Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Heute konnte ich nun auch meinen neuen 530i abholen. Verzeiht die schlechten Fotos, fotografieren ist absolut nicht mein Ding, aber vielleicht interessiert ja jemanden das Berninagrau mit den Standard M-Felgen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+1

Zitat:

@Mko schrieb am 4. August 2022 um 16:24:22 Uhr:

Zitat:

@asat1996 schrieb am 4. August 2022 um 01:18:52 Uhr:

Urlaubsfoto 😎

Wieso hast du vorne kein Kennzeichen dran?

fürs Foto hahahaha

und sieht so besser aus 😁

Hab mir für vorne eine maxton Lippe gekauft und montiert , obwohl ich nur das mittlere Teil gebraucht hätte.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Die hatte ich auch, hat mir bei 280 dann fast die Frontschürze weggerissen... Hoffe du hast die Probleme nicht.

Vg Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 20. Juli 2022 um 06:09:06 Uhr:

Ab jetzt mache ich auch nichts mehr am Auto.

Was ist eigentlich daraus geworden?

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 20. Juli 2022 um 06:09:06 Uhr:

Ich hab so den Tick wenn alles perfekt ist nochmal einen drauflegen zu müssen und dann wird es einfach nur noch schlecht.

Stimme zu.

...Die Lippe sorry gefällt mir nicht...aber muss dir ja gefallen..

Also wenn schon so eine Lippe, dann mindestens in Wagenfarbe (rot). Die schwarzen Kontraste machen es nicht nur unruhig, sondern auch in der Mitte hängend. Subjektiv gesprochen.

Ich hab die Lippe echt gut montiert und mit genug Schrauben gesichert, ich respektiere eure Meinung 🙂 wollte nur aufzeigen was so alles in Kombination möglich ist dem einen taugt es dem anderen nicht. Mir gefällt so wie es jetzt ist alles bis auf die Felgen , die will ich noch in Glanzschwarz lackieren lassen , auf dem matten sieht man den braunen bremsstaub, das ist ziemlich nervig

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 9. August 2022 um 17:28:24 Uhr:

… bis auf die Felgen , die will ich noch in Glanzschwarz lackieren lassen , auf dem matten sieht man den braunen bremsstaub, das ist ziemlich nervig

Den Bremsstaub siehst du auf glänzend schwarzen Felgen genauso.

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 9. August 2022 um 17:31:16 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 9. August 2022 um 17:28:24 Uhr:

… bis auf die Felgen , die will ich noch in Glanzschwarz lackieren lassen , auf dem matten sieht man den braunen bremsstaub, das ist ziemlich nervig

Den Bremsstaub siehst du auf glänzend schwarzen Felgen genauso.

Das stimmt schon , aber durch den Klarlack ist es einfacher den dreck abzuwaschen , auf dem Matten Gefüge der Felge setzt sich der Staub schon echt hartnäckig ab. Und so gefällt mir das auch in glanzschwarz nochmal. Besser

Dein M5 ist jetzt echt schön…, aber noch schöner wäre er wieder ohne die Lippe. Weniger ist manchmal mehr - ist aber nur meine bescheidene Meinung. Schlußendlich muss er Dir gefallen.

Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer.....

Dein M5 war doch mal im seltenen Azurit Schwarz lackiert, oder?
Finde diese Farbe toll in der Sonne. Vlt nochmal zum Ursprung und von dort aus mit Modifikationen starten. Dezent aber exklusiv.

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie viel Freude dir das Modifizieren deiner Karre bereitet, aber diese schwarze Lippe hat wirklich nichts schönes an sich und verschlimmert die Optik der Front ungemein. Es wirkt nun total unharmonisch und zu viel des guten. Dein M5 ist im Grunde ohne die neue Lippe zu 90% perfekt gewesen und das auch sicherlich für 95% der Leute hier.

Man kann sich immer nur wiederholen, deinem M5 fehlen nur die LCI Rückleuchten! Damit wäre er dann „fertig“. Alles andere was du so in letzter Zeit noch gemacht hast sind Spielereien m.M.n.

Aber ich schließe mich den meisten hier an, es muss nur die gefallen und sonst niemanden.

Ein M5 muss hinsichtlich Karosserie, Leuchten etc. Original sein. Folierung lässt sich entfernen. LCI Rückleuchten gehören an das LCI Modell… der M5 würde damit zur Bastelbude verkommen.

Deine Antwort