Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@Marcel812 schrieb am 1. März 2022 um 15:08:07 Uhr:
Frühjahrsputz erledigt.
Sehr schön! Sind das Bryton GTS?
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 1. März 2022 um 15:38:17 Uhr:
Sehr schöner 5er! (Frühjahr-) geputzte schwarze 5er sind selten 🙂
Danke dir, schwarz sieht wirklich gut aus wenn er frisch gewaschen ist. Aber nach gefühlt 30 Wochen dauerregen gab es nun mal die Möglichkeit dazu ihn auf Glanz zu bringen.
Zitat:
@Shardik schrieb am 1. März 2022 um 15:47:45 Uhr:
Zitat:
@Marcel812 schrieb am 1. März 2022 um 15:08:07 Uhr:
Frühjahrsputz erledigt.Sehr schön! Sind das Bryton GTS?
,
Fast! Das sind die Breyton GTX.
Danke dir.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 1. März 2022 um 15:32:56 Uhr:
Schicke Felgen… schwarze 5er sind selten
Dankeschön. Ich finde gefühlt gibt es wirklich nur schwarz und weiß. Das hat meine Suche so erschwert damals. Wollte eigentlich einen blauen.
Zitat:
@Marcel812 schrieb am 1. März 2022 um 16:04:18 Uhr:
,Zitat:
@Shardik schrieb am 1. März 2022 um 15:47:45 Uhr:
Sehr schön! Sind das Bryton GTS?
Fast! Das sind die Breyton GTX.
Danke dir.
8,5x20 ET30 und 10X20 ET35 nehme ich an? Die HA-Felge ist schön konkav!😎
Zitat:
@Shardik schrieb am 2. März 2022 um 11:14:49 Uhr:
Zitat:
@Marcel812 schrieb am 1. März 2022 um 16:04:18 Uhr:
,Fast! Das sind die Breyton GTX.
Danke dir.
8,5x20 ET30 und 10X20 ET35 nehme ich an? Die HA-Felge ist schön konkav!😎
Korrekt. Aber auf der VA habe ich jeweils noch 11mm Spurplatten was laut Gutachten möglich ist und auch so eingetragen wurde. Also effektiv ET 19.
Ja hinten ist die schön konkav und vorne auch ein wenig.
Hab das Kennzeichen vorne ohne Halter montiert , Parkhaus war bei den Spritpreisen nicht wirklich verwunderlich leer. Aber schön um ein paar Fotos zu knipsen , sonst ist da eigentlich Rappel voll
Der originale Kennzeichenträger geht gar nicht. Trägt viel zu sehr auf. Sieht schlimm aus... Habe daher Schaumstoff zwischen Kennzeichenblech und Stoßstange. Bei meinem M550d gab's durch Direktmontage Einkerbungen, die ich nun beim M5C vermeiden wollte. Laut Freundlichem ist der Kennzeichenträger aber eigentlich ein Muss (Betriebserlaubnis-Relevanz).
Zitat:
@MR.2fast4U schrieb am 11. März 2022 um 19:30:37 Uhr:
Falsch!
Mein LCi wurde vorne ohne Kennzeichenträger ausgeliefert und hinten mit. Kennzeichen würde direkt mit 4 schrauben auf die Stoßstange geschraubt.
Ich kenne es nur vom G29 und so wird es in 2 Wochen auch beim G06: Vorne und Hinten Klettband ohne Kennzeichenträger und dann 3D-Kennzeichen aus Kunststoff.
Alles mit ABE!
Zitat:
@Caca-King schrieb am 11. März 2022 um 19:36:35 Uhr:
Ich kenne es nur vom G29 und so wird es in 2 Wochen auch beim G06: Vorne und Hinten Klettband ohne Kennzeichenträger und dann 3D-Kennzeichen aus Kunststoff.Alles mit ABE!
Hab auch das Klett System mit Zulassung genommen , hier mal der link dazu , vermeidet halt die Schrauben im Kennzeichen , Sieht viel sauberer aus
https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_2_sspa?...