Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Zitat:

@Lukei23 schrieb am 12. August 2022 um 20:23:58 Uhr:

Wie tief?Gewinde?sieht mega aus

Vielen Dank! Nein sind Eibach Sportline 45/40mm

Einer der schönsten hier..!!!

Zitat:

@Jose02 schrieb am 12. August 2022 um 20:28:35 Uhr:

Einer der schönsten hier..!!!

Wow das freut mich zu hören :-) lieben Dank !

Zitat:

@TomTom181 schrieb am 12. August 2022 um 20:18:19 Uhr:

Dann hau ich auch mal „fast“ aktuelle Bilder rein, hinten sind nach den Bildern noch 10mm Scheiben draufgekommen, vorne folgen bald 7mm. Bin auf die NoGo‘s gespannt;-)

Tolles Auto. Welche Felgen sind das?

Hatte auch 45/40 aber sah viel höher aus....felgen Tieferlegung hammer geil

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 12. August 2022 um 20:33:49 Uhr:

Zitat:

@TomTom181 schrieb am 12. August 2022 um 20:18:19 Uhr:

Dann hau ich auch mal „fast“ aktuelle Bilder rein, hinten sind nach den Bildern noch 10mm Scheiben draufgekommen, vorne folgen bald 7mm. Bin auf die NoGo‘s gespannt;-)

Tolles Auto. Welche Felgen sind das?

Dankeschön :) das sind Wheelforce CF.2-FF in 9&10.5x20

Felgen erstklassig!

Zitat:

@Mko schrieb am 10. August 2022 um 09:15:22 Uhr:

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 10. August 2022 um 08:25:00 Uhr:

 

Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend "Gelapp" :D Ein M5 mit LCI Rückleuchten ist eine "Bastelbude"... :rolleyes:

Das Auto im Anhang ist eine Bastelbude ;)

Dein Wagen mit der komischen Motorhaube ist genauso eine Bastelbude.

Wie ich sehe, arbeitest du weiter an deiner Beliebtheit hier im Forum. :D

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 9. August 2022 um 17:04:47 Uhr:

Hab mir für vorne eine maxton Lippe gekauft und montiert , obwohl ich nur das mittlere Teil gebraucht hätte.

Wie ist die Qualität von Maxton, und wie wird die Lippe montiert? Geklebt oder Geschraubt? Kann man die Lippe wieder entfernen, und das Fahrzeug wieder in den ursprünglichen Zustand zurück bauen?

Ist an den original Verschraubungen der bodenplatte befestigt :) kann also ganz normal rückstandslos entfernt werden , ich hab das Auto ja für mich gebaut nicht für jemand anderen , finds auch nicht so schlimm wie manche hier zum Ausdruck bringen , aber mir gefällt das Auto so wie es dasteht sehr sehr gut ;)

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

So soll es sein. Es muss Dir gefallen und nicht den Anderen!

am 13. August 2022 um 8:40

Zitat:

@TomTom181 schrieb am 12. August 2022 um 20:18:19 Uhr:

Dann hau ich auch mal „fast“ aktuelle Bilder rein, hinten sind nach den Bildern noch 10mm Scheiben draufgekommen, vorne folgen bald 7mm. Bin auf die NoGo‘s gespannt;-)

Sieht genial aus! Mit OEM-Felgen ist dieser perfekte Look nicht erreichbar!

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 13. August 2022 um 03:02:16 Uhr:

Ist an den original Verschraubungen der bodenplatte befestigt :) kann also ganz normal rückstandslos entfernt werden , ich hab das Auto ja für mich gebaut nicht für jemand anderen , finds auch nicht so schlimm wie manche hier zum Ausdruck bringen , aber mir gefällt das Auto so wie es dasteht sehr sehr gut ;)

So wie meine Bastelbudenhaube die nun sogar einen Carbon Einsatz erhalten hat :D

Ich bin ja der Meinung, wir bewegen uns in diesem Forum und mit dieser Fahrzeugklasse auf einem sehr sehr hohen Niveau. Alle vorgestellten Modifikationen sind zwar in der Regel eindeutig Geschmackssache, im Hinblick auf Baumarkt-Tuning oder Bastelbude meiner Meinung nach aber doch ein gutes Stück entfernt ;)

1

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 13. August 2022 um 11:24:35 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 13. August 2022 um 03:02:16 Uhr:

Ist an den original Verschraubungen der bodenplatte befestigt :) kann also ganz normal rückstandslos entfernt werden , ich hab das Auto ja für mich gebaut nicht für jemand anderen , finds auch nicht so schlimm wie manche hier zum Ausdruck bringen , aber mir gefällt das Auto so wie es dasteht sehr sehr gut ;)

So wie meine Bastelbudenhaube die nun sogar einen Carbon Einsatz erhalten hat :D

Ich bin ja der Meinung, wir bewegen uns in diesem Forum und mit dieser Fahrzeugklasse auf einem sehr sehr hohen Niveau. Alle vorgestellten Modifikationen sind zwar in der Regel eindeutig Geschmackssache, im Hinblick auf Baumarkt-Tuning oder Bastelbude meiner Meinung nach aber doch ein gutes Stück entfernt ;)

Sehe ich genau so !! Schöne Haube :)

am 13. August 2022 um 10:57

Zitat:

@TomTom181 schrieb am 12. August 2022 um 20:18:19 Uhr:

Dann hau ich auch mal „fast“ aktuelle Bilder rein, hinten sind nach den Bildern noch 10mm Scheiben draufgekommen, vorne folgen bald 7mm. Bin auf die NoGo‘s gespannt;-)

Sieht absolut top aus. Was hast Du mit den hinteren roten Reflektoren angestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen