Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Vielen Dank, aber das mit dem Motor ist „noch“ nicht soweit. ;-) Ist ein 540i.

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 12. März 2023 um 00:12:28 Uhr:

Hab mir die Mühe gemacht und das m5 Emblem in der Niere schwarz gemacht , finde es schaut schöner aus ohne den Chrom Anteil in der Niere , gerade bei der Kombi schwarz rot

Das 50 Jahre M Emblem wäre nichts für dich gewesen? Das habe ich bei mir nachträglich rundum montiert.

Asset.JPG

Der einzige Grund, warum wir uns zum zweiten Mal für einen G31 entschieden haben, ist, dass die Einkaufswagen des Billa plus (Rewe Österreich) so unglaublich genau zur Ladekante des Kofferaums des Autos passen. Könnte mir kein leichteres Beladen vorstellen und das wird als Entscheidungsgrund für das Modell viel zu wenig in Betracht bezogen 🙂 😉

Pxl-20230126

Zitat:

@rosswell schrieb am 12. März 2023 um 22:01:48 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 12. März 2023 um 00:12:28 Uhr:

Hab mir die Mühe gemacht und das m5 Emblem in der Niere schwarz gemacht , finde es schaut schöner aus ohne den Chrom Anteil in der Niere , gerade bei der Kombi schwarz rot

Das 50 Jahre M Emblem wäre nichts für dich gewesen? Das habe ich bei mir nachträglich rundum montiert.

Erstmal schaut dein M5 sehr sehr schön aus 🙂 gefällt mir richtig gut , und zum Emblem ich wollte keine Farben außerhalb von Rot und schwarz am Auto haben , einzige Ausnahme am Emblem die weißen Stellen vom „Propeller“ mir gefällt das 50 Jahre Emblem nicht ganz so gut , aber es ist wie alles und Leben eine Geschmacksfrage.

Ähnliche Themen

Zitat:

@brindamour schrieb am 12. März 2023 um 22:43:16 Uhr:

Der einzige Grund, warum wir uns zum zweiten Mal für einen G31 entschieden haben, ist, dass die Einkaufswagen des Billa plus (Rewe Österreich) so unglaublich genau zur Ladekante des Kofferaums des Autos passen. Könnte mir kein leichteres Beladen vorstellen und das wird als Entscheidungsgrund für das Modell viel zu wenig in Betracht bezogen 🙂 😉

M-Fahrwerk ist da aber Pflicht 😁

Zitat:

@ZZ22 schrieb am 12. März 2023 um 21:36:58 Uhr:

Vielen Dank, aber das mit dem Motor ist „noch“ nicht soweit. ;-) Ist ein 540i.

Ups - dann hast Du ihn aber gekonnt als 550d „getarnt“ ;-)

Zitat:

@Sullivan1983 schrieb am 12. März 2023 um 23:57:46 Uhr:

Zitat:

@brindamour schrieb am 12. März 2023 um 22:43:16 Uhr:

M-Fahrwerk ist da aber Pflicht 😁

Nein, es ist das adaptive, M wäre seeeehr knapp. 🙂

Neuer Look 🙂 wollte eigentlich nur die Folie auf der Haube entfernen weil sie durch mein Verschulden Kratzer aufwies , nun ja, jetzt finde ich den Look mit schwarz auf der Haube aber so gut, das ich am überlegen bin ob ich die Bestellte Folie tatsächlich drauf Klebe. Auf der anderen Seite sieht es auch irgendwie „unfertig“ aus

Asset.JPG
Asset.JPG

Uuuups....nicht meins....

Wenn man jetzt die Folie der Fahrer u. Beifahrertür abmacht wird’s eventuell symmetrischer. 🙂
@Silberpfeil_F1: irgendetwas an Deinen M5 macht Dich dauerhaft unruhig. In schwarz ist der M5 dezent - in rot fällt Er auf. Bitte entscheide Dich 🙂

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 2. April 2023 um 18:24:09 Uhr:

Neuer Look 🙂 wollte eigentlich nur die Folie auf der Haube entfernen weil sie durch mein Verschulden Kratzer aufwies , nun ja, jetzt finde ich den Look mit schwarz auf der Haube aber so gut, das ich am überlegen bin ob ich die Bestellte Folie tatsächlich drauf Klebe. Auf der anderen Seite sieht es auch irgendwie „unfertig“ aus

Sorry, dass sieht „für meinen Geschmack“ richtig schlecht aus. Was die schöne Optik deines M5 angeht, machst du mittlerweile nur noch Rückschritte.

Wenn dir das Aussehen deines M5 so schnell langweilig wird, dann hast du eventuell nicht die richtige Karre oder du brauchst mittlerweile was anderes?

Aber auch hier gilt, es muss nur dir gefallen und sonst niemandem.

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 2. April 2023 um 18:24:09 Uhr:

Mach es doch "richtig" und gleich ganz bunt... "LGBTQIA+" ist doch derzeit echt Thema..... Damit lässt sich bestimmt punkten. 😁

Erinnert mich daran…

Asset.JPG

oder....

Bmw-m1-warhol

Zwischen den Fahrzeugen liegen ca. 2Mio € Unterschied im Marktwert 🙂

Deine Antwort