr:

Lass dich mal vom Psychologen untersuchen, muss bestimmt irgendwo an der Kindheit liegen..

Wer hat ein Problem?

Ich stelle jedenfalls nicht ständig persönliche Diagnosen aus.🙄

Dann wart mal auf das Honorar. Ob das wohl die Kv übernimmt?

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

jetzt kann ich endlich auch was "beisteuern". Hab gestern meinen M550 beim Freundlichen bekommen und kann nur sagen: absolut genial das Auto. Absolutes Highlight für mich bisher (200 km), die Integrallenkung (wer hätte das vorher gedacht!)... das macht mal richtig Spaß! Ach ja, und natürlich das AC-Schnitzer-Fahrwerk für den G31 in Kombination mit den Diewe Avio und 20" Goodyear Eagle Runflats ... ich hätte nie gedacht, dass das soooo Perfekt zusammen funktioniert und doch noch so komfortabel ist - die perfekte Mischung für Sportlichkeit und Komfort ... sehr geil! Hab ein riesiges Grinsen wenn ich davor stehe und wenn ich damit fahre!

Bmw-550-vorne
Bmw-550-hinten
Bmw-550-felge
+4

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. April 2018 um 00:33:08 Uhr:

Hallo zusammen,

jetzt kann ich endlich auch was "beisteuern". Hab gestern meinen M550 beim Freundlichen bekommen und kann nur sagen: absolut genial das Auto. Absolutes Highlight für mich bisher (200 km), die Integrallenkung (wer hätte das vorher gedacht!)... das macht mal richtig Spaß! Ach ja, und natürlich das AC-Schnitzer-Fahrwerk für den G31 in Kombination mit den Diewe Avio und 20" Goodyear Eagle Runflats ... ich hätte nie gedacht, dass das soooo Perfekt zusammen funktioniert und doch noch so komfortabel ist - die perfekte Mischung für Sportlichkeit und Komfort ... sehr geil! Hab ein riesiges Grinsen wenn ich davor stehe und wenn ich damit fahre!

.. ich habs euch ja versprochen ... der 518d-Schritftzug auf den "Dicken" musste einfach sein! Ist auch sehr lustig die Reaktionen zu sehen und hören!!! Gönnt euch den Spaß!

518d 😎

530e mach ich einen Aufkleber drauf: "Ich fahr nur Kohlestrom aus der Lausitz."

Tolle Fotos!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Toller 518d 🙂

Dein Nummernschild verrät dich. :-) Sehr schönes Auto, die Felgen passen hervorragend!

Schönes Gefährt, das sage ich trotz Dieselallergie. 🙂
Aber die Sache mit dem Kennzeichen ist natürlich bitter,da sollte auch ein 518 her. 🙂

Gruß, Butl

Sehr schönes KFZ. Das AC Schnitzer FW hat die perfekte Höhe.

Sieht wirklich stimmig aus!! Schöne Tiefe. Er sieht hinten etwas tiefer aus oder täuscht das? Hast du auch ein Bild von der Seite wo man das sieht oder mal Nabenmitte zu Kotflügel gemessen?

Die Bilder sind wirklich gelungen. Was hast du noch an kleineren Details machen lassen? Schwarze Niere. Schwarze Außenspiegel und was noch so?

Sind die Koppelstagen von Schnitzer mit Gewinde? Also noch nachjustierbar oder Starr?

Ich weiß nicht ob meine Entscheidung zu den 669 M Bicolor die richtige war die Avio sehen sehr gut aus! Hätte ich auch im Auge und sind Preislich ja sehr interessant.

Glückwunsch zum wirklich tollen Auto! Sehr sehr nice.

sehr schöner Bimmer,
den 18d Aufkleber finde ich lustig aber aweng kindisch

Zitat:

@sthomass schrieb am 19. April 2018 um 00:33:08 Uhr:

Hallo zusammen,

Glückwunsch.

Sieht mega Geil aus! Die Tieferlegung ist perfekt und die Farbkombination ist bis ins Detail sehr stimmig.

Vielleicht sieht man sich mal im nächsten Ampelstau, da wir in gleichen Stadt zu Hause sind. 😎

Deine Antwort